BOZZ-Music I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find azad,jonesmann,jeyz sehr gut ,aber der rest überzeugt mich nich so. speziel chaker find ich sehr schlecht ! beste beispiel ist von jeyz feat. chaker wir als kanacken hier,der part von chaker geht überhaupt nich
 
Azad ist krass

Also... ich habe alle 4 Azad Alben und finde schon, dass er es derbe draufhat!!!

Was mich etwas nervt ist, dass er wirklich (ob Zufall oder nicht) vor jedem seiner Releases einen großen Rapper gedisst bzw. verprügelt hat!!!

Ich finde , dass so ein scheiß sinnloser Streit in Hiphop iwe Städtebeef zwischen Hamburg und Frankfurt oder Hamburg und Berlin schon durch so was erzeugt wird...


Aber seine Skills sind schon übelst...

Die deepen Tracks sind hammer und seine Alben erzeugen eine krasse Atmosphäre
 
Re: bbbbiatsch

Original geschrieben von berNdK
zu jonesmann kann ich nichts sagen. hab die platte nicht gehoert.

azad ist ein niemand. azads beat sind 1 a, raptechnisch ht der nichts drauf. genau wie flowmaessig. azad ist seid rache ist suess fuer mich tot.

von wem ich bei boss was halte ist einzig und allein lunafrow.

kennst du was von azad ausser den "ONE" kram?

azad hat sehr wohl flow und seine trackz sind hammer...
zB. -gib auf
-was geht bei dir
 
und genau deswegen ! gehe ich heute mehr auf distanz von azad weil er mir einfach zu angriffslustig erscheint ! da muss man schon aufpassen wenn ein musiker einen zu extrem begeistert ist da auch immer ne beeinflussung vorhanden meiner meinung nach !

wobei er da sicher nicht der eizige ist ! Peace !
;)
 
Ich hab BozzMusic schon drei mal auf der Bühne erlebt.

ICh könnts mir immer wieder antun und ich würd auch immer wieder 60 km fahrt in Kauf nehmen und ich würd auch immer wieder 10 -12 Euro für den Eintritt bezahlen.


Immer wieder:D weil die einfach gut sind. punkt.
 
Original geschrieben von arin85

und ich würd auch immer wieder 10 -12 Euro für den Eintritt bezahlen.

du würdest dir das ja ganz schön was kosten lassen.. die müssen dir schon ziemlich gut gefallen ! :D
 
Original geschrieben von arin85
Ich hab BozzMusic schon drei mal auf der Bühne erlebt.

ICh könnts mir immer wieder antun und ich würd auch immer wieder 60 km fahrt in Kauf nehmen und ich würd auch immer wieder 10 -12 Euro für den Eintritt bezahlen.


Immer wieder:D weil die einfach gut sind. punkt.

man merkt einfach, dass sie nicht ganz verblödet sind, wie viele andere rapper
 
Re: BOZZ-Music

Original geschrieben von Chris352


Optik wie ich finde is auch ganz gut, haben gute Artists am Start wie Savas, Spontan. Trotztdem kommen sie nicht an die Styles eines Azad, Jonesmann und Jeyz ran.
So Leute was denkt ihr darüber?:) :D

Ich denke du solltest gerade über die letzten Sätze nochmal nachdenken... :rolleyes:

Optik ist Savas, ohne Savas kein Optik und ohne Savas hätte Optik nichts außer n paar Möchtegerns die gern rappen könnten! Optik ist eins der peinlichsten Labels überhaupt in Deutschland.
:rolleyes: :p
 
Re: bbbbiatsch

Original geschrieben von berNdK
azad ist ein niemand. azads beat sind 1 a, raptechnisch ht der nichts drauf. genau wie flowmaessig. azad ist seid rache ist suess fuer mich tot.

von wem ich bei boss was halte ist einzig und allein lunafrow.

Hahahahaha

diese zwei Aussagen führen dazu das du null glaub würdig
bist :D

Gott sei dank!
 
Ich frag mich blos wann es endlich ne fette Bozz Musikc Tour in diesem Jahr geben wird... naja nach dem abend gestern bei optik take over will ich auch mal bozz sehen!
 
Original geschrieben von Tay
Ich frag mich blos wann es endlich ne fette Bozz Musikc Tour in diesem Jahr geben wird... naja nach dem abend gestern bei optik take over will ich auch mal bozz sehen!

würd mich aufjedenfall auch über eine bozz-tour freuen
 
Wo ist Azad King?? Wo ist Bozz Muzic das beste Label???? Was wurde denn dieses Jahr released? Nichts bis auf das gute Jeyz Mixtape. Sonst sehr enttäuschend.
Hoffe das bald das neue Azad Album kommt... wenn er weiter so rappt wie auf One ist aber auf ihn geschissen.
 
Naja,du hast schon recht,aber es geht ja net nur darum,was in diesem Jahr abgegangen ist.
Insgesamt ist Azad auf jeden Fall bei den deutschen Top-MCs dabei. Er hatte drei Alben,die alle auf ihre Art sehr gut waren,er ist MC-technisch und thematisch nie auf der Stelle getreten (meiner Meinung nach),er wird von anderen MCs respektiert,was für mich auch in Zeiten von TRL-Interviews und Jamba-Sparabos immer noch Bedeutung hat.
Er hat sich durch viel Arbeit im Untergrund ne Position erarbeitet,die es ihm erlaubt,sein eigenes Label zu führen und die Leute mitzuziehen,mit denen er seit früher down ist.

Sein neuer Rapstyle is schon was anderes als früher,ich kann mich auch net mit allem anfreunden,was er jetzt bringt,aber durch ein Release,das vielleicht net ganz so gelungen is (find das One-Album insgesamt trotzdem ganz cool) verliert er ja net alles,was er vorher erreicht hat !!
 
Original geschrieben von !MiC-DawG 2055!
Naja,du hast schon recht,aber es geht ja net nur darum,was in diesem Jahr abgegangen ist.
Insgesamt ist Azad auf jeden Fall bei den deutschen Top-MCs dabei. Er hatte drei Alben,die alle auf ihre Art sehr gut waren,er ist MC-technisch und thematisch nie auf der Stelle getreten (meiner Meinung nach),er wird von anderen MCs respektiert,was für mich auch in Zeiten von TRL-Interviews und Jamba-Sparabos immer noch Bedeutung hat.
Er hat sich durch viel Arbeit im Untergrund ne Position erarbeitet,die es ihm erlaubt,sein eigenes Label zu führen und die Leute mitzuziehen,mit denen er seit früher down ist.

Sein neuer Rapstyle is schon was anderes als früher,ich kann mich auch net mit allem anfreunden,was er jetzt bringt,aber durch ein Release,das vielleicht net ganz so gelungen is (find das One-Album insgesamt trotzdem ganz cool) verliert er ja net alles,was er vorher erreicht hat !!


so siehts aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten