BOZZ-Music I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von flowin.fong
langweiliges label mit möchtegerngangstern.jeder künstler dort ist austauschbar.

lol komm mal nach Frankfurt Nordweststadt du mir den Gefallen. Alle bei Bozz Music sind verdammt str8 geblieben sie sind alle noch auf der strasse zu sehen. Keine Rapper im Biz sind so street wie Jeyz, Chakar, Jonesman und Azad zurzeit. Ich denke du bist Aggro fan lol. Das Wanksta Label schlecht hin...
 
Original geschrieben von Azadis


lol komm mal nach Frankfurt Nordweststadt du mir den Gefallen. Alle bei Bozz Music sind verdammt str8 geblieben sie sind alle noch auf der strasse zu sehen. Keine Rapper im Biz sind so street wie Jeyz, Chakar, Jonesman und Azad zurzeit. Ich denke du bist Aggro fan lol. Das Wanksta Label schlecht hin...


das kann ch nur bestätigen war erst vor 2 wochen mal auf der zeil da ist mir luna über den weg gelaufen
 
meine favoriten sind natürlich azad suporter der ersten stunde
chacka hammer seine texte reissen alles auf (weedbaden homie)
sezai der dreckige mit den bösesten lines
jeyz ja zu ihm braucht man ja echt nix mehr zu sagen
jones talentiert ohne ende
luna hammer stimme
alles in allem das top label ich gönne es jedem


und das er sam platt gemacht hat ist doch eh klar
auch wenn wir nicht mehr darüber reden sollten

denn in zukunft gebt es sicher eine grosse überraschung
peace
suportet bozz nws ffm .............
 
Original geschrieben von Skunkkiller


Jo, is schon hartes Streetlife auf der Zeil....:p

ja unbedingt ach komm auch wenn es hat in der nordi ist streetlife ist es ja dann auch nicht
sag ja nur das man sie locker treffen kann wenn man in ffm unterwegs ist
 
also ich find bozz alles in allem krass... azad is sowieso der king und jonesmann album is emntal schon gekauft sti is au krass also in bozz musiker vom labelsampler fand ich ihn richtig krass aba mit jeyz brauchse mir gar net kommn... des is sonnen idiot der geht end nich klar...ich hab den juiceexclusive track gehörtr und musste kotzen und dann noch auf bozz vol. 1 also bitte wenn er aussem label gekickt wird dann gibts bozz takeover 2006
 
Bozz-Music überfiel mich schon so wie eine Welle ! wie ich das auf einmal alles mitbekommen habe , ging schon schnell ! Habe mir dann auch die Bozz Compilation gekauft ! Huuuiiiii schon heftig "Stunde der Warheit" zb. viel energie geiler Fluss ! am vertrautesten fand ich irgendwie Sti so . Chaker oder Luna find ich auch sehr speziel !

Manchmal traue ich den Jungs nicht ? Wir werden sehen wo uns das ganze noch hinführt !

:rolleyes: ;)
 
Azad ! is bis jetzt definitif der Bozz ! (muss manchmal aber doch ein wenig schmunzeln ab ihm) ! :)
 
Original geschrieben von derbochumer
also ich find bozz alles in allem krass... azad is sowieso der king und jonesmann album is emntal schon gekauft sti is au krass also in bozz musiker vom labelsampler fand ich ihn richtig krass aba mit jeyz brauchse mir gar net kommn... des is sonnen idiot der geht end nich klar...ich hab den juiceexclusive track gehörtr und musste kotzen und dann noch auf bozz vol. 1 also bitte wenn er aussem label gekickt wird dann gibts bozz takeover 2006

ich glaube jeyz wir so lange bleiben bis er sich selbst ein label bastelt und selbst dann wird es vieleicht ein sub von bozz ......
denn er ist seit den anfängen azs backup sie kennen sich wewig und respecktiren sich gegenseitig
also nim dir mal zeit hör die mixtapes und bilde dir dann dein urteil kann nur sagen das "es ist zeit" auch nicht unbedingt mein fall ist wobei ich finde das der track live hammer brennt aber das juice excl. ist ne bombe
hoffe es wird ein jeyz chacka album in der zukunft geben
"wir" und "wir als kanacken hir" sind einfach zu geil
peace
 
bozz ist richtig übler shit! wie ich finde! zu azad braucht man nix sagen der is hamma , abba ich find leute wie jonesmann, jeyz und sti einfach nur dick bombe und auch sezai find ich gut... lunafrow und chaker weiß ich noch nich so was ich von denen halten soll bei einem track gefallen sie mehr bei nem anderen weniger ... bei lunafrow sagt mir die stimme nich so zu und mir kommts manchma so vor als würd er öfter ma offbeat rappen (judgement day)
 
Bozz Music ist ein gutes Label!Sti hammer produzent und ein guter Mc,Jonesmann einfach auch fett,Jeyz ist auch derbe und über azad brauch ich nichts zu sagen der beste auf dem label der rest geht so die anderen sind ned mein ding
 
Verbrauchen sich aber auch mehr ! Haben in meinen Augen wenig eigenes vorzuweisen um sich gegen Bozz zu behaupten !

The real shit roooouuuls Peace....! ;)
 
Original geschrieben von GuruZD
Yeah - BOZZ Music hat sich in kurzer Zeit im Rapgeschäft etabliert.
Nicht umsonst wie ich finde, denn Azad, Jonesmann, Chaker und Jeyz habens echt drauf.
Seit "Kopf Hoch" kenne ich Jonesmann eigentlich erst und das Mixtape ist auch sehr tight...

Word!
 
Bozz istn klasse Label. Für mich persönlich das Beste.

Azad ist sowieso King und das Jonesman und Jeyz Tape war einfach nur geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten