Braunschweig???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ok viele waren net da aba da war so ne blonde
die war schon nicht schlecht
wie gesagt die wa huaaaaa! :D
 
Original geschrieben von DJ Soulclap


In der Schlosspassage gibt es Board Junkies. Da soll es demnächst auch Schallplatten geben. Gerade jetzt wo ich wegziehe gibts nen neuen Plattenladen. Echt super.

Dankeschön!
 
Original geschrieben von daMac
ja ok viele waren net da aba da war so ne blonde
die war schon nicht schlecht
wie gesagt die wa huaaaaa! :D

Also ich war mit ner kleinen blonden da. Weiss ja nich welche du meinst!? Ansonsten hab ich da nur eine Blonde mit Zopf und ner weissen Jacke gesehn.
 
schwulenbenJAMin

hihi...und dann ? was willst du dann machen benjamin ? mich so lange volllabern und nerven bis ich mich zu tode kotze ? okay was solls...ich möchte mich dann zuerst doch auch mal bei allen super erwachsenen in diesem forum mit den dicken stöckern im arsch genauso wie bei benjamin bedanken...danke für deine vielen kinderjams den ganzen netten gesprächsstoff und hey...sorry man wenn du jetzt böse bist ich will natürlich keinen stress mit "deinen Leuten"....träum weiter du flachzange...als hättest du freunde ! werd mich nicht mit dir treffen - es sei denn gewisse dinge lassen sich nicht mehr vermeiden weil deine fresse einfach zu groß ist...schon allein aus dem grund damit uns bloß niemand zusammen sieht...mein ruf you know ?! was regen sich denn alle so auf ? internet steht doch für die freie meinung zur verfügung und nur weil B. super kacke ist muss man doch nicht schweigen...kein mitleid mit den schwachen die wahrheit muss gesagt werden !
 
Du armseliges Würstchen .. was hast Du schon für einen Ruf zu verlieren. Versteckst Dich hinter der Internetfassade wie alle anderen Möchtegern Rapper. Lästern kann jeder wenn die anderen nicht wissen wer das hinter dem Pseudonym tut.

Du tust mir echt leid man! Wenn DU wenigstens soviele Eier im Sack hättest, dass Du mir den ganzen Kram offen ins Gesicht ssagen würdest ...

Ich bedauere Dich man...
 
whatever pickel-gesicht...mach dir mal keine sorgen nur weil du nicht weißt wer ich bin...und wann hab ich denn gesagt das ich rappe ? versucht jetzt mich zurück-zu-dissen und von dir als faka abzulenken ? muss ich wirkklich wiederholen warum du es nicht drauf hast ? lies doch einfach ein paar seiten vorher ! da du nicht weiß wer ich bin muss es ja echt frustierend für dich sein soviele sachen über dich zu lesen und dabei auch noch zu wissen das ich recht habe und du nichts dagegen tun kannst !!!...du bist hier die banane die einfach auf den hiphop zug mit-aufgesprungen ist nicht die anderen ! und nochmal keine sorgen...wenn wir uns das nächste mal sehen...durch zufall weil die city ja klein ist und...hey genau du dich mal auf eine richtige veranstaltung wagst...werd ich dir schon in deine hässliche gammelfresse sagen das...alles was ich hier schon geschrieben habe aber wenn du es nochmal hören möchtest kein problem. also...nicht heulen sondern ein lautes Törööö für Benjamin...die Entzündung der Stadt

Gruß euer Lord
 
Man bist Du ein assozialer Typ ... mir ist das doch sowas von latte was Du hier schreibst ... schreib weiter was Du willst, mich nervt es nur, dass Du nicht den Mumm hast Dich mit mir zu treffen und mir Deine Meinung ins Gesicht zu sagen.


Du kleiner, häßlicher Wurm ... DU tust mir leid und Deine Mutter erst recht ... wenn DU Dich zu Hause auch so benimmst wie hier, dann hat Deine Mama bestimmt schon öfter darüber nachgedacht Dich auf die Strasse zu setzen oder Nachts an Dein Bett zu kommen und ein Kopfkissen auf Dein Gesicht zu drücken ... , damit sie endlich Ruhe vor Dir hat.


Wenn DU mal zeigen willst, dass Du wenigstens halbwegs ein Mann bist, dann lass uns treffen. Ich hätte mittlerweile große Lust mich mal richtig mit Dir zu schlagen ... aber wahrscheinlich kommt jetzt wieder so ein dämlicher Konter von wegen DU bist klüger und hast sowas nicht nötig ... aber dann könnteste mir die ganzen Sachen auch mal ins Gesicht sagen ...

Ich wette Du wirst nie zustimmen Dich offiziell mit mir zu treffen ... eher bist DU so ein Schisser, der einem irgdenwo auflauert und wo man sich nicht wehren kann ....
 
musstest du eigentlich im internet nachgucken um soviele nette beleidigungen zu finden ? nochmal...was ich hier schreibe entspricht alles tatsachen und nicht deiner unausgereiften fantasie...also...mach nur weiter so ! ich muss mir nichts ausdenken über dich-sobald du atmest kommt scheiße raus da gibts immer genug um dich für alle zeiten weiter runter zumachen
 
so endlich ausm wochenende zurück.
und wieder an die arbeit.

benjamin,bist du nicht son typ der halbwüchsige f-jugend rapperbabies in den popo nudelt.

zumindestn hast du ihnen eins vorraus was du ihnen beibringen kannst.
nämlich wie man optimaaaal pickel ausdrückt.
du langzeit pupertierender buckelpeeter.
wir hatten das ganze wochenende wieder wat zu lachen durch dich.

und svansen.bist du njicht der evenburg der überall rumerzählt hat das er pumpguns im schrank hat....hahaha!
wenn wirklich dann leih mir doch bitte eine für radio monkey und seine mutter damit ich sie auf der bruchstrasse mal so richtiog befriedigen kann!!!!!

benjamin es gibt grenzen dich man bricht wenn man über die mütter anderer labert!!!!!

das bedeutet einen kalten körper mehr.

du unmotorischer kackklops,verpiss dich.
und geh mit den kindern-gleich fr,,,, spielen.

WB!!!!!!!

SSSPPPPAAAAAASSSSSTTTTTTTT:::::.
 
Erstmal wieder Props an Vince...amüsanter Beitrag :D

Und Benny du Kackvogel....lern erstmal wie man aufrecht geht,bevor du hier auch nur ansatzweise jemandem drohst.
Und mach dich nicht noch lächerlicher als du eh schon bist,indem du hier mit deinen "Freunden " prahlst.Was wollen die schon machen?Dann treffen wir uns einfach um 10h vormittags und schon hast du ein Problem,weil alle deine Freunde um die Zeit noch in der Schule sind.
Also Fresse halten und deinen Pickelkopp vorher ein wenig nachdenken lassen.Wie schon gesagt,es gibt gewisse Grenzen und bist dabei,die zu überschreiten.

Kümmere dich lieber weiterhin um deine Kinderpartys und die Bremsstreiffen in deiner Hose anstatt hier das Maul an der falschen Stelle vor den falschen Leuten aufzureissen....

MMMMMMMMMMOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNKKKKK
 
Original geschrieben von LOU123


Also ich war mit ner kleinen blonden da. Weiss ja nich welche du meinst!? Ansonsten hab ich da nur eine Blonde mit Zopf und ner weissen Jacke gesehn.

also, die ich meine hatte blonde haare, aber ohne zopf, eine rote jacke und ne enge jeans
 
Tut mir echt leid aba was aus diesem thread geworden ist ist schrecklich, anstatt sich ma über BS oda ne Jam !normal! zu unterhalten beleidigt einer den anderen
und wenn ihr euch schon zofft dann macht es außerhalb dieses threads, macht es doch einfach so wie benny es schon die ganze Zeit vorschlägt

aba ok gleich kommt wieder irgend so ein arsch und wird scheiße über mich labern

daMac
 
spendenation!!

hiermit wird aufgefordert gaaaaanz vielle taschentücher für radio junkie zu sammeln und zu spenden.
denn nach jedem satz muss er sein maul abwischen, da er nur scheisse labert.

können auch vollgewixte sein! also, alles was ihr habt gleich an radio okerwell schicken.

magneto
 
könnt ihr nicht normal kommunizieren, wie andere menschenn auch?

naja das war's mit dem thread.

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten