Bozz Music Sampler Vol 1 - Info, Snippets etc.

Hab bis jetzt nur paar Snippets gehört...

"**** Dich" von Jonesmann ist wohl mal richtig geil...einfach nur Bombe. Der Rest eher so mittelmaß - leider.

Mal schauen, ob ich's mir kaufen werde.
 
gefällt mir garnich
dieser jonesmann nervt einfach nur und die warheit crew is auch nich so berauschend die haben sehr abschreckende stimmen azad naja sowieso nich mein fall nich der rap dne ich höfen will
 
Original geschrieben von PimPClOwN
Bei Mein triumph, klaut azad verdammt den Stil von Savas! hört sich aber scheisse an..Azad ist nicht mehr das was er mal war..Triump is richtig wack!

Find ich auch. Würde es nur nicht "biten" nennen. Er benutzt halt einen Flow, den Savas schon lange bei sich einbaut, und AZ bisher noch nie.
 
Bozz Sampler ist einfach Bombe!

F Jeeen Dicker als die Ansage 4!!!

Und Sti`s "Skyline" ist der überhammer!

Der flow stimmt und rhyme-technisch macht er auch was her!!!

Ich denk von dem wir noch ne menge zu hören sein!!!


salutiert, steht stramm, denn der BOZZ is back!
 
Original geschrieben von vir2oso
Bozz Sampler ist einfach Bombe!

F Jeeen Dicker als die Ansage 4!!!

Und Sti`s "Skyline" ist der überhammer!

Der flow stimmt und rhyme-technisch macht er auch was her!!!

Ich denk von dem wir noch ne menge zu hören sein!!!


salutiert, steht stramm, denn der BOZZ is back!


hören sehen?
aber sonst hast du recht .Die beatz sind das geilste , aber der Rest ist auch in Ordnung.Ich würd ihn mal so in Richtung Kanye West einordnen.
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.



hören sehen?
aber sonst hast du recht .Die beatz sind das geilste , aber der Rest ist auch in Ordnung.Ich würd ihn mal so in Richtung Kanye West einordnen.
voll, Kanye West kam mir auch gleich in den Sinn.:(
 
Boooooom!

Reviews!

HipHop.de
Laut.de (bin mal gespannt wie die aggro leute bei denen wegkommen, also für laut verhältnisse ist eine 3 für ein hiphop release ne hohe wertung :cool: )
 
Dieser Laut-Typ ist ne Gurke.
Er hat die Review über das Snippet geschrieben ... und da fehlen bekanntlich 2 Tracks.
Außerdem: Erstens kann ich mit einem Snippet doch nicht die ganze CD beurteilen und wenn ich es doch mache, schreibe ich wenigstens dazu, dass die Review auf dem Snippet basiert ...

Davon mal abgesehen hat dieser Herr Gässlein "Sparring" 1/5 Bewertungen gegeben ... :rolleyes:

hiphop.de Review ist besser ;)
 
Meiner Meinung nach, hat der Sampler viele geile Tracks aber ein paar Bozz Artits gefallen mir irgendwie nicht.
Lunafrow ist so einer (Wir sind grosse Person, na dann is ja alles klar, tighte Sache:rolleyes:) , aber der Beat von seinem Solotrack ist richtig dick.
Jonesmann gefällt mir neben Azad am besten, vorallem sein R'n'B Track ist mal wieder sehr fresh.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Dieser Laut-Typ ist ne Gurke.
Er hat die Review über das Snippet geschrieben ... und da fehlen bekanntlich 2 Tracks.
Außerdem: Erstens kann ich mit einem Snippet doch nicht die ganze CD beurteilen und wenn ich es doch mache, schreibe ich wenigstens dazu, dass die Review auf dem Snippet basiert ...

Davon mal abgesehen hat dieser Herr Gässlein "Sparring" 1/5 Bewertungen gegeben ... :rolleyes:

hiphop.de Review ist besser ;)
aber echt, ne review ueber ein snippet ist echt arm. die reihenfoge stimmt gar nicht...:confused: ;)
 
Guter Sampler!
Aber ich finde Jonesmann und Sti stechen da echt herraus, gefallen mir aufjedenfall am besten!
Besonders STI ist meiner meinung nach der Mann des Jahres, Raps und Beats 1 A, da haben sich Bozz echt freak geangelt.:)
 
Mir gefehlt Sezai's Style sehr gut, er kommt auf Kugelhagel sehr krass durchs Funkgerät. Ansonsten gefällt mir das meiste, hab halt imemr paar kleinere Sachen zu kritisieren, Lunafrow ist au den Wahrheit Sachen schwer zu verstehen, Chaker benutzt das Wort "ver****t" zu oft, sti sollte vielleicht ein bißchen weniger Englisch benutzen und Triumph ist öde.

Alles in allem aber geil, vor allem Bozz Musiker, Staubige Straßen & Kugelhagel
 
.. hab mich heute den ganzen tag gefreut den sampler durch die boxen zu schicken ... HAMMER teil :cool: bööös...
 
Der sampler ist wirklich der hammer.
der track mit sezai gefällt mir besonders.
doch im grunde find ich alle tracks einfach nur böös.
ist zwar nebensächlich aber steht in den mzee charts nicht besonders hoch oben wundert mich schon . aber geal ich hab es im schrank stehen und gib es mir einfach .
SCHEIß AUF TOPTEN WIR SIND DIE BESTEN
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Dieser Laut-Typ ist ne Gurke.
Er hat die Review über das Snippet geschrieben ... und da fehlen bekanntlich 2 Tracks.
Davon mal abgesehen hat dieser Herr Gässlein "Sparring" 1/5 Bewertungen gegeben ... :rolleyes:


merken: herr gässlein nie mehr ernstnehmen! unbedingt merken!!!

banjo is geschmackssache,aber sparring nur 1 von 5 zu geben grenzt schon an absichtlich platzierter provokation....

und solche honks dürfen dann in der öffentlichkeit meinung machen:mad:
 
Zurück
Oben Unten