BOZZ-Music I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BOZZ Music is zusammen mit Aggro das dickste Label Deutschlands Vor allem sind die Deepness tracks wie kopf hoch einfach bombe
 
Original geschrieben von Pokafaze
BOZZ Music is zusammen mit Aggro das dickste Label Deutschlands Vor allem sind die Deepness tracks wie kopf hoch einfach bombe

Dann nenn mir doch mal paar tighte Rapper bei Aggro Berlin...
B.Tight Sido:( Messer Messut:D : Du Hund:rolleyes: AK Tony D:rolleyes: Man nur weil dir Sido gefällt ist Aggro berlin noch sicherlich nicht das beste Label...soviel Abfall wie bei denen gibts wohl bei keinem anderen Label in Germany
 
Also BOZZ Music ist für mich das beste Label mit Optik Records. Die sind einfach von den Skills her einfach Nummer 1. Aggro Berlin ist vom Talent her lange net auf so einen Stand wie BOZZ oder Optik!
 
Original geschrieben von rappel


da gibts auch noch martelli:D : ultra geile beats sowohl für deepe texte(phoenix) als auch harte sachen wie für kugelhagel
burner!!!!!!!!!!!!!
und sonst word:D :cool:

Martellie steht da :) aber hab Sezai vergessen aber da kann man nur sagen "siehe Jeyz"
 
@Z-®o™

du schlmape mit haare


was glaubst wer du bist??
nur wel du jeden tag vorm pc hockst und schreibst glaubst du du wärst cool????

OPFER



**** ya
 
Hätt ihn vielleicht mir vielleicht auch etwas better vorgestellt, aber alles in einem ist er ein Solider Sampler!!!
Auf jen besser wie der von Aggro.
 
bozz

der sampler war nich so toll,**** dich was bös und staubige straßen,der azad trak fürn arsch
azad is beste rapact in deutschland,jonesmann 2.
azad-leben beste album von welt

jonesmann - deutlichste aussprache überhaupt,beste flow überhaupt

rest-müll

talentist - team
 
Fand die Warheit Tracks derb, Triumph war net der Bringer und Sti fand ich auch ganz passend.
ich persönlich fand Faust des Nordwestens besser wie Leben, is aber halt geschmackssache.
 
Das Mixtape von Jonesmann ist abnormal! Freue mich schon voll auf die LP. Azad ist natürlich auch Hammer!

Aber Bozz im Gesamten geht auf jeden Fall gut ab, weil sie viele verschiedene Künstler haben die alle ihre eigenen Styles haben!
 
Original geschrieben von Prince Ra
@Z-®o™

du schlmape mit haare


was glaubst wer du bist??
nur wel du jeden tag vorm pc hockst und schreibst glaubst du du wärst cool????

OPFER



**** ya

Hör den auf zu beleidigen... opfer kannst wohl genauso gut argumentieren wie Tony D oder PPPPfler
 
Original geschrieben von Nessa
ich denke azad hat sich mitlerweile echt zu einer akzeptabelen rapgröße hoch gearbeitet, die es auch verdient, z,b mit savas trackz zu machen
den bozz sampler find ich verdammt nice
fast alle trackz gefallen mir sehr gut
das jonesmann mixtapr hat mich von vorne bis hinten berzeugt
von dem rest der crew hab ich außer von dem bozz samper noch nix gehört
bozz wird größer
aber optik werden sie nicht erreichen...

wieso, weil amar, erc, spontan, caput besser als jonesmann, jeyz, sezai, chaker sind, nein! das glaubst du selbst nicht, jonesmann alleine steckt diese 4 optik mcs in die tasche, und für mich sind savas und azad auf einem level, wobei ich sagen muss das mich azad mehr überzeugt, weil er jeder art des schreibens beherrscht sei es deepes, battle oder ne story.

peace
 
lugal, du teilst meine Meinung! Azad ist wohl der kompletteste Mc Deutschlands.
Und Jonesmann der wohl talentierteste Nachwuchs
 
Original geschrieben von lugal


wieso, weil amar, erc, spontan, caput besser als jonesmann, jeyz, sezai, chaker sind, nein! das glaubst du selbst nicht, jonesmann alleine steckt diese 4 optik mcs in die tasche, und für mich sind savas und azad auf einem level, wobei ich sagen muss das mich azad mehr überzeugt, weil er jeder art des schreibens beherrscht sei es deepes, battle oder ne story.

peace

Wer wen in die Tasche steckt steht nich zur debatte für mich teilen diese beiden labels von den artist her eh den ersten platz...

Savas beherrscht auch jegliche art (battle fast alle tracks und eher deep zB optik boom oder dbtml oder sinn der sache) story ok das weiß ich nich obwohl im gruinde war DAS URTEIL auch ne story...
 
Savas und battle? OK Savas is einfach ein Battle MC!! Aber deepe Texte na ja? Ich weiß net, aber in Sachen deep und story hat Azad die Nase klar vorn
 
Original geschrieben von daffyDuckmit9mm
nee, der major is das label und bozz schrieben sie einfach dazu damit es cooler rüberkommt.

dumm??? Universal is das Major-Label...dazu gehört azad mit bozz und bushido mit ersguterjunge records usw!!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten