boykottiert McDonald´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja weil du milch, käse und eier auch sehr selten ist.. :p ich find, essen allein gibt dir absolut keine sicherheit, dass du gesund bleibst.. das hat mit so viel zu tun..muss ja jeder selber wissen, was er macht...
 
i.know...essen.is.aber.n.sehr.großér.faktor.für.gesundheit..

und.milch.z.b.schmeckt.mir.einfach.nich..!..verschleimt.auch.krass.den.hals..
 
naja, wenn einem sachen nich schmecken passt das ja. mir z.b. schmeckt kein fleisch.. wurst schon. aber wenn ich dann z.b. sag, ich ess keine eier usw. weil das ja auch ein tierisches produkt is..? man, wir sind menschen.. menschen haben sowas schon immer gegessen.. dann dürft ich mich echt gar nich mehr ernähren, weil manche leutz ja auch glauben, pflanzen sind auch lebewesen.. schwachsinn.. meiner meinung nach...
 
hm und diese Tiere die extra gezüchtet werden um verspeisst zu werden, die haben doch trozdem ein leben!! Das will ich mit dem sagen! dir ist es schon egal ob es die jetzt gibt oder nicht, aber der Kuh villeicht nicht! Sie hatt ein recht auf ihr Leben!!

das mit den Rinder-Herden glaub ich dir schon, ehm wird aber nicht ganz so funktionieren.... also fakt ist das es immer menschen gibt die Fleisch essen! ein nichtraucher kann leicht sagen: macht alle tabakfabriken zu!......

esst Fleisch, etwas wirklich sehr feines :) übrigens pflanzen sind höchstens zum rauchen da, nicht zum essen ;-) (kleiner witz)
 
Original geschrieben von Gatekeeper3

und.milch.z.b.schmeckt.mir.einfach.nich..!..verschleimt.auch.krass.den.hals..

Ich kann Milch überhaupt nicht vertragen, hab so ´ne Laktose-Allergie. Deswegen trinke ich meine Protein-Shakes immer mit Soja-Milch.

Kalte tierische Produkte esse ich fast garnicht. Höchstens geräuchert, das geht klar. Aber ansonsten immer heiss...und am besten noch blutig.

!!! STEAK-FANATIKER 2002 !!!
 
hmmm.....siffberre..#

ner.kuh.die´s.nich.gibt.kanns.nich.egal.sein,und.es.kann.sie.auch.nich.interresieren!
lol
das.is.fast.eher.ne.phillosophie.sache....

so..
das.ding.is...fleisch.essen.ansich.is.nich.schlimm...und.KÖNNTe.auch.gesund.sein!...in.maßen....aber.vorallem.WENN.die.tiere.nich.so.beschissen.gehalten.werden..!(und.das.is.so..)...und.WENN.sie.gescheites.futter.kriegen...!
also.so,dasse.bis.zu.ihrem.tod.nen.cooles.kuh-leben.hatten......DAS.seh.ich.aber.bei.uns.nich...
wennde.z.b.n.tier.in.der.freien.wildbahn.erlegst.und.dann.später.ißt,isses.was.anderes...es.war.ya.vorher.frei...weißte.was.ich.mein?
 
Macht was ihr wollt am Wochenende ernähr ich mich eh nur von Adelskronen Export, Tequila und Zigaretten! Und dafür musste keine Kuh sterben!

Mo$$ad
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat


Ich kann Milch überhaupt nicht vertragen, hab so ´ne Laktose-Allergie. Deswegen trinke ich meine Protein-Shakes immer mit Soja-Milch.


ahyo...das.is.dann.ya."zwangsweise"
halten.deine.knochen.denn?lol...
es.wollen.einem.ya.immer.die.ärzte.einreden,das.man.ohne.milch.zeux.kaputte.knochen.bekommT.....voll.der.schwachsinn
wo.doch.in.broccoli.z.b.viel.mehr.calcium.is...
 
hm ja verstehe schon was du meinst, wie sind allerdings ein bisschen verschiedener Meinung aber das solls ja geben, finde es aber schön das wir uns ausgesprochen haben ;-)

für mich ist es nur so, dass es eine hyrarchie (weiss nicht wie schreiben) gibt in der sind die Menschen zu oberst.... wir bewohnen diesen planeten, und dürfen das tun was wir wollen, wenn es nicht der Erde schadet, Fleisch essen inbegriffen ;-)
 
naja..es.schadet.aber.

die.vielen.kuh-fürze.machen.die.ozonschichT.kaputt...LOL
methan....find.ich.fast.witzisch..auch.wenns.nich.witzisch.is...dennoch...lol
 
und ehm also noch etwas, ich kann nicht verstehen wie leute Wasser trinken! Hatt das hier jemand gern?? Das schmeckt nach nichts, es ist wirklich nicht gut..... suche eine erklärung?!...
 
Original geschrieben von Laninia
naja, wenn einem sachen nich schmecken passt das ja. mir z.b. schmeckt kein fleisch.. wurst schon. aber wenn ich dann z.b. sag, ich ess keine eier usw. weil das ja auch ein tierisches produkt is..? man, wir sind menschen.. menschen haben sowas schon immer gegessen.. dann dürft ich mich echt gar nich mehr ernähren, weil manche leutz ja auch glauben, pflanzen sind auch lebewesen.. schwachsinn.. meiner meinung nach...

solange.alles."friedlich".is,kann.man.alles.essen..isses.nur.nich
eier..von.freilaufenden.hühnern.is.ya.ok

und.pflanzen.sind.NATÜRLICH.lebewesen!
 
dass is gewohnheitssache...wasser schmeckt doch geil:D ich hass diesen klebrig-klitschigen-süßen geschmack im mund nach limo... außer fanta, dass geht kloar.. aber so süßes zeug.. nene:p
 
Original geschrieben von Gatekeeper3

halten.deine.knochen.denn?lol...
es.wollen.einem.ya.immer.die.ärzte.einreden,das.man.ohne.milch.zeux.kaputte.knochen.bekommT...

Nee, auf keinen! Meine Knochen sind wie aus Adamantium - unzerstörbar! :cool: Ich bin schon von Bäumen und Dächern geafllen wo sich andere Hals und Beine gebrochen haben, ohne eine Schramme am Arsch.
 
fühlen...hm..wer.weiß
auf.jeden.sinds.lebewesen...daran.besteht.kein.zweifel....sie,.leben.ya!
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat


Nee, auf keinen! Meine Knochen sind wie aus Adamantium - unzerstörbar! :cool: Ich bin schon von Bäumen und Dächern geafllen wo sich andere Hals und Beine gebrochen haben, ohne eine Schramme am Arsch.


hehe...hab.mir.auch.noch.nie.was.gebrochen....ein.wunder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten