Bozz Music Sampler Vol 1 - Info, Snippets etc.

big up, bombe - ist gekauft :)


ps: bei mzee trifft sich echt alles was nix besseres zu tun hat als den ganzen tag im netz abzuhängen um jedes detail mit pseudo-schlauem gelaber zu zerreden.
 
Allein wegen Jonesmann den Kauf Wert, auch wenn ich die Warheit Jungs so gar nicht abkann...
 
wie schjon in dem anderen bozz sampler thread (der behinderter weise geschlossn wurd...) gesagt, der sampler wird gekauft.
 
zwar leicht entäuscht irgendwie wird aber trotzdem gekauft...und schon jetzt auf vol.2 gespannt gewartet ; D
 
deutscher rap is ekelhaft.wenn ihr für 10 eurodolla ein wahnsinns sampla ham wollt kauft euch MAFIA FÜR IMMER mit clickx,phatfrank,mardook,kreislauf,klb crew,julez etc....


www.mafia-ent.com die ham beats das ihr euch anscheisst,skits die wirklich witzig sind und clickx zer****t jeden beat dasses nimma schön nis.also holt euch lieber den.ich war samstag auf der releaseparty und hab ihn dann gleich gekauft.beste wo gibt!!
 
werd mir das teil auf jeden fall kaufen aber aus dem "wer verkauft mehr battle" wird ´wohl nix wenn man sieht wie oft die aggro ansage hier schon bestellt wurde sieht es schwer danach aus das der schuss nach hinten los ging.
aber egal kauft das ding es lohnt sich!!!!
 
boah **** wie das ding rockt! ich liebe azad... wobei sti sein denglisch sein lassen sollte während der raps =)
 
ja ich denke aber das wegen der battle sache
die promo der bozzmusiker zu wünschen übriglasst und die aggroberliner echt jeden cent reinstecken
aber ich weiß wer no 1 ist
bozz ist nieh ein fehlkauf
peace
 
Original geschrieben von karzinom
boah **** wie das ding rockt! ich liebe azad... wobei sti sein denglisch sein lassen sollte während der raps =)
da hast du voll recht. mir gefaellt dieses denglisch ueberhaupt nicht und ehrlich gesagt finde ich Sti als Rapper auch arm.
 
Original geschrieben von Skorpionking

da hast du voll recht. mir gefaellt dieses denglisch ueberhaupt nicht und ehrlich gesagt finde ich Sti als Rapper auch arm.
Muss zwar noch bis Montag warten, aber STI ist definitiv ein guter MC, er hat sehr gute Lyrics ;)
 
hab den sampler jez seit freitag und kann euch nur den kauf empfehlen. BOZZ-Music und nix anderes!!!!!!!!!
 
ok jetzt ist das Teil draussen und ich gib mal kurz meine meinung dazu ab.

Find die Bilder ober cool. Die Musik ist eh Flash auf dem Teil.
Kritik muss ich ohne als Hater rueber zu kommen an Sti aeussern. Seine Beats sind manchmal ober krass, wie bei Mein Bolck, Stimme des Kriegers, Bozz Musiker. aber manchmal sowie bei seinen Solotracks find ich echt arm. solche Beats mag ich gar nicht. so Kanye West Beats mit diesen Sprachsamples... gefaellt mir echt nicht. ausserdem muss ich sagen gefaellt mir sein Rap auch gar nicht. bei Bozz Musiker ist er ok, aber bei den Solotracks... ich finde er kommt nicht sehr glaubwuerdig rueber. versucht sich so den Style der Jungs anzueignen und die Glaubwuerdigkeit geht in meinen Augen echt verloren dabei.

Lunafrow ueberzeugt mit dem Solotrack ganz klar. Die Hook bei Kugelhagel find ich auch richtig geil. der Typ vermittelt alleine mit seiner Stimme eine Stimmung, was echt selten ist. kommt krass diese Stimme. ("fokussier mich als mittlepunkt deines Cyphers, attackier mich, ich bitte drum... find dich selbst, bevor du anaengst mich zu suchen") dieser man ist krass und schwebt in anderen sphaeren. krass abstrakte texte. gefaellt mir sehr gut

Chaker ueberzeugt ebenfalls mit dem Solotrack. find den Text cool und Chakers spezifischer Flow kommt krass rein. Chaker wie immer deepe Lines die flashen ( "ich umarme die Einsamkeit auf der suche nach realitaet"...)

Sezai flowt ueberkrass sowohl bei seinem Solo mit J-Luv, als auch bei den Warheittracks. bei Stunde der Warheit hat er den besten Part, 10/10 fuer den Part.

Jeyz find ich auch in gewohnter Manier cool. passt einfach gut rein. sein part bei Bozz Musiker ist richtig geil. sein Solotrack ist nicht mein Fall vom Beat her, aber er rappt gut.

Jonesmann ist der krasseste auf dem Sampler vom Rap her ( oder auch Gesang ). find seinen part bei Bozz Musiker 10/10. seine Solotracks sind sehr gut gewaehlt. Staubige Strassen ist der Hammer und **** Dich ist einfach uebergeil. der Mann hat ueberzeugt. Flow-Killa, Saenger-Sauber, Herz-mittendrin

Schliesslich Azad... seine Solotrack gefaellt mir wegen dem Beat nicht. der Flow ist top. Sein Part bei Kugelhagel 10/10 ganz klar. was bei Azad zu krass ist und wieso Jones im Gesamtpacket nicht an Ihn rankkommt, ist die Tatsache, dass Azad den Ueberbeat "Day after tomorrow" und "Mach platz" produziert hat. desweiteren hat er auch "Stunde der Warheit" produziert, den ich auch seht tight finde. "Es ist Zeit" ist nicht mein Fall.
:p ;) :)
Killa...
Uebersampler... BOOM
 
Zurück
Oben Unten