BOZZ-Music I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$ain schrieb:
„News“Azad hat gerade ein Features mit dem russischen Rapper Seryoga gemacht. In zwei Wochen fliegt AZ nach Kiew und dreht dort mit Seryoga das dazugehörige Video.

Yes!!!!! Geile Scheiße!!! Habs mir auf myspace reingezogen. und ich werds mir kaufen, weil die Beatz sind der frischste Shit seid Pharrell !!!
 
$ain schrieb:
„News“Azad hat gerade ein Features mit dem russischen Rapper Seryoga gemacht. In zwei Wochen fliegt AZ nach Kiew und dreht dort mit Seryoga das dazugehörige Video.

Yes!!!!! Geile Scheiße!!! Habs mir auf myspace reingezogen. und ich werds mir kaufen, weil die Beatz sind der frischste Shit seid Pharrell !!! Is das ne amerikanische Produktion?
 
Ey Flow,

Ich habe gerad beim rummstöbern dein posting gesehen, da musste ich mich direkt erst einmal hier registriern und dir antworten weil ich das nämlich ganz genauso sehe. Und ich weiß wer's gemacht hat :D

Das ist nämlich echt ein dicker Hund, die Story. Gehe mal zu http://www.slowjam.de oder Google mal nach Gilmano und Slow Jam und Seryoga. Und dann frag ma Berliner DJs wie Danetic wer das is.... Dieser Gilmano is einfach mal Überflieger. Macht in USA, in London und sonst wo dicke Dinger und rockt die Charts und keiner hier peilt dass der Typ aus Berlin kommt. Das hat sich wohl aber bei Russlands Nr.1 rummgesprochen. Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass es wahrscheinlich auf diesem Weg (wegen Berlin) auch zu der Colabo kam ... Auf myspace wird behauptet dass Gilmano auch einer der Befürworter der Idee war den Russen nach Deutschland zu importieren, was für mich soviel heißt wie dass dieser Russe echt mega gut sein muss. Versteh halt nur leider kein Wort. daher kann ich wenig über die Skillz sagen...

Vielleicht habe ich dir damit weitergeholfen...

PEACE
 
und wieder hat es sich mr bushido mit einem guten rapper versaut
der bozz wird in zukunft keine tracks mehr mit bushido machen
 
geile sache mit dem remix album da sti der beste producer in d ist.
az muss definitiv öfters was releasen, warheit is längst überfällig.
chaker mixtape sollte auch längst mal raus kommen, genauso wie mit sezai.
er sollte auch mal öfters die bozzmusic.de seite aktualisieren, da stehen ewig lang keine neue news
 
also ich finde "FDNW" das mit abstand beste azad album und überhaupt eines der besten rap alben überhaupt!!!!

Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass es mal Zeit wird, dass azad ein feature mit Immortal Technique macht könnt mir die beiden sehr gut zusammen vorstellen!!
 
Vollkontakt schrieb:
Die covers sehen sich irgendwie voll nicht ähnlich, oder hab ich was übersehen ?

Sind sie auch nicht......

Da Stylez: Jo das Album FDNW ist das Killer-Album.

Kommt auch was von Jeyz? man der ist schon fast (FAST^^) besser als Azad...
 
FaustDick schrieb:
Ey Flow, Ich habe gerad beim rummstöbern dein posting gesehen, da musste ich mich direkt erst einmal hier registriern und dir antworten weil ich das nämlich ganz genauso sehe. Und ich weiß wer's gemacht hat :D

Das ist nämlich echt ein dicker Hund, die Story. Gehe mal zu http://www.slowjam.de oder Google mal nach Gilmano und Slow Jam und Seryoga. Und dann frag ma Berliner DJs wie Danetic wer das is.... Dieser Gilmano is einfach mal Überflieger. Macht in USA, in London und sonst wo dicke Dinger und rockt die Charts und keiner hier peilt dass der Typ aus Berlin kommt. Das hat sich wohl aber bei Russlands Nr.1 rummgesprochen. Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass es wahrscheinlich auf diesem Weg (wegen Berlin) auch zu der Colabo kam ... Auf myspace wird behauptet dass Gilmano auch einer der Befürworter der Idee war den Russen nach Deutschland zu importieren, was für mich soviel heißt wie dass dieser Russe echt mega gut sein muss. Versteh halt nur leider kein Wort. daher kann ich wenig über die Skillz sagen...

Vielleicht habe ich dir damit weitergeholfen...
PEACE

Und ob mir das weitergeholfen hat, hehe :) Hab auf deim Link ein Foto von ihm gesehen... Und jetzt fällts mir wie Schuppen vonne Augen, die Welt in Berlin ist echt klein: hab diesen Gilmano nämlich letztens auf Yaam auf soner Affro-Youth Party kenngelernt. Jepp und du hast Recht, straighter Typ und voll der Musikoberpeiler, wirkt ein bischen intelektuell, aber was hat der mit Megaloh zu tun? (die standen bei einander...)
 
Also Bozz ist das beste label ohne scheiß!!
J.e.y.z fährt übelst ab und Azad genauso!!
Azad hat ne geile aggro stimme der typ hat es echt drauf ohne scheiß!!!
Aber Kool Savas geht auch sau ab find ich !!
Nur die ganze Aggro berlin kiste hasse ich überalles!!
Gruß €lchner aka. ???
 
ne, isses leider noch nicht... aber das is doch der russische rapper der mit a zusammenarbeitet oder?? freu mich auf den track!
 
geil wa.........

ich find die musik von azad und jeyz ziemlich hamma die gehn ab der azad baut nicht so viele reime ein aba dafür exlplodiert jede zeile.von jonesman halt ich im mom nichts.:)
 
das letzte azad album war ja bis auf ''alarm'' un ''krankfurt'' sowas von lahm. konnt ich nich öfter als 5mal hörn:( die beats warn stinkelangweilig un lyrisch war er auch sehr eingeschränkt.
jonesmann geht geil ab!! feature auf sparing 2 war dermaßen geil, kann ich nich oft genug hörn den song mit ihm
 
Himmelkuh schrieb:
Bushido feat. Fler Bis der Asphalt brennt -das Video.Hab ich mit einem Freund gemacht.
Nicht meckern.....Ist unser erstes.Wenn ihr Bock habt könnt ihr ja einen Kommentar rein schreiben.Am besten konstruktive Kritik,zb. was wir besser machen könnten oder was euch gefallen hat.Danke,viel Spass Tim

http://www.youtube.com/watch?v=rQaKk8EnvEw


Erstens: Echt peinlich !!
Zweitens: Was hat das im Bozz-Music Thread verlorn ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten