boZ - Es reicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BOOOOOM!!!!!:eek:
Boz auf dem Weg nach ganz oben.
Gefällt mir echt gut, was du da machst Bozi;)
Schöne Quali, Elektrobeat passt ganz gut zu dir....Inhaltlich auf jeden emotionsgeladen, sehr ehrlich und überzeugend rübergebracht.....zum Flow muss ich gar nix mehr sagen.

Bei uns beiden steht ja noch ne Kollabo aus, du weisst das, ne?;)
 
Naja... Ich weiß gar nicht, was ihr an dem sooo toll findet. Klar, ist schon ganz nice der Track, gefällt mir, aber ich würd's jetzt nicht so in den Himmel loben.

Meine Meinung.
 
Warum droppst du n Text mit dem Zusatz "alles nicht so ernst nehmen?" Hast du Angst vor der Kritik die auf jeden Fall über diesen Scheiß herunterprasseln wird, wenn die Leute ihn ernst nehmen? Hat nämlich bestimmt keiner Verständnis für so ne radikale AsiAggroAusländerscheiße. Word und Basta.

CMC
 
Original geschrieben von CMC
Warum droppst du n Text mit dem Zusatz "alles nicht so ernst nehmen?" Hast du Angst vor der Kritik die auf jeden Fall über diesen Scheiß herunterprasseln wird, wenn die Leute ihn ernst nehmen? Hat nämlich bestimmt keiner Verständnis für so ne radikale AsiAggroAusländerscheiße. Word und Basta.

CMC
 
Original geschrieben von CMC
Warum droppst du n Text mit dem Zusatz "alles nicht so ernst nehmen?" Hast du Angst vor der Kritik die auf jeden Fall über diesen Scheiß herunterprasseln wird, wenn die Leute ihn ernst nehmen? Hat nämlich bestimmt keiner Verständnis für so ne radikale AsiAggroAusländerscheiße. Word und Basta.

CMC


du bist ein trottel du nervst geh sterben :oops:

kartoffeln wie du sind der grund warum es so "radikale AsiAggroAusländerscheiße" überhaubt gibt spasst:rolleyes:
 
Geil Geil...
Thema find ich 100% gut - Beat hat auch was geiles - Rappen kannste aufjeden mann :) Das ist der Flow !

Peace
 
DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK


also wenn das mal kein track ist der wert ist gepusht zu werden weiß ich auch nicht weiter


DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK


SAUGT EUCH DAS DING LEUTE !!!!!!!!!

:) :) :) :) :)
 
Ja der Track ist saugeil..Aber das Thema..Ich
meine wenn wir Deutschen so scheisse sind wieso lebt
er dann hier ?? ICh finde es verdammt scheisse das immer
noch auf dem 2 Weltkrieg herumgehackt wird.. die meisten Deutschen die hier leben haben nichts damit zu tun gehabt...
Und "NAzi Deutschland is back" tzt das ist jawohl der grösste Schrott..Aber Raptechnisch hammer geil..
Und so von wegen KANAKEN gegen KARTOFFELN..nene
In meinen Augen ist der ein Radikaler Deutschenhasser..
Das spiegelt jedenfalls der Trakc wieder...
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Der junge hat seine Hausaufgaben gemacht was so Flow und so betrifft. Aber - irgendwie ein wenich radikal, und was soll das gegen bullen, das kann ich irgendwie nich hören, das sind männer die nur ihren Job machen, es gibt nur ein paar *****söhne, auf die gehen alle ab. :oops:

Und hör auf den text hinterhältich zu editieren:cool:

was radikal is, verstehst du leider nicht,
und in welcher funktion sich polizisten befinden, verstehst du auch nicht.

ich find den track ganz cool. (hab ja schon bei bestof-tracks gefeedbackt)
 
Original geschrieben von !TaSkO!
Ja der Track ist saugeil..Aber das Thema..Ich
meine wenn wir Deutschen so scheisse sind wieso lebt
er dann hier ?? ICh finde es verdammt scheisse das immer
noch auf dem 2 Weltkrieg herumgehackt wird.. die meisten Deutschen die hier leben haben nichts damit zu tun gehabt...
Und "NAzi Deutschland is back" tzt das ist jawohl der grösste Schrott..Aber Raptechnisch hammer geil..
Und so von wegen KANAKEN gegen KARTOFFELN..nene
In meinen Augen ist der ein Radikaler Deutschenhasser..
Das spiegelt jedenfalls der Trakc wieder...

oh, wie peinlich, genau sowas hatte ich nach den lyrics erwartet,
die du hier seid einiger zeit gepostet hast!
seid ihr hier alle behämmert?!
wer sich angesprochen fühlt, is doch selbst schuld!
in meinem pass steht auch "deutsch" drinnen,
aber ich kann den track fühlen, weil ich die
selektions-scheiße die in babylon passiert halt
genauso zum kotzen finde.

aber: weil meine eltern beide deutsche sind,
wollt ihr von mir nicht, dass ich die koffer packe,
sondern nur dann, wenn ein "ausländer" was gegen
die scheiße hat, die in lagerland läuft!?
rassisten!
 
Trotzdem is' Kartoffel genau so rassistisch wie Inselaffe oder wasweissich.. naja, der Track brennt trotzdem.
 
Original geschrieben von SiMiTaR
DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK


also wenn das mal kein track ist der wert ist gepusht zu werden weiß ich auch nicht weiter


DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK


SAUGT EUCH DAS DING LEUTE !!!!!!!!!

:) :) :) :) :)

Du willst nur schleimen das sie Für dein nechstes Battle VOten!!!

Plan durchkreuzed :eek:
 
verdammt dicker track! :)
**** türsteher :D **** nazis :D


geil geil.. neuer track der bei mir geloopt wird.. yüahr
respekt an boZ wer auch imma das sein mag
 
Original geschrieben von fame
Trotzdem is' Kartoffel genau so rassistisch wie Inselaffe oder wasweissich.. naja, der Track brennt trotzdem.

stimmt schon.
es war aber von "kartoffeln WIE DU" die rede, also...
 
Original geschrieben von Lion


oh, wie peinlich, genau sowas hatte ich nach den lyrics erwartet,
die du hier seid einiger zeit gepostet hast!
seid ihr hier alle behämmert?!
wer sich angesprochen fühlt, is doch selbst schuld!
in meinem pass steht auch "deutsch" drinnen,
aber ich kann den track fühlen, weil ich die
selektions-scheiße die in babylon passiert halt
genauso zum kotzen finde.

aber: weil meine eltern beide deutsche sind,
wollt ihr von mir nicht, dass ich die koffer packe,
sondern nur dann, wenn ein "ausländer" was gegen
die scheiße hat, die in lagerland läuft!?
rassisten!

:eek: omg, so viel Scheiße auf so wenig Zeilen... :eek:

"Selektions-Scheiße" ?! Glaubst du, nur weil irgendso ein Honk von Türsteher BoZ nicht reinließ, wird in Deutschland jeder türkisch aussehende oder seiende Mitbürger in allen Bereichen "ausselektiert" ? Außerdem mutet "selektieren" schon sehr darwinistisch (falls dir dieser ein Begriff ist...) und rassistisch an, also pass lieber auf mit was für Wörtern du hier um dich schmeißt. :oops:

"Babylon" Damit ist nicht das von angeblich grassierenden Rassismus gepackte Deutschland, sondern eigentlich eher die westliche kapitalistische Welt gemeint. Mach deine Hausaufgaben, Mann! :oops:

"weil meine eltern beide deutsche sind,
wollt ihr von mir nicht, dass ich die koffer packe" Ich will überhaupt nicht, dass irgendein Türke oder türkischstämmiger Mitbürger seine Koffer packt!!! Ich habe lediglich beanstandet wie radikal und aggro BoZ gegen Deutsche hetzt. Das ist ein ziemlicher Unterschied, Junge. :oops:

"lagerland" Das hab ich nicht gelesen, oder? Mann, geh kacken, kotz mit deinem Dritten-Reich-Vokabular andere Foren zu und schreibe lieber informiert und gut überlegt deine Beiträge bevor du solche unangebrachten Parallelen ziehst. :oops:

"rassisten" Alles klar. Typisches Denken von Leuten wie dir (damit meinte ich, nur um Missverständnisse vorzubeugen nicht andersstämmige Mitmenschen allgemein, sondern eben nur Leute wie Lion)... Deutschland besteht aus 5 Millionen Türken und 75 Millionen Kartoffeln und Nazis. Alles klar... :oops: :rolleyes: :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten