boykottiert McDonald´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Siffberre (CH)
hm ja verstehe schon was du meinst, wie sind allerdings ein bisschen verschiedener Meinung aber das solls ja geben, finde es aber schön das wir uns ausgesprochen haben ;-)

für mich ist es nur so, dass es eine hyrarchie (weiss nicht wie schreiben) gibt in der sind die Menschen zu oberst.... wir bewohnen diesen planeten, und dürfen das tun was wir wollen, wenn es nicht der Erde schadet, Fleisch essen inbegriffen ;-)

ja ok dermensch hat eine sonder stellung aber die gibt ihm kein stückt das recht andere zu versklaven und nurzu ihren zwecken auszubeuten die krone heisst verantwortung übernehm und nicht sinnlos schlachten
 
Original geschrieben von awake


du checkstes nicht ich es keine eierweil es dasgleiche istwie fleisch essen die tiere werden für eier genauso ausgebeutet und ermordet die unnützen mänlichen kükenwerden sofort lebendigzermahln überleg bvordu schreibst
wie kann man sich denn ernähren ohne eier zu essen..
zugegen so ess ich sie auch nicht weil ich sie nicht mag aber os doch fasst in jedem produkt ei drin :confused:
 
obwohl ich immernoch glaube das ein Mensch gut durch gebraten inder richtigen marinade , guten kräutern und gut gewürzt sehr gut schmecken würde, und ihr würdet alle nicht merken ob es ein mensch oder was anderes ist.
 
Original geschrieben von Laninia


meinste? so dass sie fühlen können und so? :p

auch wenn lanina nur scheisse löabert einmal hat sie recht
ich habs am anfang zwarschon einmal erklärt

pflanzen haben kein zentralesnervensystem
nach der evolutionstheorie sind schmerzen da zu da gefahr zu signalisiern und um sich von ihr fortzu bewegen pflanzen können sich nicht bewegen
 
Original geschrieben von awake


du checkstes nicht ich es keine eierweil es dasgleiche istwie fleisch essen die tiere werden für eier genauso ausgebeutet und ermordet die unnützen mänlichen kükenwerden sofort lebendigzermahln überleg bvordu schreibst

:D ey damit hab ich gar nich dich gemeint.. ich weiß was eier sind:D da brauch ich nich überlegen...
 
Original geschrieben von Hoof

wie kann man sich denn ernähren ohne eier zu essen..
zugegen so ess ich sie auch nicht weil ich sie nicht mag aber os doch fasst in jedem produkt ei drin :confused:


also ich ernähre mich vegan heisst keine eier milch gelantine usw. usw. usw.
mehr geht es gut
ein kollege von mir hat sein leben lang noch kein fleisch gegessen und ernährt sich jetzt nur noch von früchten er erfreut sich bester gesundheit
 
Original geschrieben von Hoof
Verschämt wischt sich Willi
eine Träne aus dem Auge,
denn keiner soll mitbekommen,
daß er traurig ist.
Doch heute hat sogar der harte Paul
einen Kloß im Hals,
denn heute verrinnt des alten Schlachthofs
letzte Frist.

Seit über 30 Jahren wurde hier geschlachtet
den Schweinen und den Kälbern
mit Können und mit Leidenschaft
der garaus gemacht.

Und jetzt spritzt das warme Blut
aus dem Hals der letzten Sau
und mit ihr stirbt ein kleines Stück
Geschichte unserer Stadt.
Der Sau ist es egal, doch wir wissen es genau:
der Bagger macht viel mehr als nur
den alten Schlachthof platt.

Die letzten Griffe sind Routine,
schon zigtausendfach geübt
und doch ist alles anders als die vielen Mal zuvor.
Elektroschock und Kehlenschnitt
verlaufen in Unwirklichkeit
und allen ist der Magen flau
beim Blick auf's Schlachthoftor,
denn heute wird zum letzten Mal
das Schlachtvieh reingebracht
Betäubt, geschlachtet und zerlegt
und für den weiteren gebrauch fertig gemacht.

Und jetzt spritzt das warme Blut
aus dem Hals der letzten Sau
und mit ihr stirbt ein kleines Stück
Geschichte unserer Stadt.
Der Sau ist es egal, doch wir wissen es genau:
der Bagger macht viel mehr als nur
den alten Schlachthof platt.

Es wird nie mehr, so wie bisher
alles vergeht, nur die Erinnerung besteht.

Und jetzt spritzt das warme Blut
aus dem Hals der letzten Sau
und mit ihr stirbt ein kleines Stück
Geschichte unserer Stadt.
Der Sau ist es egal, doch wir wissen es genau:
der Bagger macht viel mehr als nur
den alten Schlachthof platt.

Die letzte Sau. Die letzte Sau, Die letzte Sau...

Alter Wizo Fan:D
 
Original geschrieben von awake



also ich ernähre mich vegan heisst keine eier milch gelantine usw. usw. usw.
mehr geht es gut
ein kollege von mir hat sein leben lang noch kein fleisch gegessen und ernährt sich jetzt nur noch von früchten er erfreut sich bester gesundheit

nur Früchte ``????? :eek: dann drehste doch irgendwann durch..
hört sich an wie inner Sekte voll Zulu Nation mäßig..
genauso wie die typen die im kloster hängen und nicht fiken dürfen..
 
Original geschrieben von Stratege


sorry, das ist die wahrheit. du kannst auch keine toleranz oder akzeptanz von leuten erwarten von denen du selbes nicht tust!!!



und du gegenüber uns, was soll das also.



dann denk auch mal zu ende und weiter und halte dich nicht an mcdonalds fest. es gibt dutzende beispiele für sowas...
ich hasse dieses militante verteidigen, erinnert mich immer an den faschismus und die weltkriege...


der unterschied ist nur das durch meine intoleranz keine lebewesen ermordet und gequält werden
 
hat sich hier ja n bisschen verlagert.
ist ja n grosser unterschied kein fleich essen oder nich bei mc donalds essen. bei mc donalds bin ich mir nich ma sicher ob das wirklich fleisch ist, bzw. ob das wirklich fleisch von einer tierart ist. :D
n dickes steak oder so find ich auch geil, aber bitte nich so restescheiss von viechern die vom anderen ende der welt kommen...
 
oooooooooch, ja kennste die psychos nich...? :D wenn ich eier ess, weil sie mir nich schmecken oder ich sie nich vertrag oder ich sie nich ess weil hühner schlecht gehalten werden is das okay - bzw. isses mir ehrlich gesagt egal wer hier im forum eier ist und wer nich.. :D nur, n ei is doch was ganz normales... oder nich? oder siehste da nen zusammenhang von ei und küken usw.? machste dass dann konsequent? weil ei is überall drin, kuchen.. teig.. usw.. man dann darfst ja gar nix essen..fast:p
 
das lied ist echt saehr cool hoof, punk ist halt schon manchmal so richtig gut.
 
Original geschrieben von Laninia
oooooooooch, ja kennste die psychos nich...? :D wenn ich eier ess, weil sie mir nich schmecken oder ich sie nich vertrag oder ich sie nich ess weil hühner schlecht gehalten werden is das okay - bzw. isses mir ehrlich gesagt egal wer hier im forum eier ist und wer nich.. :D nur, n ei is doch was ganz normales... oder nich? oder siehste da nen zusammenhang von ei und küken usw.? machste dass dann konsequent? weil ei is überall drin, kuchen.. teig.. usw.. man dann darfst ja gar nix essen..fast:p


hm...ne,is.nich.überall.drin...wennde.SELbER.kochst.siehsTe.doch.wasde.reinmachst...:D
der.ferdisch-kack.is.eh.mist...
kuchen.mag.ich.nich...eier-pfannekuchen.schon....hehe
aber.sonsT.so...wo.soll.denn.überall.EI.drin.sein..?
 
Original geschrieben von Laninia
oooooooooch, ja kennste die psychos nich...? :D wenn ich eier ess, weil sie mir nich schmecken oder ich sie nich vertrag oder ich sie nich ess weil hühner schlecht gehalten werden is das okay - bzw. isses mir ehrlich gesagt egal wer hier im forum eier ist und wer nich.. :D nur, n ei is doch was ganz normales... oder nich? oder siehste da nen zusammenhang von ei und küken usw.? machste dass dann konsequent? weil ei is überall drin, kuchen.. teig.. usw.. man dann darfst ja gar nix essen..fast:p

ja ich mach das konsequent kein teig mit eiern keine parnade nichts mit eiern

der zusammenhang ist das die ja legehennen züchten müssen und natürlich kommen dabei auch männliche küken heraus die für die züchter keinen nutzen haben diese werden sofort vergast zerquetscht oder lebendig zermahln ein paar werden gemästet

hast du schon einmal bilder aus einerlegebatterie gesehn sicherlich da kannstduden zusammenhang zu mord und qual doch ganz genau sehn

es bleibt dabei die hühner werden für das ei ein leben lang grausam gquält und am ende sowiso ermordet und diese reste kriegst dann bei mc
 
ich krieg die eier von meiner oma und da hüpfen die fröhlich und vergnügt im garten rum.. schmeckt man auch...;) die eier im supermarkt würd ich auch nie kaufen.. was weiß ich wo überall ei drin is:D aber wenn du auch keine milch ist, dann darfste ja auch keinen joghurt essen.. usw. okay wenn du selber kochst klappt dass, aber dann darfst gar keine schönen ihle - semmelchen essen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten