boykottiert McDonald´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ferkulum
womit ja shconmal bewiesen wäre, dass es nicht in der natur des menschen liegt fleisch zu essen...

wieso das denn? seit es den menschen gibt, ist er fleisch, für mich heisst das, dasses in der natur des menschen liegt.
 
Original geschrieben von Luke
wieso das denn?

ganz einfach, weil es auch menschen gibt die kein fleisch essen, sie sind ja immernoch menschen. fleischessen ist doch wirklich nur gewohnheit, aber eine angenehme das gebe ich ja zu, aber muss ja eigentlich wirklich nicht sein mäcces und so.
kannste späterr als deine jugendsünde betrachten, mäcces
:D
 
Ich boykottiere McDonalds
1.) weil die Umwelt durch den Müll verschmutzt wird
2.) weil die Herstellung der Produkte unsere Natur sprich Lebensgrundlage zerstört
3.) weil McDonalds die Arbeiter ausbeutet, und sie insbesondere in der 3.Welt wie Sklaven hält
4.) weil das Essen bei McDonalds erwiesen gesundheitsschädlich ist
5.) weil ich gegen die Herrschaft des Kapitals kämpfe

Aber ich esse trotzdem Fleisch
 
das juckt mich echt nen scheiss... ich ess bei mc donalds , und schmeiss den müll dann dahin wo ich gegessen hab , ich esse gerne fleisch... mir ist das auch scheiss egal wenns in 1000 jahren kein tierfleisch mehr gibt... oder sonst was , solange es gutes essen vom tier gibt ess ich fleisch , auch ab und zu bei mc donalds...
 
Original geschrieben von dj-clastix
das juckt mich echt nen scheiss... ich ess bei mc donalds , und schmeiss den müll dann dahin wo ich gegessen hab , ich esse gerne fleisch... mir ist das auch scheiss egal wenns in 1000 jahren kein tierfleisch mehr gibt... oder sonst was , solange es gutes essen vom tier gibt ess ich fleisch , auch ab und zu bei mc donalds...


da du anscheind kein besonders intellektueller kopf bist versuch ich es mal auf die emotionale schiene

kannst du für dich verantworten das wegen deinem gaumenkitzel tiere ein qualvolles "leben" haben ?
kannst du für dich verantworten das diese wunderbare natur zerstört wird nur weil typen wie du zu faul sind um den müll in nen mülleimer zu schmeissen ?

wenn du dir darüber gedanken gemacht hast und diese fragen mit ja beantwortest gute nacht

diese fragen können sich die anderen auch einmal stelln
 
Original geschrieben von Der globale V-Mann
4.) weil das Essen bei McDonalds erwiesen gesundheitsschädlich ist

Bullshit- zeig mir die Quelle. Fast Food an sich ist wunderbar ausgewogen - schädlich wird es dann, wenn du es 7 Tage die Woche frisst. Aber was ist dann nicht mehr schädlich?
Bewiesen wurde hingegen, daß Fast Foodler genauso lange leben bzw. genauso oft an Herzversagen verrecken wie Vollwertkostler.
 
genau kasper nahrung die mengen von fett,weißer zucker und salz enthält dagegen wenige ballaststoffe und vitamine enthält ist das beste es ruft nur z.B. herzinfakte, krebs und diabetis aus
 
bitte mach deinen pc aus, du musst ihn boikotieren einige hardwareteile deines pc´s wurden in taiwan produziert weil dort die arbeiter billiger sind (sofern man heutzutage überhaupt noch welche braucht ...)
,genauso darfst du wohl auch keine klamotten mehr anziehen ,da du garantiert irgendwas von nike puma adidas oder ähnliches im kleinderschrank hast....ab jetzt nur noch selbstgestricktes von mama...


du hast vielleicht recht ,dass mc doof sowas macht.
aber du kannst nichts dran aendern.
dazu müsstest du die einstellung der ganzen gesellschaft ändern.

übrigens geh ich auch nur ungern zu mac donalds ,aber nicht aus überzeugter **** the system anhänger sondern weils einfach scheiße schmeckt und man nich satt wird ...zudem ist es verdammt teuer....
mit solchen argumeten überzeugst du vielleicht mehr leute nicht hinzugehen ,da die meißten leute die zu mc doof gehen nur was essen wollen und nicht über die welt nachdenken ob das jetzt moralisch richtig ist was sie tun....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Br00klynSoo



1 aber du kannst nichts dran aendern.
2 dazu müsstest du die einstellung der ganzen gesellschaft ändern.


1 das hass ich ich kann ja sowiso nichts ändern junge jeden tag werden tausende menschen erschossen kannst du ja auch ein erschießen fällt auch nicht ins gewicht

2 dasversuch ich
 
Der Thread beweist nur, dass HipHops verweichlichte, Che-Guevara-geschädigte Veganer-Hippies sind.
 
Original geschrieben von awake
genau kasper nahrung die mengen von fett,weißer zucker und salz enthält dagegen wenige ballaststoffe und vitamine enthält ist das beste es ruft nur z.B. herzinfakte, krebs und diabetis aus

Schön, daß die Ernährungswissenschaftler das anders sehen. Mal anders gefragt: wenn du dir dein Gemüse in der Pfanne anbrätst, dann steigt dadurch dein Krebsrisiko genauso. Und manche Leute hatten auch schon einen Herzinfarkt weil sie zuviel Sport getrieben haben. Fast Food ist nicht ungesünder als so vieles andere was wir in uns reinschlingen.

Es gibt Studien, die eher zugunsten einer vegetarischen Ernährung ausfallen und es gibt andere, die das Gegenteil beweisen. Es macht also keinen Sinn darüber zu reden - leb wie du willst und wenn du dann länger lebst als ich, dann kannst du ja froh sein.

Ich mach mir genug Gedanken über die Welt und ihre Problemchen, aber mein Essen bei Mc Donalds laß ich mir von niemanden vermiesen. Ich denke, daß die Qualität um einiges besser ist als bei der Würstelbude ums Eck. Amen.
 
Baby, es gibt so viele Menschen, längst nicht alle werden satt.
Da ist es schön, dass dies Problem eine simple Lösung hat.
Baby, geh mal auf den Bauernhof, schau den Tieren ins Gesicht.
Müssen sie wirklich für uns sterben? Ich sag, Baby, nein, sie müssen nicht.

Gib Schweinen eine Chance, lass die armen Rinder in Ruh'.
Hol die Hühner aus dem Käfig, die schmecken nicht besser als Du.
Gib Schweinen eine Chance, hör auf mich und spar Dir das Geld.
Iss lieber einen Menschen, gegen den Hunger, für eine bessere Welt.

Das dicke, dicke Kind der Nachbarn schreit stundenlang vor Deiner Tür (draußen vor Deiner schönen Tür).
Gib ihm ein Überraschungsei und Du kriegst frisches Fleisch dafür (lecker Kinderbäuche).
Wenn Dein Chef Dir auf die Nerven geht, lad' ihn mal zum Essen ein (Schluss mit der ewigen Arschkriecherei).
Er selbst ist dann das Hauptgericht, das wird 'ne schöne Überraschung sein.

Gib Schweinen eine Chance, lass die armen Rinder in Ruh'.
Lass Lämmer länger leben, brich endlich das letzte Tabu.
Gib Schweinen eine Chance, beiß lieber in 'nen Menschen hinein,
aus artgerechter Haltung. Sag mir, was könnte leckerer sein?

Baby, wenn Dir der Magen knurrt, ruf 110 statt call a Pizza.
Die schicken gleich drei Mann, da kaust Du lange dran,
und ohne Bart schmecken die spitze.

Gib Schweinen eine Chance! (4x)

Gib Schweinen eine Chance, laß die armen Rinder in Ruh'.
Lass Lämmer länger leben, die schmecken nicht besser als Du.

Wenn Dein Lebensabschnittspartner im Bett doch eher langweilig ist,
dann sorgt ein bisschen Chili dafür, dass Du ihn nie mehr vergisst.

Und jetzt seh' ich Dich erbleichen, weil äh...
in meinem Kühlschrank siehst Du Leichenteile.
Doch ich laß' Dich noch ein Weilchen heile,
bevor ich Dich mit meinem Beil zerteile.

Geht Liebe durch den Magen, dann liebst Du Deine Mitmenschen sehr.
Gib Schweinen eine Chance, iss lieber einen Kindergarten leer.
 
Original geschrieben von Hoof
Baby, es gibt so viele Menschen, längst nicht alle werden satt.
Da ist es schön, dass dies Problem eine simple Lösung hat.
Baby, geh mal auf den Bauernhof, schau den Tieren ins Gesicht.
Müssen sie wirklich für uns sterben? Ich sag, Baby, nein, sie müssen nicht.

Gib Schweinen eine Chance, lass die armen Rinder in Ruh'.
Hol die Hühner aus dem Käfig, die schmecken nicht besser als Du.
Gib Schweinen eine Chance, hör auf mich und spar Dir das Geld.
Iss lieber einen Menschen, gegen den Hunger, für eine bessere Welt.

Das dicke, dicke Kind der Nachbarn schreit stundenlang vor Deiner Tür (draußen vor Deiner schönen Tür).
Gib ihm ein Überraschungsei und Du kriegst frisches Fleisch dafür (lecker Kinderbäuche).
Wenn Dein Chef Dir auf die Nerven geht, lad' ihn mal zum Essen ein (Schluss mit der ewigen Arschkriecherei).
Er selbst ist dann das Hauptgericht, das wird 'ne schöne Überraschung sein.

Gib Schweinen eine Chance, lass die armen Rinder in Ruh'.
Lass Lämmer länger leben, brich endlich das letzte Tabu.
Gib Schweinen eine Chance, beiß lieber in 'nen Menschen hinein,
aus artgerechter Haltung. Sag mir, was könnte leckerer sein?

Baby, wenn Dir der Magen knurrt, ruf 110 statt call a Pizza.
Die schicken gleich drei Mann, da kaust Du lange dran,
und ohne Bart schmecken die spitze.

Gib Schweinen eine Chance! (4x)

Gib Schweinen eine Chance, laß die armen Rinder in Ruh'.
Lass Lämmer länger leben, die schmecken nicht besser als Du.

Wenn Dein Lebensabschnittspartner im Bett doch eher langweilig ist,
dann sorgt ein bisschen Chili dafür, dass Du ihn nie mehr vergisst.

Und jetzt seh' ich Dich erbleichen, weil äh...
in meinem Kühlschrank siehst Du Leichenteile.
Doch ich laß' Dich noch ein Weilchen heile,
bevor ich Dich mit meinem Beil zerteile.

Geht Liebe durch den Magen, dann liebst Du Deine Mitmenschen sehr.
Gib Schweinen eine Chance, iss lieber einen Kindergarten leer.

mein freund der baum ist tot
er starb im frühen morgenrot...


sorry, aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen :D :D :D
 
@@cesky
Blödsinn. Auf Notwendige Dinge (Kleidung als solche z.B.) sollst du natürlich nicht verzichten. Aber es ist sogar schon ein großer Unterschied, ob du bei McDreck oder Murder King oder dem Frittenmenschen um die Ecke ißt (auf Musik umgemünzt: Bei Karstadt kaufen oder bei einem korrekteren Mailorder bestellen - beide wollen natürlich auch ihre Kosten wieder raushaben bzw. Gewinn machen, trotzdem ist Zweiteres auf jeden Fall die unterstützenswertere Sache).
ist es nicht- früher oder später läuft jede Art des Konsums auf Menschenverachtung oder -Ausbeutung hinaus. Zumindest von größeren Konzernen!
 
wasn.scheiß...da.macht.einer.ma.n.vernünftigen.thread.auf,und.dann.labern.fasT.alle.nur.schrott...

natürlich.empfinden.tiere.schmerz....
natürlich.kann.man.gesund.vegetarisch.oder.sogar.vegan.leben
natürlich.hilft.mc.donalds.ein.stück.mit,die.erde.kaputTzumachen
natürlich.is.unsere.westliche.industrie-welt.krank


man.man.man..

und.MO$$AD.findet.ALLES.verweichlicht.und.peinlich,was.vernünftig,logisch,und.natürlich.is....er.is.ein.fehler.der.natur.sozusagen....lol


aber.hey...was.kann.man.tuen.das.sich.wirklich.alles.zum.guten.wendet....?...ich.denk.dafür.isses.leider.zu.spät...fast.niemand.will.mehr.auf.den.scheiß.verzichten.den.wir.haben....ich.ya.auch.nich.unbedingt.(auf.vielen.sachen.jedenfalls.nich...)........................


peace
 
Original geschrieben von awake



da du anscheind kein besonders intellektueller kopf bist versuch ich es mal auf die emotionale schiene

kannst du für dich verantworten das wegen deinem gaumenkitzel tiere ein qualvolles "leben" haben ?
kannst du für dich verantworten das diese wunderbare natur zerstört wird nur weil typen wie du zu faul sind um den müll in nen mülleimer zu schmeissen ?

wenn du dir darüber gedanken gemacht hast und diese fragen mit ja beantwortest gute nacht

diese fragen können sich die anderen auch einmal stelln
ich glaube du bist kein intellektueller kopf junge.... weist du was alles aus tieren besteht .... weist du was alles an tieren getestet wird ?? anscheinend nicht.... mich juckt das leben der kühe ein scheiss , hauptsache sie schmecken gut... und ausserdem helfe ich arbeitsplätze zu schaffen :) denn wenns nich so leute gäbe dir ihren müll nicht wegräumen , gäbs auch keine putzfrauen etc... ess du dein gemüse und laber mich nich dumm an vonwegen intelektuell... ich seh das so du siehst das anders..
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Der Thread beweist nur, dass HipHops verweichlichte, Che-Guevara-geschädigte Veganer-Hippies sind.
interessante beweisführung... vor gericht kommst du damit nicht durch :rolleyes:
war che guevara vegetarier? oder hippie? und was meinst du mit verweichlicht? ist es hart bei mc donalds zu essen?
ich verstehe das nich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten