boZ - Es reicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der junge hat seine Hausaufgaben gemacht was so Flow und so betrifft. Aber - irgendwie ein wenich radikal, und was soll das gegen bullen, das kann ich irgendwie nich hören, das sind männer die nur ihren Job machen, es gibt nur ein paar *****söhne, auf die gehen alle ab. :oops:

Und hör auf den text hinterhältich zu editieren:cool:
 
ist wie alles von dir............VERDAMMTE SCHEISSE







































:D
spass........:-Þ der beat ist hammer! (kannst mir auf meine pm auch mal antworten)der text ist richtig geil (BOOM BOOM) gelle?!
stimme passt hammer zum beat gut aufgenommen einfach DOOOOPE:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
boz flext einfach wie sau auf dem track.......und dann noch des outro...."nazideutschland is back"......n mörderteil!!!
 
Hmm find ich nich sooo wahnsinnig geil. Paar witzige Stellen aba insgesamt gefällts mir nich so. Flow klnigt ziemlich gut nur im Refrain n bißchen offbeat. Aufnahme is auch.

PiZ
 
beat ist kewl. flow geht auch klar. zum text... naja... is nicht mein ding so aggro texte, sowas mag ich nicht... also gefällt mir nicht so gut... :(
 
Keep it Gangstah:cool:
Flow goil, Beat pumpt, Thema is goil ohne Ende:cool:
 
habt recht der track is schon hammers...
Der beat boomt auf jeden und die rapps
sind perfekt darauf abgestimmt...

#klick#, #klick#, #boom#, #boom#
 
Geschmäcker sind wohl verschieden... Klar ist es skill- und rapmäßig geil und die Hook gefällt mir auch... Beat im Verse gefällt mir nicht so und auch vom Thema her ist es nichts, was ich mir öfters anhören würde... naja egal :)

peacen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten