BOZZ-Music I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhhh kann mir vorstellen das der eine von Söhne Mannheims auf jeden noch nominiert ist. Komme grade nicht auf den Namen. Und ansonsten, mh bestimmt Bohlen usw. wa?
 
Nicht weniger als "das größte Werk, das ich je geschaffen habe" kündigt Azad für seinen Ende März (24.03.2006) über Bozz Music / Universal erscheinenden Langspieler "Game Over" an.

Fast die Hälfte der Tracks soll Sti besorgt haben, weitere Beats kommen von Benny Blanco (der bald auch offiziell zur Bozz-Familie gehören wird), Martelli , Beatsucht , PhreQuincy , Shuko und M3 . Neben dem Bozz werden auf den insgesamt 16 Stücken auch Warheit, Jonesmann , Sti , Saad , J-Luv , Cassandra , Akon und der wohl erfolgreichste Sänger Kurdistans, Sivan Perwer , zu hören sein.

"Überhaupt habe ich mehr Augenmerk denn je auf die Hooks gelegt" , so der Bozz. "Bei manchen Songs habe ich die Hook dreimal komplett geändert, bis sie gepasst hat. Dieses Album ist meine Chance, die Anerkennung zu bekommen, die ich meines Erachtens verdient habe. Und die will ich nutzen" .


--------


Hm, also ich hatte eigentlich noch ein Savas Feature erwartet aber ich denke nach der ONE Sache gibts da erst mal eine Pause. Zu dem bin ich überrascht, 16 Tracks auf einem azad Album das gabs nur bei "Leben", wobei es da auch n paar Skits gab! Ich freu mich auf das neue Album und hoffe das es nicht zu sehr im One Style wird, also raptechnisch, Beattechnisch erwarte ich einiges da Sti da zugelangt hat!
 
Original geschrieben von Tay
Nicht weniger als "das größte Werk, das ich je geschaffen habe" kündigt Azad für seinen Ende März (24.03.2006) über Bozz Music / Universal erscheinenden Langspieler "Game Over" an.

Fast die Hälfte der Tracks soll Sti besorgt haben, weitere Beats kommen von Benny Blanco (der bald auch offiziell zur Bozz-Familie gehören wird), Martelli , Beatsucht , PhreQuincy , Shuko und M3 . Neben dem Bozz werden auf den insgesamt 16 Stücken auch Warheit, Jonesmann , Sti , Saad , J-Luv , Cassandra , Akon und der wohl erfolgreichste Sänger Kurdistans, Sivan Perwer , zu hören sein.

"Überhaupt habe ich mehr Augenmerk denn je auf die Hooks gelegt" , so der Bozz. "Bei manchen Songs habe ich die Hook dreimal komplett geändert, bis sie gepasst hat. Dieses Album ist meine Chance, die Anerkennung zu bekommen, die ich meines Erachtens verdient habe. Und die will ich nutzen" .


--------


Hm, also ich hatte eigentlich noch ein Savas Feature erwartet aber ich denke nach der ONE Sache gibts da erst mal eine Pause. Zu dem bin ich überrascht, 16 Tracks auf einem azad Album das gabs nur bei "Leben", wobei es da auch n paar Skits gab! Ich freu mich auf das neue Album und hoffe das es nicht zu sehr im One Style wird, also raptechnisch, Beattechnisch erwarte ich einiges da Sti da zugelangt hat!


bin sehr gespannt drauf:)
 
denke, bozz wird seinen namen im deutschen musikgeschäft jetzt langsam festigen:
begonnen hat das mit one, charteinstieg und große öffentliche aufmerksamkeit
sti als bester producer nominiert fürn echo
jonesmanns großartiges album, das zeigt, dass nicht nur azad was drauf hat
game over: wird mit sicherheit der hammer, wie bisher jedes azad album
und lunafrow is zum glück nicht mehr dabei, das war die einzige wirkliche schwachstelle
 
Original geschrieben von PitSchBlack
denke, bozz wird seinen namen im deutschen musikgeschäft jetzt langsam festigen:
begonnen hat das mit one, charteinstieg und große öffentliche aufmerksamkeit
sti als bester producer nominiert fürn echo
jonesmanns großartiges album, das zeigt, dass nicht nur azad was drauf hat
game over: wird mit sicherheit der hammer, wie bisher jedes azad album
und lunafrow is zum glück nicht mehr dabei, das war die einzige wirkliche schwachstelle

ja da hast du recht aber zu lunafrow er hat auch paar coole

songs gemacht die haben mir gefallen aber auch einige tracks mit

denen ich nichts anfangen konnte.
 
Also Jonesmann Album war auf jeden fett. Azad album wird auch bombe. 2006 wird das optimale Jahr für Bozz Music, dass kann ich euch sagen.
Hoffentlich schafft Bozz Music endlich mal, dass nicht jedes schwein aggro hört
 
Würde gern mal nen Track mit Jones Man und Serk oder She-Raw zusammen hören! Das wäre musikalisch auf jeden fall der shit!
 
Jonesmann Album is hälfte dope, hälfte geht so! Aber "Mehr für Mich" is ja wohl mal der üüüüberhamma. Einer der dopesten Tracks in letzter Zeit! Weiß ned, der Track hat mich übelst geflasht. Genauso wie "Der Neue Shit"....."ich baller rhymes *bang* bis ihr löcher habt wie sponge bob".... zu geil :D
 
ja das stimmt: "der neue shit" is echt bombe, aber auch "soldat james rhyme", "long island ice tea", "der bär", "nachts" und "**** g shit"
 
wayne?
du opfah, was trägst du boxershorts, ich war der erste der welche getragen hat, biter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten