Braunschweig???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WORD

Nur haten bringt nichts. Man muss es auch mal selber anpacken. Dann darf man auch das Maul aufreißen.

@Jedi

sich gegenseitig zerfleischen macht halt manchen mehr Spass, weil es am einfachsten ist. Hater wirds immer geben. Da darf man nicht so sonderlich drauf eingehen, auch wenn ichs hier gerade mache. Aber das soll das einzige Mal gewesen sein.
 
naja, aber es will ja auch keiner, dass irgend son Jan One Braunschweig repräsentiert
 
Und ein Tip: Wenn ihr auch mit den Veranstaltungen was für BS tun wollt, dann holt den einen oder anderen Braunschweiger Künstler als Voract dazu. So holt ihr Euch auch Sympathien ran.

Ich wär ja für die Sophisticated Seven, sind meiner Meinung nach das beste aus Braunschweig. Zu Bahamadia und den Artifacts werd ich trotz des hohen Preises gehen. Wenn es nur annähernd so geil wird wie bei Masta Ace dann lohnts sich auf jeden Fall.
 
schon kla

ja genau.seit dem letzten tape vom kaschpa hat sich nicht viel getan.
wir haben nur mit beathaviour 2 jahre dörbstenz party in bs gemacht.
ok.das haben wir uns dann selbst kapputt gemacht,weil wa untereinander nicht mehr klow kamen.
passiert eben,leider!!
un das die def jam germany atzenz so blöd waren ist auch nicht unser verschulden.
wir hatten unser album im kasten.
danach wollte eigentlich das hip hop büro berlin (tommeks label!)
wo auch die spezializt sind oder waren unser album droppen.
dit war ihnen aber nicht kommerziell genug.
und ok.wenn du mit dem shit kein cash machst musst du halt halblang machen.
ausserdem was lief überhaupt die letzten jahre ab.
dieser müllige ich -****-deine-mutter berlin rap den alle ja total geil fanden und immer noch drauf abgehen.
darauf hab ich leider kein bock,bro....
ich weiss du bist nicht dran schuld.
ich hab auch kein bock auf beef in bs.immer diese kacke.
bitte hol dir mein album(gibtz bei ebay-such unter baraiqdar und ich hoffe im recordstore-oder bei best fx-wenn du ihn kennst.
und gib mir n feedback.
ps.ich wollt innacity auf keinsten runtermachen oder so.die jungz sind cool und es wird in zukunft vielleicht noch kallobas geben.ich hätt nichtz dagegen.
kosta_WB_peace
 
Hey Kosta

Vielleicht solltest Du bei allem was Du schreibst auch nicht vergessen, dass es in jeder Zeit-Periode Leute in BS gab die was gestartet haben.

Erst ward ihr das mit Beathaviour
dann Innacity mit dem Stadtgeflüster Sampler und einigen anderen Sachen
und dann Flava und ich denke wenn man fair ist, würdigt man alle 3 Sachen gleichermaßen. Die einen habenes auf die Art gemacht, die anderen auf die. Aber vergiss auch bitte nicht, dass Flava in einer Zeit was gestartet hat, in der es nicht mehr so einfach war wie damals was auf die Beine zu stellen.
Jetzt machen aktuell Leute aus Köln was. Funkyflavaz holen Bahamadia und einige andere ins Joker. Würde ich zwar nicht unbedingt auf dem großen Floor machen, aber sie machen auch etwas. Letztendlich sollte man wirklich respektieren, dass es überhaupt was gibt.

Und musikalisch geht in Braunschweig auch wieder was:

F.R. hat vor einer Woche sein erstes Album gedroppt und wird noch viel von sich hören lassen.

Wenn wieder was von Beathaviour kommen würde wärs auch cool, aber dann macht bitte nicht einen auf "wir sind die besten und einzigen". Dann isses auch cool. Denn Arroganz ist das letzte was gut kommt.

PEACE
 
yo benny!!!!

vergiss das SOUTH CENTRAL bitte nich.das war BEATHAVIOUR.
und HIP HOP HONEYS.das ist BEATHAVIOUR.
peace
 
macht euch nicht lächerlich

jungz ihr könnt die wahrheit nicht löschen...
das problem sind nicht die einzelnen cru´s sondern die person an sich. Die Flava-Parties haben nunmal kein Flava !!! Benni ist nicht hiphop hat kein plan von hip hop und macht das doch nur um auch einmal in seinem leben beliebt zu sein. benny hat selbstständig überhaupt nichts geleistet und das wird auch immer so bleiben...
alle realen cru´s in und aus bs...habt den fettesten erfolg aber solange ihr Typen wie benjamin nicht auf übelste wegdisst gibt es keine ernstzunehmende zukunft ! die wacken gehören nunmal gedisst...rap ist battle und kein kindersport.
Benjamin hat hier mit flava nichts geschaffen sondern ist bloß auf einen fahrenden Zug mit aufgesprungen...und das nicht besonders gut. Die Freestyle parties hatten glück das gerade 8 mile in den kinos lief und alle gehypted waren...jetzt versteckt er sich hinter seinem jungen Rap-Talent ohne selber wieder irgend etwas gutes zu machen...und jeder der Benjamin persönlich kennt weiß....der Typ muss weg

Tut es für die city und für euch wenn ihr mal wieder richtige Veranstaltungen haben wollt. Mit dieser kacke werden leider für andere Veranstalter Türen verbaut weil es einfach nicht gut genung rüber kommt und nochmal...Flava klaut seine Ideen von anderern und hatte noch nie viele Besucher ! das liegt nicht an Braunschweig sondern an DIR Benjamin

Peace Yo
 
Ersztmal Peez an Vince da Prince und Magneto...

Ey yo Magnetizm....du sprichst mir aus der Seele....aber dennoch liegt es auch an der mangelden Qualität hier in BS... Innacity und Konsorten sind nur kagge....seit Beathaviour geht in BS nix nennenswertes mehr.Ist nun mal ein Fakt....shice auf FR und was weiß ich.....Die einzigen,die was auf die Beine gestellt haben (X-Mas-Jam,SouthCentral,Honeys etc.) waren nun mal Beathaviour.

Vom Rest kommt nur heisse Luft. :oops:
 
Freestyle Clikk und MeCias sind nur 2 Beispiele für guten Rap aus BS der Perspektive hat.

und magneto, deine 8 Mile Argumentation klingt wie von den IC Leuten auswendig gelernt.

und an den Typen über mir: Klar, Olli banjo, Separate, Masta Ace, Abdel und co. usw. alles nur heiße luft.
 
Alles Bullshit....

Ausserdem...was interessiert mich,wer nach BS GEHOLT wird....mir gehts darum,daß AUS BS nur noch heisse Luft kommt....
Alles Wanna-Be's und Großfressen....:oops:
 
wer und wer aus BS ? die haben hier aber beide keinen großen namen. in welcher stadt rappen die denn...und um die wahrheit über benjamin und flava zu schreiben brauch ich bestimmt keine argumente von leuten die 10 Jahre nach mir kamen !
 
nur weil die noch keine großen namen haben heißt das nicht, dass sie nicht skills hätten.

und das mit dem alles bullshit is ja wohl geschmackssache. vielen leuten hat es gefallen und sie gingen hin.
 
Original geschrieben von therealmagneto
und um die wahrheit über benjamin und flava zu schreiben brauch ich bestimmt keine argumente von leuten die 10 Jahre nach mir kamen !

Was denn für eine Wahrheit? Du meckerst die ganze Zeit an ihm rum, aber ne richtige Begründung hast du auch noch nicht ausgespuckt. Du klingst wie ein gekränkter kleiner Teenager, der von Benjamin verletzt worden ist.
Ich kenn euch zwar alle nicht, aber Fakt ist dass man aus deiner "Wahrheit", deinen Beiträgen also kein bisschen schlauer wird.
Aber was ist schon BS...
 
no way!!!!

punkt ist einfach das die leute die schon seit ner ewigkeit den shit machen in allen perioden und opfer gebracht haben,kein bock haben das irgendjemand plötzlich angezappelt kommt,und meint er hätte braunschweig gerettet.
weil,weisst du.es ist wie mit der industrie.

"weil sie nicht liest was du schreibst.
nichtz sieht was du treibst,
sie stiehlt nur den scheiss"



und um es auf den punkt zu bringen.**** all dat bullshit talk-
unsere partys sind 10 mal heisser als alles andere.
datz da way we like it.......................
 
Vorallendingen haben die Flava Jams mal wieder Leute aus anderen Teilen Deutschlands auf Braunschwieg und die Region als Hip Hop Standort aufmerksam gemacht.
Da sind echt leute von sonstwo hergekommen um sich das anzugucken. DAS muss man erstmal schaffen. Und scheißt doch endlich mal auf dieses 8mile Gelaber, ich kanns echt nicht mehr hören. Ja, Hip Hop ist Competition, aber HipHop ist auch das Anerkennen von Leistungen die jemand erbringt und die hat benny für mich mit diesen Jams und dem Resultat, dass Leute endlich mal wieder ein paar Rapper, Gruppen ,abgesehen von Jazzkantine, mit Braunschweig assoziieren können.

Ich verabschiede mich mit herzlichen Grüßen und einem eben so herzlichen: Schiebt euch euch den Scheiß Neid einmal zum einen Ohr rein und zieht ihn zum anderen wieder raus,dazwischen befindet sich sowieso nichts.


P.S.: Dieses Post soll neimanden beleidigen der aktiv etwas für Hip Hop in der region tut, ob er nun aktiv ist , oder organisiert oder wie auch immer etwas bewegt. Respekt an all die Leute die das ernsthaft betreiben ohne dabei andere ausstechen oder diffamieren zu müssen, weil sie sich ihrer Sache sicher sind.
Paz.
 
ohohoh

ich verstehe es nicht... so wie ich das sehe, ist das ziel doch immer das gleich. alle wollen in braunschweig was auf die beine stellen! und in/für braunschweig was starten. warum wird denn dann SO gegeneinander gearbeitet??? ich denke auch, dass hier zwar das ziel das gleiche ist, aber dass heißt nicht, dass es hier einen sieger gibt. deshalb verstehe ich dieses ganze gelabber nicht ( wir sind die besten... allles andere scheisse... ) ist das nicht irgentwie kindisch???

kann man nicht die arbeit vom andern würdigen und trotzdem sein eigendes ding durchziehen???

Peace

Demon
 
jetzt dann doch auch nochmal ne Frage:

Du schreibst PartieS - zähl mal bitte einige auf

Mir kommen da spontan 3 in Kopf:

* Bathaviour Christmas Jam < war in einer Zeit, wo Hip Hop eh ganz oben war. Nix gegen die Jam mit Savas und Chreutzfeld & Jacob, ich habe selber das Snippet und hab es mir X-Mal reingezogen, aber damals war es doch noch um einiges leichter sowas auf die Beine zu stellen als heuzutage, weil man heutzutage nämlich die Leute erst wieder ran kriegen muss uns sie nicht durch einen Hype automatisch rankommen - und mal ehrlich ... die Christmas Jams danach waren auch nicht mehr so der Kracher.

* Sound Central Festival < da war auch der gute Benny dran beteiligt, auch wenn ihm nicht wirklich die Chance gelassen wurde sich daran zu beteiligen. bluten bzw. zahlen musste er am Ende aber ebenfalls zu einem Drittel

* Hip Hop Honeys < korrekte Veranstaltung, die man erstmal so etablieren musste. Kompliment an Shawn und Zia. Aber großartig was gestartet wird da nicht. Innovatives ist da auch nicht bei. Fällt mir nur gerade mal so ein, weil Du ja geschimpft hast, dass Flava nur gebitet hat und auf den Zug aufgesprungen ist.


Ausserdem noch eins:

Flava hat sich nie so in den Vordergrund gestellt, als ob es hier nichts anderes gibt. Es wurde auch immer erwähnt wer das hier gestartet hat und Respekt dafür ausgegeben. Aber was soll man denn sonst noch machen? Immerhin hat Beathaviour selbst aufgehört nd darf dann niemand anderes kommen, nur weil vielleicht in Deinen oder Euren Augen die "Realness" oder sonstwas fehlt?
Frag mal in BS Leute mit was sie Flava, Beathaviour und Innacity verbinden. Und lies mal auf der Flava Seite etwas genauer die Artikel. Da wirst Du auch entsprechende Lobeshymnen auf Institutionen wie Beathaviour finden, aber gibt Euch einzig die Tatsache, dass ihr vorher was gemacht habt das Recht hier zu lästern und alles andere Scheiße zu finden?


Mal abgesehen von den ganzen Parties:

Ein guter Kumpel hat unzählige Platten von DIE LP und Wolfzblut. nd ich finde fast alle DIE LP Scheiben sehr cool - bei Wolfzblut eher die Scheiben von ganz am Anfang. Ich habe auch schon Scheiben von DIE LP bei Flava im Radio gespielt. Also den Vorwurf das ich was dagegen hätte und so tun würde, als ob es nichts anderes gibt kannste mir nicht machen.

Und nochmal was am Rande:

Beathaviour hat damals "nur" die eigenen Künstler gefördert. Flava hingegen hat viele Braunschweiger Künstler auftreten lassen und zwar nicht nur einfach so, sondern weil einige davon auch wirklich gute Musik machen. Aber gut liegt ja auch wieder im Auge des Betrachters wirst Du jetzt denken. Es hören jedenfalls viele Leute die Musik der Rapper die aufgetreten sind. Und Flava hatte sich übrigens auch nie zum Ziel gemacht damit geld zu verdienen. Das auch nur nochmal am Rande. Die Sachen wurden gemacht, damit wieder was geht. Oder hat Beathaviour etwas was gemacht? Also komm jetzt bitte nicht vor und tu so, als ob ihr die ganze Zeit präsent ward und die Leute dabei gehalten hättet. Das war nämlich DEFINITIV nicht so.

Warst Du eigentlich mal auf einer Flava Jam? Wenn nicht, dann sei bitte ruhig, weil Du dann echt nix sagen kannst und wenn Du mal da warst, dann frage ich Dich, was Du denn so Scheiße fandest und warum Du dann überhaupt da warst.
Interessante Frage, oder? :)

Peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten