boykottiert McDonald´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Mal anders gefragt: wenn du dir dein Gemüse in der Pfanne anbrätst, dann steigt dadurch dein Krebsrisiko genauso.

naja.naja....weiß.ya.nich.......und.wenn......dann.nehm.halt.nen.WOK...schonender.gehts.nich
 
@awake: ich habe nichts gegen deine einstellung, find auch gut das du dich für verschiedene sachen einsetzt, aber deine art anderer leute ihre meinung zu tolerieren ist bei dir gen null, jeder ist gleich nicht besonders helle und wird von dir abgestempelt, somit wirst du dein ziel, die gesamte gesellschaft zu ändern (hitler wollte auch nur die arische rasse auf der welt) und somit eine graue einheitmasse zu fördern, niemals erreichen.
 
Original geschrieben von MO$$AD One
BOYKOTTIERT ALL DIESE VEGETARIER-UMWELT-JUTENSACK-GOLBALISIERUNGSGEGNER-SPINNER!

Mo$$ad

Genau!

FLEISCH!FLEISCH!FLEISCH!

:mad:

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt. Alles andere ausser Fleisch ist sowieso nur BEILAGE!
 
fleisch.enthält.kaum.sachen.die.der.körper.brauch........FAKT
ALLES.was.du.aus.fleisch.ziehst,kannste.auch.pflanzlich.erhalten...FAKT
fleisch.mehrmals.in.der.woche.is.nich.wirklich.gesund....FAKT


naja.ungesund.leben.is.heute.ya.cool
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
fleisch.enthält.kaum.sachen.die.der.körper.brauch........FAKT
ALLES.was.du.aus.fleisch.ziehst,kannste.auch.pflanzlich.erhalten...FAKT
fleisch.mehrmals.in.der.woche.is.nich.wirklich.gesund....FAKT


naja.ungesund.leben.is.heute.ya.cool

Aber Salat hat keine knirschenden Sehnen und blutet auch nicht...da kommt beim Essen einfach keine Freude auf :(
 
spinna....salat.schmeckt.dick...
und.es.existieren.so.viele.leckere.sachen,ohne.fleisch.....
reis...nudeln...kartoffeln...mit.gemüse...usw...
 
Kein Fleisch zu essen ist ungesund! Es ist natürlich das Menschen Fleisch essen! und ich kann Vegetarier etc.. nicht verstehen die kein Fleisch essen wegen den armen Tieren! Diese Tiere sind dazu gezüchtet worden um sie später mal zu töten und zu essen! und glaubt ihr (die die es angeht) dadurch das ihr kein Fleisch esst, geht es den Tieren besser??? und weniger Tiere sterben??? Schwachsinn!! Fleisch ist das einzig wahre Narungsmittel!!! Es lebe das Fleisch
bekomme richtig lust auf ein richtig feines blutiges stück Fleisch! und ausserdem find ech den MC'Do sehr praktisch, man ist in der Stadt und man hat hunger und kann einfach dort etwas feines essen!!
 
Original geschrieben von Siffberre (CH)
Kein Fleisch zu essen ist ungesund! Es ist natürlich das Menschen Fleisch essen! und ich kann Vegetarier etc.. nicht verstehen die kein Fleisch essen wegen den armen Tieren! Diese Tiere sind dazu gezüchtet worden um sie später mal zu töten und zu essen! und glaubt ihr (die die es angeht) dadurch das ihr kein Fleisch esst, geht es den Tieren besser??? und weniger Tiere sterben??? Schwachsinn!! Fleisch ist das einzig wahre Narungsmittel!!! Es lebe das Fleisch


alles.schwachsinn...lies.n.paar.bücher.über.ernährung...


"! Diese Tiere sind dazu gezüchtet worden um sie später mal zu töten und zu essen! "

ne,du...das.sind.Tiere..würden.wir.sie.nich.fressen.würden.sie.ya.nich.dafür."gezüchtet".werden...spinner
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat


Aber Salat hat keine knirschenden Sehnen und blutet auch nicht...da kommt beim Essen einfach keine Freude auf :(

*kotz* is ja widerlich:D mc donald passt doch:p schmeckt gut, kostet wenig.. ey wieso boykottieren? dass wär in allen anderen konzernen genauso...hirnis:D
 
ne,du...das.sind.Tiere..würden.wir.sie.nich.fressen.würden.sie.ya.nich.dafür."gezüchtet".werden...spinner

und denkst du nun, dass wenn du kein Fleischs isst, du zb. einer Kuh das leben rettest?? Diese Kuh die du essen würderst, gibt es erst gar nicht!!!

und ausserdem noch eine Frage: wenn man kein Fleisch isst, kommt dann das mit dem punkt zwischen den Wörtern automatisch?
 
Original geschrieben von Siffberre (CH)
ne,du...das.sind.Tiere..würden.wir.sie.nich.fressen.würden.sie.ya.nich.dafür."gezüchtet".werden...spinner

und denkst du nun, dass wenn du kein Fleischs isst, du zb. einer Kuh das leben rettest?? Diese Kuh die du essen würderst, gibt es erst gar nicht!!!

1
ne,so.nich...is.klar...einzelne.leude.die.das."boykotieren".bringen.nix...es.geht.mir.nur.um.die.grundaussage....als.reaktion.auf.deinen.spruch.da..

2
und.dann.würds.die.kuh.halt.nich.geben...und?was.nie.geboren.wurde.kann.auch.nich.leiden...
 
außerdem.ess.ich.selten.auch.fleisch...nur.halt.wirklich.selten..
milch,käse.und.eier.eigentlich.auch.sehr.sehr.selten..
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Yieah! Deswegen griechisch Essen gehen: viel Fleisch und Fisch in Relation zur Beilage! :D

Ja, Hammer! Besonders die Souflakis gehen ab wie Zäpfchen! :)

Aber Jugoslawisch ist noch n ticken besser - ich sag nur BALKANPLATTE (oder RÄUBERPLATTE, wie Orgi sie nennt ;) ) !
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
außerdem.ess.ich.selten.auch.fleisch...nur.halt.wirklich.selten..
milch,käse.und.eier.eigentlich.auch.sehr.sehr.selten..


:D es gibt auch leute, die ernähren sich nur von licht...:p
 
und.dann.würds.die.kuh.halt.nich.geben...und?was.nie.geboren.wurde.kann.auch.nich.leiden...

hm das seh ich anders, stell dir vor du bist die Kuh die es nicht gibt, ich meine wenn es dich gäbe könntest du trozdem ein Leben haben villeicht nicht schön, aber du lebst. du bist also der meinung, dass weil sie am schluss umgebracht wird hat sie kein recht auf ein Leben??? hm also du bist dafür das es die Kuh lieber nicht gibt, als das Sie vielleicht nicht so ein tolles leben hatt?????? das ist ja wie wenn du sagen würdest, ja die Leute in der 3.Welt sollen gar keine Kinder haben weil sie kein schönes Leben vor sich haben!?....
 
hey,was.redesT-du...
ich.sagTe.das.die.tiere.die.EXTRA.für.die.fleisch-industrie."gezüchtet".werden,dann.gar.nich.erst.da.wären....was.is.daran.verwerfliich??
du.verdrehst.das."ETWAS"...


sTichworT.3.welt....wußtest.du,das.wenn.man.die.die.ganzen.rinder-herden.nich.da.wären(die.auch.in.der.3.welT.sind,Teilweise..)das.man.auf.der.selben.fläche.das.vielfache.als.pflanzlicher.nahrung.züchten.könnte...?das.das.futter.für.,die.kühe.wechfällt.is.dann.ya.auch.klar...
und.von.dem.pflanzen.zeux.könnte.man.dann.wirklich.die.ganze.welt.ernähren...
das.is.KEIN.scheiß....utopisch,ya...aber.es.wäre.möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten