boykottiert McDonald´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war gestern erst bei Mc D und hab einen Big Xtra gegessen
und diese chicken wings und eine portion pommes mit einer
grossen cola so jetzt hab ich mich geoutet :rolleyes:
 
checkt mal Falaffeln ab die ham zwar nen scheiss name, aber sind ohne fleisch und schmecken SAU gut

mäcces kann man ja eigentlich nur dieses eis essen, namm namm namm, okay irgendwie sind die geschmacksstoffe in den burgern nicht schlecht aber contra argumente gegen mäcces kennt ihr ja jetzt zu genüge

solls jeder selbstentscheiden, aber am besten sein lasssen mit dem mäcces futter
 
Original geschrieben von awake



1 ja niemand zwingt mich dort zu essen aber ich fühle mich trotzdem verantwortlich den leuten klar zu machen was sie da eigentlich tun


da liegt dein Problem. Soll jeder doch nach seiner Art und Weise glücklich werden. Mein Problem sind Leute wie du, die meinen einem ihren Glauben aufzwingen zu müssen - du bist glücklich, ich bin glücklich, so sollte es auch bleiben. Und glaub mir: Ich weiß ganz genau was ich da tue, aber da gibt es Konzerne mit denen ich weitaus mehr Probleme habe als mit mc Donalds

2 mcdonalds kann sehr wohl was dafür der großteil der verpackungen ist überflüssig und die menschen werfen dassowiso in der gegend rum mcdonalds ist allso dafür verantwortlich das sie soviel weg schmeissen

Überflüssig sind vielleicht die Strohhalme, die sich jeder freiwillig mitnehmen kann, und die Plastik-Aufsätze auf den Bechern. Man könnte auch freilich einführen, daß jeder mit seinem Eßgeschirr und einer kleinen Kanne vorbeikommt, aber das wird sich wohl nicht durschsetzen. Bei Mc Donalds ist alles einmal verpackt - bei anderen Lebensmitteln im Supermarkt doppelt und dreifach.


3 wer sagt das mit den kühn
du hast schon recht die kuh hat so und so ein scheiss "leben"
allerdings ist mcdonald´s der größte fleischverwerter das kann man schon noch erwähnen


Mag schon sein - aber ohne Nachfrage auch kein Angebot. Ich mache daher den Konsumenten verantwortlich - aber denen scheint es ja zu schmecken.
 
BOYKOTTIERT ALL DIESE VEGETARIER-UMWELT-JUTENSACK-GOLBALISIERUNGSGEGNER-SPINNER!

F-ICKT EUCH ALLE! WER BRAUCH EUCH? WER BRAUCH ATTAC?

WER BRAUCH BILLIG AUS DEM LEHRBUCH KOPIERTE REVOLUTIONEN! KEINE SAU!

Mo$$ad
 
es gibt auch wahnsinnig viele argumente nike zu boykottieren. aber ich werd deswegen nicht meine schönen sneaker volheulen -
ist schliesslich das geilste stück kinderarbeit das man an seinen füssen tragen kann!!!
:D
 
Original geschrieben von MO$$AD One
BOYKOTTIERT ALL DIESE VEGETARIER-UMWELT-JUTENSACK-GOLBALISIERUNGSGEGNER-SPINNER!

F-ICKT EUCH ALLE! WER BRAUCH EUCH? WER BRAUCH ATTAC?

WER BRAUCH BILLIG AUS DEM LEHRBUCH KOPIERTE REVOLUTIONEN! KEINE SAU!

Mo$$ad

jaja der mann ohne gewissen aka der dumme.
 
Original geschrieben von MO$$AD One
BOYKOTTIERT ALL DIESE VEGETARIER-UMWELT-JUTENSACK-GOLBALISIERUNGSGEGNER-SPINNER!

F-ICKT EUCH ALLE! WER BRAUCH EUCH? WER BRAUCH ATTAC?

WER BRAUCH BILLIG AUS DEM LEHRBUCH KOPIERTE REVOLUTIONEN! KEINE SAU!

Mo$$ad


dummheit.dummheit.und noch nicht mal provozierend.
 
irgendwie ist dieser thread ziemlich ermüdend. ich glaub ich leg leg mich zur entspannung mal n bisschen auf mein mahagoni-sofa und ess n paar froschschenkel.
:D :D :D
 
Original geschrieben von killimaus
ich war gestern erst bei Mc D und hab einen Big Xtra gegessen
und diese chicken wings und eine portion pommes mit einer
grossen cola so jetzt hab ich mich geoutet :rolleyes:


es gibt lustigeres:mad:
 
@plattenkasper


tut mir leid ich kann nicht damit leben wenn der großteil der menschen fleischessend glücklich wird denn sie verursachen etwas das so grausam und unvorstellbar ist das es mir unmöglich erscheint das zu akzeptieren und ich weiss das es nervt aber ich kann nicht anders und werd immer weiter nerven
 
Original geschrieben von doctorFlex
irgendwie ist dieser thread ziemlich ermüdend. ich glaub ich leg leg mich zur entspannung mal n bisschen auf mein mahagoni-sofa und ess n paar froschschenkel.
:D :D :D

washab ich gelacht
überlegeinmal überwasdu da lachst
ach ja es ist mir so etwas von scheiss egal ob du frosch katze oder schwein frisst alles gleich schlimm
 
Original geschrieben von doctorFlex
es gibt auch wahnsinnig viele argumente nike zu boykottieren. aber ich werd deswegen nicht meine schönen sneaker volheulen -
ist schliesslich das geilste stück kinderarbeit das man an seinen füssen tragen kann!!!
:D

scherzkeks erzähl würd mich interessiern
 
Original geschrieben von awake



es gibt lustigeres:mad:

und ich bin immer noch der meinung pflanzen sind auch lebewesen und meine pflanzen würden sofort eingehn wenn sie mitbekommen würden das ich nur pflanzen essen würde
 
weist du das muss im gleichgewicht bleiben ein bissel gemüse und ein bissel fleisch und obst auch zusammen ist das optimal da kannst du jeden arzt fragen
 
und es gibt immer anderst denkende und handelnde menschen entweder regt man sich darüber auf oder man respektiert es
nicht jeder sieht es wie du selbst jesus hat nicht alle bekehren können
 
Original geschrieben von awake
tut mir leid ich kann nicht damit leben wenn der großteil der menschen fleischessend glücklich wird denn sie verursachen etwas das so grausam und unvorstellbar ist das es mir unmöglich erscheint das zu akzeptieren und ich weiss das es nervt aber ich kann nicht anders und werd immer weiter nerven

der mensch ist darauf ausgelegt fleisch zu essen. zwar nicht nur aber unter anderem. und jetz hör auf allen deine meinung aufzudrängen, ich esse gerne leichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten