BOZZ-Music I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut dass ers nicht gemacht :D
aber passt irgendwie schon find ich, massiv hat ein ähnliches image, so straßenrap gepaart mit ehrlichkeit unzo...
obwohl er mir im gegensatz zu den bozz leuten garnicht gefällt :rolleyes:
 
rap.de: Ok. Darf man verraten, dass du auf dem großen Massiv Album gefeatured sein wirst?

Azad: Davon wüsste ich nichts. Also ich feiere Massiv. Wegen eines möglichen Features mit ihm haben mich auch schon viele Leute angesprochen. Er hat wohl in einem Interview gesagt, dass er auf seinem großen Album einen Künstler featuren wird, der auch Straßenrap macht und über das sich die Leute sehr freuen würden. Aber ich war damit nicht gemeint. Ich bin noch nicht auf seinem Album, aber wie gesagt: Ich finde Massiv sehr gut und feiere seine Musik. Ich wollte ihn sogar signen, als er zu haben war und wir werden bestimmt irgendwann zusammenarbeiten.

:oops: :oops:
 
vielleicht bist du der *****sohn

so hat mich jemand mal wieder ohne namen negativ bewertet :rolleyes: zu feige für den namen? das mit massiv schockt schon bissl, azad hat viel niveau und is intelligent, versteh nicht wie man so nen assi wie massiv singnen wollte
 
Azad hat zusammen mit Adel Tawil, dem Sänger von "Ich+Ich", den Titeltrack zur Serie "Prison Break", die am Donnerstag bei RTL startet, gemacht.

RTL Trailer:
http://youtube.com/watch?v=-94Pyq7pR_Q

Videopremiere:
"Azad feat. Adel Tawil ~ Ich glaub an Dich (Prison Break Anthem)"
Donnerstag, 23.05h, MTV brand:neu
 
hab die mp3 auch :)

der beat is von m3 & noyd? dachte, dass der ausn usa is und nur die künstler von land zu land wechseln, nicht aber das instrumental!
 
doch is von m3 und noyd.. find den ziehmlich geil.. bleibt im ohr
 
ich finde dass Azad der realste rapper deutschlands ist. Er macht echten strassenrap, nicht irgendso n gangsta scheiss das niemand auf der strasse anspricht. Azad ist eine sprachröhre für die junged, auch wenn er nicht soo gute reims parat hat.
 
Wers noch nicht hat: hier
Azad ist der beste Rapper...hört sich auch am besten an...Aber das mit Massiv find ich Sinnlos...ist doch voll der spasti..egal ob araber oder 2m gross und 2m breit..depp einfach
 
azad hat jetzt grade einfach keinen plan wenn er wüsste das massiv auf einem mixtape einfach einen haufen rapper disst die gar nichts mit ihm zu tun haben würde azad vllt anders denken....alleine schon aus dem grund loyallität er hat einfach die mutter von erc beleidigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten