Braunschweig???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja komm!man muss ja nicht ewig bleiben.
ich weiss nur nicht ob brian bock drauf hat.
war das seine idee oder eure.mAgneto?
egal,ich schau auf jeden vorbei!

star!bin morgen wieder in bs.wir calln dann und machen was aus.

www.wolvzblut.de wurde mal geupdatet!

unter trax gibtz mal wieder was umsonst.
(remember xmas jam.wo hunterte showgun platten ins pub geflogen sind,mit duzenden verletzten und so)

kauft mal was!verdammt!wovon soll ich leben!

penner!
www.wolvzblut.de
 
vom bahnhof zum joker am günstigsten...zu fuß.

bleibt ja nix übrig wenn ihr den teuren eintritt für das hiphop ding bezahlt...oder bleibt lieber zu hause und hört euch ein gutes album an habt ihr mehr von !!!!!!!!!!!!!!

ansonsten...heißt eure haltestelle jödebrunnen für die straßenbahn

have fun

Da Lord
 
Original geschrieben von aSo
Frag ich halt die Braunschweiger mal direkt.........
Kann mir hier wer sagen wie wir vom Braunschweiger bahnhof mit dem bus oder wie auch immer am schnellsten und billigsten zum JollyJoker komm?Nein wir haben kein auto..schonmal im vorraus;)

fahr mit der 5 bis zum jödebrunnen. dann über die strasse zu burger king und dann rechts die strasse runter.
 
ey xlp!

hast du gut gemacht. und ganz alleine! nicht schlecht.
falls ihr noch andere forderungen an xlp habt , dann her damit. er macht alles , was man ihm sagt. seine mama auch übrigens!!
 
Original geschrieben von aSo
Frag ich halt die Braunschweiger mal direkt.........
Kann mir hier wer sagen wie wir vom Braunschweiger bahnhof mit dem bus oder wie auch immer am schnellsten und billigsten zum JollyJoker komm?Nein wir haben kein auto..schonmal im vorraus;)


da muss ich starlord mal recht geben. warum wollt ihr denn morgen in joker? da werdet ihr plus personal plus thekenkräft und den türstehern die einzigen sein . morgen ist wirklich nichst los in joker. hör dir ne gute alte platte von bahamamama an und gut ist.
für dein zugticket, eintritt, und deine biere ,die zu verzehren wirst, kannst du dir ein cooles album holen, zuhause essen, dir wahrscheinlich noch was fürn zwanni holen, nochmal essen, zur videothek gehen, mit nem taxi nachhaus fahren, dir aufm weg noch ne "xlp" wodka holen und hast du immer noch mehr spass gehabt als im joker.
 
Original geschrieben von therealmagneto
.............bis wir vier in eure stadt kommen...........
und eure crew besteigen!

hab gerad kurz reingehört.

hab bis jetzt noch keinen anderen aus braunschweig gehört, der so gut rappt wie peat ;)
 
Was geht eigentlich mit Cesar MC??
Kennt ihn jemand, hab schon paar sachen von ihm gehört, fand ich gar nichtmal so schlecht!
Seitdem er aber beim battle im Joker rausgeflogen ist und nicht mehr bei Innacity ist, hört man nix mehr.
Das letzte was ich gehört hab, war der track auf dem BestFX mixtape --> SEHR DOPE!!

Holla
 
ICH_sonst nur scheise"

"**** die ziege"

apropos:ich hab schlafstörungen!

VINCE !

der krasseste hinter starlord!!!!

also beweg dich kleiner""""


i like 2 move it"""


KOMPANERO""""!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten