boykottiert McDonald´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich.ess.keine.semmeln...
joghurT.naja...auch.nich.mehr.wirklich..vielleicht.2.ma.im.jahr.als.salatsoße..
 
Original geschrieben von awake
der unterschied ist nur das durch meine intoleranz keine lebewesen ermordet und gequält werden

du checkst es nicht, egal...

2 fragen:

1.) du lernst deine "traumfrau" kennen und lieben, aber sie liebt fleisch. verlassen oder tolerieren?

2.) ihr bekommt ein kind. ernährst du es vegan/vegetarisch oder mit fleisch+ei-produkten?
 
wollt ihr es nicht wissen oder seit ihr so BARBARISCH VERANLAGT//checkt ihr es nicht man sie wurden wegen euch SATANISCH GEBRANNTMARKT//sie wurden wegen euch eingesperrt gefoltert und ein LEBEN LANG AUSGEBEUTET//für euch werden sie für sie falln LEGEN DANN werden sie GEHÄUTET//mein gott die krone heisst verantwortung übernehm und nicht SINNLOS SCHLACHTEN//viele HINDUS SCHAFFTEN sich in ganzen gemeinden von der ausbeutung LOS zu SAGEN//der schritt ist zwar GROß doch WAGEN müsst ihr ihn ihr werdet sicher NICHTS BEREUEN//braucht den schritt des LICHTS nicht zu SCHEUN denn wie könnt ihr mit dem MASSENMORD LEBEN// wie könnt ihr euren WAFFENHORT auf wehrlose zu BEWEGEN//wie könnt ihr unschuldige lebewesen zur leibeigenschaft zwing und von ihren RESTEN LEBEN//auf FESTEN wird NEBEN den toten getanzt am ende fresst ihr dann das ARME SCHWEIN//fresst ARME und bei BEIN eine gesselschaft voller SKRUPELLOSER KANIBALN//herr OBER kann ich ZAHLN das schnitzel hat HERVORRAGEND GEMUNDET//ich geh FRAGEND und VERWUNDET durch die welt und suche NACH DEM GRUND//FRAG DEN UND den ich glaube die
SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT von GEBURT AN//die UNGERECHTIGKEIT die ERFUHR MAN schon als KLEINKIND//NEIN BLIND war man auch damals nicht doch man erkannte nicht den unterschied//zwischen tomaten und leber niemand da der dir das geheimniss verriet//doch glaube nicht diese tatsache zählt jetzt als ausrede oder GEGENARGUMENT//denk einfach drüber nach und du wirst es selber WIEDERLEGEN DENKT//
 
schon vor der geburt war ich ohne chance auf ein ECHTES LEBEN
mein auferzwungenes VERMÄCHTNISS blutige eier zu LEGEN
unschuldig verurteilt für die AUSBEUTER nach geld zu STREBEN
hört zu wenn ich mein leben ERLÄUTER und vom frühstücksei BERICHTE
in einem dunklen stall voll tausender opfer begann meine GESCHICHTE
meine brüder GENOMMEN vergast zerquetscht oder lebendig ZERMAHLN
damit die täter geld für leichen BEKOMMEN und konsumenten ZAHLN
dann fingen sie an unsere SCHNABELSPITEN mit glühenden eisen ABZUTRENN
nach dem konnten wir das elend nur noch durch wintzige RITZEN ERKENN
denn sie STECKTEN uns zu viert in wintzige käfige ohne luft und LICHT
viele VERRECKTEN denn fäkalwolken raubten luft und versperrten die SICHT
wir lebten WOCHEN lang in dunkelheit dann ein paar tage grelles NEONLICHT
um mich herum hörten herzen auf zu POCHEN denn sie schafftens NICHT
sie waren vom LEID erlöst doch meine leidensweg war noch nicht zu ENDE
HOFFNUNGSLOSIGKEIT machte sich BREIT sie war weit weg die positive WENDE
eines tages kam sie dann und SCHMISSEN mich wie dreck in KISTEN
mein federkleid ZERISSEN nie mehr mein dasein in der batterie FRISSTEN
die deportation durch halb europa ohne was zu ESSEN und nie GETRÄNKT
meine eier ham sie GEGESSEN meine brüder GEFRESSEN und mich kopfüber AUFGEHÄNGT
 
Original geschrieben von Stratege




2 fragen:

1.) du lernst deine "traumfrau" kennen und lieben, aber sie liebt fleisch. verlassen oder tolerieren?

2.) ihr bekommt ein kind. ernährst du es vegan/vegetarisch oder mit fleisch+ei-produkten?

1. schwerige frage ich kann es nicht genau sagen ich weiss ja nicht was sie zu meiner traumfrau macht ich kann nur sagen ich würde es nicht auf fleisch ankommen lassen allerdings wenn sie richtig dumme argumente hat und nicht nach denkt kann sie gar nicht meine traumfrau sein

2. ich würde es in den ersten jahren wahrscheinlich vegetarisch aber nicht vegan ernähren weil ich da ja ich geb es zu bedänken hätte ist auch der einzige punkt wo ich bedenken hätte hab mich mit diesem punkt aber auch noch nicht intensiv beschäfftigt

ich würd trotzdem noch gerne mit dem toleranz thema weiter diskutieren erläutere bidde noch mal ganz klar deine sichtweise
 
Original geschrieben von awake
1. schwerige frage ich kann es nicht genau sagen ich weiss ja nicht was sie zu meiner traumfrau macht ich kann nur sagen ich würde es nicht auf fleisch ankommen lassen allerdings wenn sie richtig dumme argumente hat und nicht nach denkt kann sie gar nicht meine traumfrau sein

mach es nicht so kompliziert, ich habe extra traumfrau geschrieben.

2. ich würde es in den ersten jahren wahrscheinlich vegetarisch aber nicht vegan ernähren weil ich da ja ich geb es zu bedänken hätte ist auch der einzige punkt wo ich bedenken hätte hab mich mit diesem punkt aber auch noch nicht intensiv beschäfftigt

hast ja auch sicher noch zeit, aber kleinkinder und neugeborene schon in diese richtung zwängen, ohne das recht auf selbstbestimmung und mit eingeschränkter ernährung, ich weiß nicht ob das so gut ist.

habe gerade mal im internet geschaut und bei vegetarischer ernährung ist es nicht ganz so kritisch wie bei veganer.
http://www.fke-do.de/veget.html

ich würd trotzdem noch gerne mit dem toleranz thema weiter diskutieren erläutere bidde noch mal ganz klar deine sichtweise

du hast deine meinung, tust sie uns kund, wir sagen dir unsere meinung und was wir von deiner halten. jedoch wie du auf uns reagierst und wie du deine ansichten verbreitest, da fehlt mir eben jene toleranz und der hang zum militanten erinnert mich eben an den faschismus.
damals wurde auch gesagt was gut war (angeblich) und alle die nicht so waren wurden beseitigt, es sollte ein EINS geben.
wo ist da das recht auf freiheit und selbstbestimmung, die toleranz???
 
Original geschrieben von Stratege


du checkst es nicht, egal...

2 fragen:

1.) du lernst deine "traumfrau" kennen und lieben, aber sie liebt fleisch. verlassen oder tolerieren?

2.) ihr bekommt ein kind. ernährst du es vegan/vegetarisch oder mit fleisch+ei-produkten?

Hiermit Vote ich STRATEGE für den kommenden OPFER AWARD 2003 in Cannes!

:rolleyes:

Dialog aus seinem preisgekröntem Drama:
------------------------------------------------------
Mann: Hey, Schatz! Wie gehts dir ? Wo warst du ?
Frau: Bitte flipp nicht aus, Honey! Ich muss dir was beichten...
Mann: oh nein...
Frau: oh doch *schluchz*
Mann: ...du hast...?
Frau: ...ja...i-ich hab...gerade eben...
Mann: gerade eben ?!!
Frau: ja...zweimal hintereinander!
Mann: wie konntest du nur ??
Frau: es tut mir so leid, eskam einfach über mich. ich MUSSTE mit deinem Daddy schlafen!
Mann: ich bin erschüttert!!!
Frau: ja, du hast auch allen Grund dazu mich zu verlassen...
Mann: verlassen ? Aber Schatzi, das renkt sich wieder ein, ich übertreibe manchmal ein wenig, du weisst...
Frau: und mit deinem Bruder hat ich es auch getrieben !
Mann: naja, das bleibt doch in der Familie...
Frau: mit deiner Schwester auch!
Mann: die alte Vettel bekommt doch eh keinen vernünftigen Schwanz ab...
Frau: und mit deiner Mama treib ich es bei JEDER GELEGENHEIT!!!
Mann: Jaaaa, und Mama freut sich bestimmt...laß uns darüber nicht mehr reden...ich hab hunger. Was gibt´s ?
Frau: Spaghetti Napoli
Mann: Herrlich! Davon nehme ich reichlich. Isst du mit mir ?
Frau: ach weißt du Schatz, ich hab schon in der Stadt gegessen nachdem ich es mit deinem Vater getrieben habe.
Mann: Schön, schön...was hattest du denn leckeres ?
Frau: ich hatte ein Omlett.
Mann: WAAAS HAST DU ??????
Frau: äh, ein Omlett:
Mann: DU DRECKIGE, TIERFRESSENDE F-O-T-Z-E, ICH BRING DICH UM!!!!!!!!!!!!!!!!!

*klick-klick*

!!!!!!BUMMMM!!!!!!

:eek:




SO EIN SCHWAAACHSINN!
 
Original geschrieben von Stratege
wo ist da das recht auf freiheit und selbstbestimmung, die toleranz???

ICH WEISS DSDU ES NICHT HÖREN WILLST ABER das recht auf freiheit und selbstbestimmung wird durch euer verhalten doch gegenüber den tieren genommen in einem ganz anderen maße wie ich es euch "nehme" wenn man davon überhaupt nur ansatzweise sprechen kann also du redestvon freiheit aber im innersten kern deiner meinung zu diesem thema gibst du genau darauf ein scheiss
 
Original geschrieben von Stratege
check den zusammenhang nicht.
wieso sollte ich das opfer sein?

Weil du eine Beziehung von den Ernährungsgewohnheiten deines Partners abhängig machst, du Honk!

Wenn ich eine Frau liebe kann es mir doch scheißegal sein was sie isst, ob sie qualmt oder ob sie trinkt, solange sie es in MAßEN tut! Der einzige Grund der mich dazu bewegen kann eine gute Beziehung sofort zu beenden ist Fremdgehen - und sonst garnix!
 
sorry, da bist du wohl der honk bzw. der was nicht verstanden hat. genau das bin ich nicht, wollte aber wissen ob der awake so antworten würde, da ich auf toleranz hinaus wollte!!!!
 
Und das schlimmste ist: Die machen jetzt auch ne Pizza-Kette auf die liefert! Die AMis ticken nicht mehr ganz richtig!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von Stratege
sorry, da bist du wohl der honk bzw. der was nicht verstanden hat. genau das bin ich nicht, wollte aber wissen ob der awake so antworten würde, da ich auf toleranz hinaus wollte!!!!

du wolltest mich also hinterhältig auskontern:)

also ich find ist dir nicht gelung

ausserdem hat die traumfrau janichts mit toleranz zu tun da geht es ja darum wie man sie findet da geht es wie ich sie tolerier und wenn ich sie nicht tolerier ist sie nicht meine traumfrau
 
Original geschrieben von Stratege
sorry, da bist du wohl der honk bzw. der was nicht verstanden hat. genau das bin ich nicht, wollte aber wissen ob der awake so antworten würde, da ich auf toleranz hinaus wollte!!!!

Da hast du dich aber sehr bescheuert ausgedrückt...lies selbst mal nach! Das peilt doch kein Mensch...:rolleyes:

Umleitung meiner Meinung über Stratege an ---> Awake. DU bekommst den Award! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten