BOZZ-Music I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach neusten angaben werden bozz music und german dream miteinander fusionieren name bleibt german dream.
 
ich hab gehört, savas hat optik aufgelöst und wird auch jetzt bei germandream signen. Eko soll ja jetzt auch die wm2006 gewonnen haben.

Mann mann mann, die eule ist doch in jedem thread
 
Der lässt sich aber immer viel zu viel Zeit hoffentlich wird es lyrisch nicht auf so ein level wie ONE sein:rolleyes:
 
genau und die aufnahmen von one ja bekanntlich kurz waren warte ich lieber ein paar monate mehr und habe dafür den nächsten classiker in meinem regal
trozdem würde ich mich mal wider auf einen vorboten freuen so like krankfurt.......
peace
 
das azad album soll sich in der endphase befinden...

chakers mixtape nimmt auch genauere strukturen an...
 
Original geschrieben von Isyan
Der lässt sich aber immer viel zu viel Zeit hoffentlich wird es lyrisch nicht auf so ein level wie ONE sein:rolleyes:


wird aufjedenfall sehr geheim gehalten das ganze um azad album ;) so aus erste hand .. wer weiß was da auf uns zu kommt
 
ich finde bozz-music ganz gut.szad mag ich und jonesmans stimme mag ic auch.aber es gibt sch bessare
*mal einfach so auch die meinung sag*:)
 
Bozz geht so...aber das ist ebend nicht Berliner shit und das wuerd ich deswegen eher nicht zu meinen favoriten hinzufuegen..Aggro, bassboxxx, 41 beatfanatika und Amstaff sind da schon besser genau wie adrenalin muzik mit mach, Isar und darn..

Das leben ist hart und berliner hip hop uebernimmt immmer mehr die front
 
azad macht teilweise super songs. letzen endes kann ich mich mit manchen inhalten und styles aber trotzdem nicht anfreunden. die meisten "wahrheit"-jungs find ich nicht sonderlich interessant, von jeyz kenn ich zu wenig und jonesmann kann ich irgendwie gar nicht ab. alles in allem: für mich halt nur "ein label".
 
Bozz Musik sind Kingz. Jones Macht Käse Cash Flows war der burner hab ich ewig gehört.
Azad - Bozz Album auch dick.
Jeyz Streettape haben mir nur paar Teile gefallen
und der Sampler war auch goil
Es ist Booozzz
 
bis auf chaker find ich bozz-muzik nicht so cool. der hat as eigenes, ein ganz eigenen stil. jonesmann disst neuerdings savas...mit diesem blaze zusammen und azad sieht anscheinend dabei zu....fake sag ich da nur, **** em all
 
Original geschrieben von bambam007
bis auf chaker find ich bozz-muzik nicht so cool. der hat as eigenes, ein ganz eigenen stil. jonesmann disst neuerdings savas...mit diesem blaze zusammen und azad sieht anscheinend dabei zu....fake sag ich da nur, **** em all

jones disst savas???

da hab ich wohl was verpasst, bitte um aufklärung:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten