Braunschweig???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MadSkillz#3
Ich persönlich würde ja für 'n 2. SoundCentralFestival plädieren...aber laut Gerüchten war das ja fianziell gesehen eher n reinfall!
jiah soundcentral:)
 
laberlaberlaber

du bist so ein besen benjamin...nur weil du meth für soviel geld angeboten bekommst müssen das ja nicht alle bezahlen ! und hör endlich auf von deiner erfahrung zu berichten die du nicht hast !!! mach endlich mal was mit erfolg oder hör lieber auf du labertasche !

70 Euro---hahahah---du bist soooo dumm
 
Original geschrieben von vince da prince
hiphopper.
**** dat.
und best fx.
nochn paar worte zu dir.
du kannst den stern nicht behalten.
du bist von der ziehung ausgeschlossen,
weil du meine cds verkaufst,
peace.



ach ja.wer den stern hat ist der ultraklaus.......

Alles klizzow----ey yo Best.....sieh mal zu,daß du mir den Stern zukommen lässt...dann werde ich der Klaus von Kosta.
Damn...das wird dann teuer für dich.Dann kriegt der Satz "Schmeiss mit Fuffies im Club" ne komplett neue Bedeutung :D
 
Zieht Euch mal die Startseite von Mzee.com und dort das F.R. Special rein. Is ja wohl richtig derbe.
 
ich finde fr klingt son bisschen nach allem was es schon gibt oder gab.
n bisschen cora e.n bisschen torch undn bissl hamburg...
aber passt auch.punkt is.ey,ich diss keinen 13 jährigen jungen.
was istn hier los???
ihr seid doch erwachsene männer oder was geht?
der macht schon sein ding?

ich bin für jede schweinerei zu haben,aber wenn ich jetzt schon auf kidz abdrehe stimmt garnichtz mehr.
da lass ich meinen frust doch lieber ma auf der muddi aus.

meine fresse!

chill.

mo´****azzz
 
habe schon ne menge harte gangstar kennengelernt.
aber die hatten nicht jeden beef nötig,um eindruck zu schinden.


peaz...
 
ok, sorry. Falsch verstanden. Wie siehtz jetzt eigentlich mal mit nem Snippet von Dir aus? Hatte das ja hier schonmal vor ein paar Tagen geschrieben, aber bisher kam da noch keine Antwort drauf.

Würde da gern mal rein hören, aber nicht die "Katze im Sack" kaufen.
 
Respekt an FR und nochmal zu der Idee eines Hip-Hop Festivals im Norden:Wenn man das ganze erstmal relativ klein mit 2-3 deutschen Headlinern und sonst mit "Underground" besetzt würde das bestimmt passen fürs erste Jahr!1 Tag reicht ja auch erstmal!Aber ich würde schon nen Open-Air festival vorziehen,inner Halle kommt niemals sone Stimmung auf!!!
Aber Bedarf hat der Norden definitiv!Ich würde aus Hameln definitiv zu sowas hinfahren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten