boykottiert McDonald´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an flex sieht man wiederwie sich jemand wert von etwasüberzeugtzu werden erzieht alles ins lächerliche da er keine argumente mehr hat leute denktmal echt nach worüber ihr lacht
 
Original geschrieben von awake


lebstdu immittelalter

jeder der sich nur ein bisschen auskennt würd über diese behauptung lachen

wahrscheinlich meinst du mit jeder deine veganer-kollegen oder andere esoterik-verblödeten
 
Original geschrieben von awake
an flex sieht man wiederwie sich jemand wert von etwasüberzeugtzu werden erzieht alles ins lächerliche da er keine argumente mehr hat leute denktmal echt nach worüber ihr lacht

ich ziehe das nur ins lächerliche weil ich davon überzeugt bin das fleisch essen richtig ist und man so lächerlichen gestalten wie dir gar nicht anders beikommen kann
 
Original geschrieben von doctorFlex


ich ziehe das nur ins lächerliche weil ich davon überzeugt bin das fleisch essen richtig ist und man so lächerlichen gestalten wie dir gar nicht anders beikommen kann
zum glück sind so typen wie dir nicht verblödet:oops:
 
Original geschrieben von awake
das ist lächerlich ich bin untolerant gegnüber einer riesigen mordmaschienerie

sorry, das ist die wahrheit. du kannst auch keine toleranz oder akzeptanz von leuten erwarten von denen du selbes nicht tust!!!

mcdonalds besucher sind intolerant gegenüber anderen lebewesen

und du gegenüber uns, was soll das also.

also für mich ist es etwas positives sich für andere ein zu setzen und etwas negatives eine massenmordindustrie zu fördern

dann denk auch mal zu ende und weiter und halte dich nicht an mcdonalds fest. es gibt dutzende beispiele für sowas...
ich hasse dieses militante verteidigen, erinnert mich immer an den faschismus und die weltkriege...
 
die ganze diskussion ist eh für n arsch. du wirst einen bayern auch nicht vom islam überzeugen können...ich bin tolerant, du bis militant, er ist rot, wir sind....

es muss jeder für sich ausmachen, die einen kapieren es, die anderen nicht und wiederum andere machen sich erst garnicht die mühe es kapieren zu wollen..that`s life... die welt ist scheiße...<HIER BITTE BELIEBIGE STEREOTYPEN EINFÜGEN>...
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Rettet doch die Welt! Hahaha...in der Zeit hab ich Spass und geh feiern!
das würden die menschen, die für mc donalds den regenwald abholzen um ihre familien zu ernähren auch gerne :rolleyes:
naja, wie gesagt, die wichtigsten gründe nich bei mc donalds zu essen ist das es scheisse schmeckt, nich satt macht und sauteuer ist. das sind doch keine burger, das is n krampf.
da fällt mir immer die szene aus falling down ein...:D
 
Original geschrieben von killimaus
ich mein das liegt in der natur des menschen fleisch zu essen

aha. und leute die kein fleisch essen? sind das keine menschen? oder liegen sie nicht in der natur?!?
 
es stimmt wirklich, hier ist kaum einer in der lage vernünftig zu diskutieren, eigentlich außer awake, obwohl ich auch nicht unbedingt seiner meinung bin (ich esse auch fleisch)
was sich manche hier denken (z.B. menschen die kein schmerz empfinden essen) oder wie man hier argumentiert, nämlich einfach irgendwelche absdrusen behauptungen in der raum wift (z.B. tiere spüren keinen schmerz)


leute macht mal richtig, ihr könnt das besser
 
Original geschrieben von Ferkulum


aha. und leute die kein fleisch essen? sind das keine menschen? oder liegen sie nicht in der natur?!?

die haben sich dagegen entschieden, weil sie es moralisch verwerflich finden oder sonstwas. is mir auch egal, sollense essen wasse wollen. trotzdem sollten die einsehen, das der menschliche körper auch tierische fette und eiweiße braucht, die kann man zwar auf andere arten als durch fleisch essen zu sich nehmen, aber normalfall ist eben fleisch essen. und wenns mir schmeckt, soll bitte nicht irgendson psycho angelaufen kommen und mir erzählen, ich soll das steak da liegen lassen. wenn er ne fallafel ist komm ich auch nich mit nem döner an und nerv ihn damit.
 
womit ja shconmal bewiesen wäre, dass es nicht in der natur des menschen liegt fleisch zu essen...

was heißt hier da irgendnen psycho angelaufen kommt? ich hab ja sowas noch nicht errlebt, aber trotzdem kann man doch mit anderen menschen normal darüber reden?
 
also ich lese mir den Müll, der hier wahrscheinlich zu diesem blödsinnigen Thema gepostet wurde, nicht durch...
nur soviel; wenn man die Gesichtspunkte aus dem ersten Thema nimmt, darf man auch keine Nike Klamotten tragen, nicht tanken, keine Medikamente nehmen und eigentlich nur das essen, und tragen, das man sich selbst gemacht hat.
 
@cesky
Blödsinn. Auf Notwendige Dinge (Kleidung als solche z.B.) sollst du natürlich nicht verzichten. Aber es ist sogar schon ein großer Unterschied, ob du bei McDreck oder Murder King oder dem Frittenmenschen um die Ecke ißt (auf Musik umgemünzt: Bei Karstadt kaufen oder bei einem korrekteren Mailorder bestellen - beide wollen natürlich auch ihre Kosten wieder raushaben bzw. Gewinn machen, trotzdem ist Zweiteres auf jeden Fall die unterstützenswertere Sache).

@MO$$AD One
Da erübrigt sich ja schon fast jeder Kommentar. Ignorant!


Ich mein, ich hab prinzipiell erstmal keine Probleme mit Leuten, die Fleisch essen (auch wenn ich es widerlich finde) oder Milch trinken, allerdings sollten sie auch darin konsequent sein.

Ich finde es allerdings immer wieder interessant, daß gerade viele Mädels, wenn man sie fragt, ob sie denn, wenn sie müßten, ihre Tiere auch selber schlachten würde, antworten, sie könnten das nicht übers Herz bringen ein Tier zu töten.... seltsam?!?


Und das man Nike und Konsorten auch nicht unterstützen sollte, stimmt doch auch (und ich versuche es auch zu vermeiden, wo es nur geht)... von daher, wo ist da die Kritik.

Ich höre hier immer wieder nur seltsame Argumentationen, die wenig Hand und Fuß haben und die (vom Credo her) auf "laßt mich in Ruhe, ich will lieber feiern" hinauslaufen.... dann wundert euch auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten