Bozz Music Sampler Vol 1 - Info, Snippets etc.

Original geschrieben von koy



lieber miami-bass oder wie?:p


die produzenten die hinter bozz stehen sind wirklich hammer.

Mag so komplizierte beats nicht. Vorallem bei Deutschrap. Ich mags primitiv. Oder halt so Taktlo$$ mässig. :)
 
Original geschrieben von cHRIZzoW
so, hab die ansage nr.4 jez ma durchgehört und kann zu ihr nur sagen "MAN IS DIE SCHEISSE!!!". BOZZ-MUSIC is dagegen echt KILLA. bin froh das ich mir se gekauft habe.


Was hat es eigentlich damit aufsich, dass in beiden Threads immer diese beiden Sampler mit einander verglichen werden?
Das sind doch zwei Grundverschiedene Dinge, mit verschiedenen Schwerpunkten usw.
Es vergleicht doch auch keiner Lil'Jon mit Gang Starr oder so.
Ich finde beide Sampler haben, in meinen Augen, geile und schlechte Lieder, weil mir auf beiden Labels ein paar Künstler zu sagen und auch auf beiden Labels ein paar Artists sind die nicht ganz meinen Geschmack treffen.
 
der sampler bozz music 1 ist dreck und es ist eine frechheit soetwas zu verkaufen......sowie bei jedem deutschrap release halt :>

KLAUS KINSKI RIP und 4 president im himmel



GHHHHHHEEEEEAAAAAAAAAA:D
 
bei mir seit samstag im dauereinsatz:

8. Staubige Strassen - Jonesmann
9. Es ist Zeit - Jeyz

und eigentlich repeat:

11. **** Dich - Jonesmann :D



ich finds sahne..............
 
Original geschrieben von Hyko



Was hat es eigentlich damit aufsich, dass in beiden Threads immer diese beiden Sampler mit einander verglichen werden?
Das sind doch zwei Grundverschiedene Dinge, mit verschiedenen Schwerpunkten usw.
Es vergleicht doch auch keiner Lil'Jon mit Gang Starr oder so.
Ich finde beide Sampler haben, in meinen Augen, geile und schlechte Lieder, weil mir auf beiden Labels ein paar Künstler zu sagen und auch auf beiden Labels ein paar Artists sind die nicht ganz meinen Geschmack treffen.

das liegt daran das vor release der beiden sampler immer wieder vor einem verkaufsbattle gesprochen wurde. dieses "BATTLE" gewinnt zwar ganz klar aggro, da sie halt viel mehr groupie fans habn, aber meiner meinung nach is der BOZZ-Sampler ganz klar besser. Mir, im Gegensatz zu dir, gefallen alle Trackz des BOZZ-Samplers. Der AGGRO-Sampler gefällt mir überhaupt nich. Hoffe das du jez mein ersten Post verstehst. Is halt meine Meinung, muss aber dafür noch lang nich deine sein.

PeaZe
 
Sehr guter runder Sampler! B.O.Z.Z. eben:)

Mein absoluter Favourite is "On My Mind" von Sti. Der Junge hats am unglaublich drauf, vor allem der Wechsel von deutsch zu kurzen englischen Parts is bei dem Track einfach nur göttlich gelungen.
Direkt dahinter kommt gleich Jones mit ***k dich. Oh man wie freu ich mich, wenns das Album endlich im Handel gibt, weil ich woh keine Möglichkeit hab, auf die Tour zu kommen...
 
fetter sampler. Ich hab mal reingehör. Der Threath gibts glaubich schon oder? Suchmaschine benutzen.Peaze;)
 
kann es sein, dass dieser typ namens STI in etwa alles wegburnt! klasse tracks von dem kerl!

btw: azad hat sich im vergleich zum "faust des nordwestens" album ebenfalls um 100% gesteigert und klingt langsam richtig souverän. denke mal mit BOZZ MUSIC ist 2005 stark zu rechnen!
 
da stimmt (mehr als nur im ansatz) alles, hoffentlich bleibt bozz music auf dieser linie!
1. die beats von azad und sti sind ja mal hammer!
2. mit azad haben sie ein kräftiges zugpferd, der mann wurde einfach mit einer guten stimme gesegnet...
3. die künstler haben alle ihre eigene stimme/style/flow und haben sich sehr gut weiterentwickelt und werden sich z.t. hoffentlich noch...
4. das graphische passt auch.

negatives am sampler:
sezai hätt sich im solo track mal um punchlines bemühen sollen, mit f.ck dich von jonesmann kann ich nichts anfangen, fällt auch beattechnisch aus dem rahmen...
sti kommt auch ganz gut (hat ein bisschen was von kanye west z.t.), auch der englisch gebrauch klingt manchmal (!) auch sehr fresh. beide daumen hoch!:cool:
 
Jeyz ist inzwischen leider mit Azad zu verwechseln?

Auf dem Jonesmann-Mixtape denke ich ständig, Azad würde rappen :rolleyes:
 
Original geschrieben von DeezNutz
Jeyz ist inzwischen leider mit Azad zu verwechseln?

Auf dem Jonesmann-Mixtape denke ich ständig, Azad würde rappen :rolleyes:

ne, find ich gar nicht, betonung und aussprache sind völlig anders!
 
Zurück
Oben Unten