BOZZ-Music I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts keinen "betonklassik"-thread oder finde ich den nur nicht? könnte ruhig ein bisjen mehr über das album geredet werden, is gut gelungen finde ich.
weiss jemand schon was von den verkaufszahlen?
 
Ich will hier jetzt nicht rumhaten gegen das mzee-forum oder so, aber ich wette, wenn azad massiv gesignt hätte, hätten alle hier massiv gefeiert :oops:
 
Azad ist eine sprachröhre für die junged, auch wenn er nicht soo gute reims parat hat.


:D:D:Dhaaahahaha!!!

och, jetz hat sich azad aber ein eigentor geschossen mit der massiv-feierei. is ja ein bisschen albern. wahrscheinlich kann azad den asphalt schmecken, den massiv von der harten stasse rappt:rolleyes:
 
azad kann froh sein das massiv ihn nicht gedisst hat, wenn die zwei zusammen einen song machen wertet ihr alkle schon sehn massiv ist der beste rapper aller zeiten
 
das sagt jemand mit nem bayern ava(bin selber fan aber is auch weit weit weg vom volk der dichter und denker....
 
wenn du so an niveauvollen dingen interessiert bist, liegste bei hip-hop (der subkultur) wahrscheinlich falsch-da in der dazugehörigen musik, gennant rap zb gebattelt wird
 
Wenn man nicht weiß was Niveu ist sollte man seine Klappe halten.
Und wenn man überall lesen muss Elhabduela bla hier Massiv ****t alle bla da ist das ziemlich niveulos.

Aber gehört hier nicht hin.;)
 
Also nur um das zu kären...

**** massiv,

**** bayern:)D)

und bozz is cool
 
bozz is ja echt cool, aber **** bayern nein nein nein, wer soll dann für uns mal wieder die cl gewinnen? bremen?
 
bozz is ja echt cool, aber **** bayern nein nein nein, wer soll dann für uns mal wieder die cl gewinnen? bremen?

die spielen immerhin CL:D:D aber egal

hauptsache schalke wird net meister.

wegen der sache mit massiv und azad, ich glaub net dass massiv und azad ein feature machen, normalerweise müsst massiv darauf antworten dass er das unbedingt machen will, aber er hat ja nur gemeint,dass es in zukunft vllt mal einen track geben könnte.
 
wundert mich das azad sich auf den schmock einlassen würde, is sein letztes album kommerziell so gefloppt das er das nötig hätte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten