Brandalarm gibts doch noch??!?

Lay low???

Also gestern Brandalarm war ja wohl wieder der Hammer schlechthin... Ihr müsst verstehn dass das n Club is, ne Party und keine beschissen langweilige Jam. N Freund der das erste Mal mit war, hat am Schluss gesagt dass die DJs ja garnix drauf haben und keine Turntablism-Show gemacht haben... da kann ich mir nur an den Kopf packen... Die Leute sind da um zu tanzen und abzugehn und nich um irgendwelche crassen Routines zu sehn, da muss man dann eben woanders hin...

Jedenfalls hats gut getan wieder mal nen ganzen Abend nur getanzt zu haben, obwohl richtig voll wurde die Tanzfläche ja erst gegen 1 halb 2. Wer mir sagen will dass da seine Musik nich gespielt wird, der hat nich die geringste Ahnung... die Mischung ist wirklich sehr gut. Besonders gut gefällt mir der DJ vom Radius, kein Plan wie der nochma heisst, hat so dunkle Haare und meistens ne Kappe an. Der legt genau nach meinem Geschmack auf, die absoluten Burner - was würde ich für dem seine Plattensammlung geben :rolleyes: Ja der is echt crass.
Also es war jedenfalls sehr sehr sehr geil und ahh ich könnte sowas jeden Tag gebrauchen... :)

Achja was ich noch sagen wollte: Leute ihr müsst tanzen oder saufen und nich den ganzen Abend gelangweilt am Tisch sitzen wie es meine Freunde auch desöfteren gern tun. Selbst Pardy machen.
 
Hmmm....Also wie gesagt, ich fands ja auch geil, nur unter meinen Umständen unfreiwillig mit so nem Kindergarten bzw. Non-HipHops dazusein und dann alleine abgehen ist auch scheisse und macht keinen Spass...

Das naechste Mal wird der Laden mit vernuenftigen Leuten gerockt! :D

peace
 
Naja verständlich,
das ist auch oft mein Problem. Mit den falschen Leuten auf den falschen Partys. Da kommt wirklich keine Stimmung auf und man ist letztendlich richtig angekotzt weil sie niemand aufrafft.
Nächstes Mal organisieren wirn kleines Meeting :D
 
Re: Lay low???

Original geschrieben von E-tsh
. Besonders gut gefällt mir der DJ vom Radius, kein Plan wie der nochma heisst, hat so dunkle Haare und meistens ne Kappe an. Der legt genau nach meinem Geschmack auf, die absoluten Burner - was würde ich für dem seine Plattensammlung geben :rolleyes: Ja der is echt crass.
.

kann es sein, dass das der macrome is?
der hat ein mixtape draußen..."rough shit" oder so...auf jeden fall sehr gut :)
hm, leider is das ja gestern nix geworden..aber ich hoffe, man lernt sich demnächst vielleicht mal kennen.....?
sarah
 
Re: Lay low???

Original geschrieben von E-tsh
Die Leute sind da um zu tanzen und abzugehn

auf sowas hätt ich auch net Übel Bock nur wurds gestern leider wieder nix, ne Freundin von mir die fahren wollte is dann doch auf nen Geburtsatag gegangen und ich dann halt in meine Lieblingskneipe die gestern aber auch ganz gut abging, mit Roots, Wycleff,... war´s dann fast noch Brandalarmfeeling,versuch ich mir jedenfalls bis jetzt noch einzureden, glaub mir aber nicht ganz, jedenfalls wenn beim Olli & dir demnächst mal nen Platz frei sein sollte, unbedingt melden, war schon seit´m Sommerurlaub nicht mehr anständig tanzen
 
Re: Re: Lay low???

Original geschrieben von sarah


kann es sein, dass das der macrome is?
der hat ein mixtape draußen..."rough shit" oder so...auf jeden fall sehr gut :)
hm, leider is das ja gestern nix geworden..aber ich hoffe, man lernt sich demnächst vielleicht mal kennen.....?
sarah

och der hat doch schon n paar tapes draussen! mit boogie glaub ich lady hammilton 2(obs auch 1 gibt, keine ahnung) aufm ilde hühner 2 tape isser drauf, und noch n paar glaub ich.
 
joa, war super!
endlich ma geschafft den arsch aufzuraffen und zu brandalarm zu fahn, und hebs gaaar nich bereut.
die playlists von ALLEN dj´s die da auflegen fand ich geil. so viele klassiker, die alten partybringer, dann wieder was schmuves, dann ante.up-mässig.
man, und der schifroc hat einen uralten track von den foot souljaz gespielt, weiis nicht wie der heisst, aber der war brenner!!!
und als es grad am schönsen war, mussten wir gehn :( danke daniel! an solchen abenden kannst du dir dien dj-routines an den ARSCH schmieren und keinen auf bockig schieben :(

wir freuen uns schon aufs nächste mal.
 
Zurück
Oben Unten