BOZZ Music: Warheit Album und weitere Releases

YO leute, auf Urban.de und Artists und Warheit könnt ihr euch alle Tracks vom Album anhören, is ne Granate danach werden alle Hater nur noch so :eek: gucken............
 
YO leute, auf Urban.de und Artists und Warheit könnt ihr euch alle Tracks vom Album anhören, is ne Granate danach werden alle Hater nur noch so :eek: gucken............

dein post hat mich neugierig gemacht.. ich hasse warheit wie die pest.. ich werds mir die tage mal anhören dann sag ich dir bescheid^^
 
finde das neue video cool der track find ich aber nicht so bombe!
ich werd mir das album sicher mal anhören!!!
 
yeah wieder 70 minuten "gefangen im Beton homie, denn das ist ZETT ZETT! Junge komm! ich spitte, denn der BOOOOOOOOOOOOZZZ ist HIIEEEER ihr schmocks krepieeeeeeert, denn das ist ZETT ZETT, das ist das armageddon JUNGE!! Der bozz gibt keine ruh denn das ist warheit BOOOOOOOOOM!!"

auch wenn ihr es mir nicht glaubt, aber das ist der wahrheit!
 
61IjDoTQEHL.jpg
ick freu mich ^-^
 
yeah wieder 70 minuten "gefangen im Beton homie, denn das ist ZETT ZETT! Junge komm! ich spitte, denn der BOOOOOOOOOOOOZZZ ist HIIEEEER ihr schmocks krepieeeeeeert, denn das ist ZETT ZETT, das ist das armageddon JUNGE!! Der bozz gibt keine ruh denn das ist warheit BOOOOOOOOOM!!"

auch wenn ihr es mir nicht glaubt, aber das ist der wahrheit!

:D:D wie wahr, wie wahr
 
is das album geil?
Ich freu mich echt aufs reinhören!!!
 
yeah wieder 70 minuten "gefangen im Beton homie, denn das ist ZETT ZETT! Junge komm! ich spitte, denn der BOOOOOOOOOOOOZZZ ist HIIEEEER ihr schmocks krepieeeeeeert, denn das ist ZETT ZETT, das ist das armageddon JUNGE!! Der bozz gibt keine ruh denn das ist warheit BOOOOOOOOOM!!"

auch wenn ihr es mir nicht glaubt, aber das ist der wahrheit!


muhahahahaha :D
 
endlich ma wieder was reales und kein scheiß bitch gerappe und so!...warheit rappt im großeen und ganzen immer über die wahrheit!...freu mich auf das feature mit captain hook von curtains up!...sehr geiles ding!
 
:D das geile sind auch immer die typen und mädels die sagen "ääääiii...ich hör aber schon seit ich krasse 15 bin azad und duuuu net! der hat mein krankes leben gerettet bevor ihr bushido und sido-arsch****-aggro fans über haubt als brei im sack eures erzeugers entwickelt wart und deins net, also haltet eure moiler, oder maine knowledge-gat mach brrrackkakakkakkak"...f.i.c.k.t.s eich oida!
ma ganz ehrlich...keinen interessiert seit wann man was hört. das bringt einem keinen bonus ihr geilen rap-heads, den niemand was vormachen sollte, da ihr sonst krass ausrastet.
warheit-album wird grund solide und hat themen, die wehnig leute glaubwürdig rüber bringen können. die jungs können was...fakt! :cool:
 
hui...der letzte satz hat mich wohl reingeritten:D...egal, `s up with the geschmack?!?!?! cant f-k widdit!
 
hab in das album reingehört, is ein hamma ding geworden, sind richtig geile beats bei!...der track intifada is mein favorit!
 
das video is doch cool, mal schaun in welche richtung das album so geht

also ich hab mir die scheisse gestern im internet "gekauft" :rolleyes:

die gaaanze cd lang, wird rumgeheult, wie scheisse es ihnen geht und wie scheisse es ihnen geht....ach ja, hab ich schon erwähnt, dass sie sagen wie scheisse es ihnen geht? :confused:

echt schrott, die ganze cd!!!

ich hab meine eigenen probleme...und wenn ich musik höre, will ich net noch die probleme anderer hören, sondern einfach nur entertainet werden

mit wortspielen etc :mad:
 
es ist echt scheiss .....

alle im rap lassen nach....warheit gute idee...aber wer das album einmal hört ist voll im loch und sinkt tiefer beim öfter hören und das im sommer!!!hallooo!!!gets noch...auserdem rapen die jung irgendwie ausm takt an manchen stellen...schon bemerkt???!!!!ich war immer fan...aber so langsam wirds beschissen
 
Zurück
Oben Unten