Braunschweig???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
benny.
das mein ich mit papa schlumpf.
lass ihn doch seine eigene meinung vertreten
oder bist du sein pressesprecher?
du mischt dich andauernd ein.
ich hab auch mit 13 angefangen,mein shit zu machen.
du hast vor 2 jahren angefangen rap zu hören.
weisst du überhaupt wovon du sprichst.
du hast nicht die erfahrung dich in seine lage zu versetzen.
deswegen geb ichn tip-
mit deinem blöden-das ist die zukunft braunschweigs-
gelaber setzt du fr nur unter druck,weil du versuchst n bisschen fame abzukriegen.
deswegen können dich in diesem forum auch so wenig leiden oder wollen dir an die gurgel.

mir persönlich ist das egal!!!!

ich lebe nicht von rap sondern lebe rap!

dazzzzitttt!
 
und zum punkto snippet!!!!!
um hier maln bisschen die luft rauszulassen.

mach ich sobald ich weiss wie das im netz geht.
fx sacht mir das schon.
kann hier nur saugen und emailz schreiben,
und unsere seite updated auch kein arsch.
deswegen disse ich hiermit alle die mir keine wolvzblut seite gebaut habern.**** you!!!bitches!!!-


ps.
kauf die lieber die katze im sack weil die cd wie es sie jetzt gibt nur 30 mal zu kaufen sein wird!

Ps2: wer den stern hat ist der domination günther!!!!-
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Respekt an FR und nochmal zu der Idee eines Hip-Hop Festivals im Norden:Wenn man das ganze erstmal relativ klein mit 2-3 deutschen Headlinern und sonst mit "Underground" besetzt würde das bestimmt passen fürs erste Jahr!1 Tag reicht ja auch erstmal!Aber ich würde schon nen Open-Air festival vorziehen,inner Halle kommt niemals sone Stimmung auf!!!
Aber Bedarf hat der Norden definitiv!Ich würde aus Hameln definitiv zu sowas hinfahren!

Nee, die Grundidee war ja, mal was im Winter zu machen, weil es da ja fast garnichts gibt ausser dem ein oder anderen Konzert.
naja, we ll see...

deswegen disse ich hiermit alle die mir keine wolvzblut seite gebaut habern.**** you!!!bitches!!!-

Ein Kumpel von mir wollte euch mal eine bauen, warum auch immer, ihr habt ihm aber nicht geantwortet,selber schuld :D
 
ok, sorry. Falsch verstanden. Wie siehtz jetzt eigentlich mal mit nem Snippet von Dir aus? Hatte das ja hier schonmal vor ein paar Tagen geschrieben, aber bisher kam da noch keine Antwort drauf.


die cd gibts bei mir zu kaufen,snippet braucht kein mensch.

oder benjamin wie siehts aus?im tausch gegen ein f.r. album.:D

und komm mir nicht mit...........bla blubb................
 
okay...ja ging so aber mal ehrlich...wer macht das ? wird das gut kann ma da hingehen ? oder machts wirklich B.i.T.c.h.
 
kein paln wer das macht................ich glaube mein 60 jähriger Onkel is jetzt auch am start mit seinen verunstaltungen.
 
jo moin,
war letzte woche in Braunschweig und ich muss sagen, die Stadt hat mir sehr gefallen... werde jetzt wohl öfter mal vorbei kommen ;)
 
Original geschrieben von BEST FX Vol.2
Rahzel

Datum: 29.10.2004 - Freitag
Veranstaltungs-Ort: Jolly Joker
Wollen wir für den Veranstalter hoffen, dass er das Rolling Stone meint oder Rahzel die Roots im Gepäck hat.

Wenn Motörhead ca. 800 Leute ziehen, wieviel kommen dann zu Rahzel? 50?
 
who da **** is motörhead.
sind die nicht schon mind.100 jahre alt?johnny.
das isn hip hop forum.
kein biker treff am puffparkplatz.
hä?
:) :D
 
Original geschrieben von vince da prince
who da **** is motörhead.
sind die nicht schon mind.100 jahre alt?johnny.
das isn hip hop forum.
kein biker treff am puffparkplatz.
hä?
:) :D
Blubber mich nicht voll.
Mir geht das darum, dass ein weltbekannte Band wie Motörhead in dieser konzertfaulen Stadt 800 Leute zieht.
Meinetwegen auch ein anderes Beispiel: Zu Masta Ace (Ja, ich weiss, dass blöde Flava) kommen mit ordentlicher Promotion 200 (?). Rahzel ist eindeutig unbekannter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten