Braunschweig???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von vince da prince
halllo kre8..

ich formuliere um 4 u.

hab bis jetzt noch keinen anderen aus braunschweig gehört der rappt.


:D :D :D

Guten Norbert erstmal....

gut formuliert Vince....besser hätt ich es auch nicht gekonnt....

man sieht sich dann best. heute Abend falls du kommst....

F60
 
wieso...auf benjamins kinderparties sind doch immer ganz viele tolle rapper aus bs...vor allem immer die gleichen ! gefallen die etwa keinem ?
 
Freese halten Gaylord!

Fang Du erstmal an was Jam mäßiges zu organisieren, dann können wa weiterreden. Scheiß Neider!

Bastard und ausgesetztes Kind Du!!!
 
:D das riecht nach Stress....yeah....ich bin dabei.....

Also Star,Magneto....Ring frei für Runde 1.....


...ach ja und Benny....geh kacken junge...echt
 
Also entweder bist du extrem mutig oder es schreibt jemand anderes unter deinem Namen....und ich hoffe für dich,daß es letzteres ist....

....sonst drück ich dir deine Pickel alle gleichzeitig mit einem einzigen Schlag in die Fresse aus.........Kackvogel.....
 
Ihr garstigen Vollpfosten solltet es euch entweder richtig geben oder es lassen!
:D
Ich bin für ersteres..........
 
yeah...endlich ! hat ja lang genug gedauert bis herr kacke sich mal wieder traut was von sich zu geben. du hast echt eine perverse fantasie,,,auf dich neidisch - der brüller des jahres !!! und wie immer extreme selbstüberschätzung. yo little benjamin,,,du bist nichts !!! du hast nichts zu melden und wirst nichts sagen wenn du uns auf der strasse triffst also halt mal lieber wieder gleich die fresse du spast. ich bin kein hater...ich hasse nur dich und wenn es irgendwer wissen will sag ich ihm gerne was für ein absoluter voll-honk du bist ! jetzt überleg dir gut was du als nächstes schreibst weil im gegensatz zu dir weiß ich wo du wohnst. fake as biatch...geh nach hause und hör deine techno cd´s
 
alter benjamin, ohen schiess, jetzt hast du es echt übertrieben.
sieh zu das du mir nicht über den weg läufst! du weisst doch garnicht ,was du gerade tust. ist mir auch ziemlich egal ob du selber schreibst oer wer anders, cih mach dich dafür vernatwortlich und das wirst du merken.

nicht mehr und nicht weniger
 
Gibt es in Braunschweig eigentlich auch Menschen die älter als 14 Jahre alt sind? Hier im Forum anscheinend nicht... hab ich das Gefühl.

Ich will mich ja nicht einmischen, aber das ganze Rumgepose in einem Internetforum kann man doch eigentlich nicht ernst nehmen.
 
Ihr spasten könnt ihr immer nur labern .. dann lasst uns doch mal irgendwo in der Stadt treffen und dann können wa sehen, ob ihr so geil seid wie ihr hier schreibt. Und kommt nicht auf die Idee mit ner ganzen Horde zu kommen. Das würde a) zeigen, dass ihr absolute Schisser seid und allein nichts drauf habt und b) würde das ein paar Leute von mir sehr sauer machen.

Das Angebot steht ... vorausgesetzt ihr traut Euch allein zu kommen ihr Internet-Faker!!!
 
Original geschrieben von bunny34
Jau, jetzt gehts los!
Ring frei zur ersten Runde!
Let´s get it on! :D


Danke nein. Ich werd dazu nichts mehr sagen, da solche Diskussionen meißtens zu nichts führen, da man sich nichtmal persönlich kennt und es daher falsch wäre vorzeitig zu urteilen.

Also euch allen noch viel Spaß. Ich verzieh mich wieder.
 
Ich dachte immer ein Jedi sei etwas cooles! Tja,geirrt!
Könnte aber auch daran liegen, dass diese Spezies eigentlich Ritter sind und keine DJ's!?! :D
Und Radio - Junkies kann man eh nicht ernst nehmen, da es a) in good old Germany keinen vernünftigen Radiosender gibt und b) Radio hören etwas für Rentner ist

Peinlicher Typ!
 
ich war heute bei der jam in Schöppenstedt
und muss sagen das sie echt cool war
dank an benny für das organisieren
F.R. war natürlich der beste yeah

gruß an bitches manche waren huaaa!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten