Braunschweig

Da wir Fr. Abend um 20.30 ein Game in Helmstedt haben,fällt ein kompletter Abend weg. Außerdem scheit niemand im Hause der Familie N. zu wissen,dass wir für mehrere Nächte den Keller belagern wollen!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Da wir Fr. Abend um 20.30 ein Game in Helmstedt haben,fällt ein kompletter Abend weg. Außerdem scheit niemand im Hause der Familie N. zu wissen,dass wir für mehrere Nächte den Keller belagern wollen!

Doch.....im Hause N. weiß zumindest einer, das wir das vorhaben, jedoch ist in dem besagten Keller kaum bis gar kein Platz für 8-10 kriegsgeile Mofaz !!!

Jedoch versuche ich bisher noch nen Raum inna Firma zu checken (hier gibt's auf jeden Fall genug die ideal wären), was sich widerrum auch als ein Problem erweist, da die verdammte Alarmanlage hier anbleiben muss aufgrund der ganzen besoffenen Fikkfressen die aus'm JJ rüber taumeln !!!
Ich muss nochmal mit unserer Hausfrau sprechen ob man den Shaiz an einzelnen Stellen abschalten kann !!??!!
Ich versuch's aber versprechen kann ich nichts....
 
Bedenke trotzdem,dass uns der Freitag wegfällt oder willste unser Auswärtsspiel wegignorieren!?
Ich könnt' eh kotzen,weil ich wahrscheinlich Sa. Nachmittag in Göttingen arbeiten muss und Sonntag Nachmittag ein Heimspiel der Braunschweiger Eintracht ansteht.
Alles nicht so einfach..........
Trotzdem hab' ich saumäßig Bock,keine Frage! Kriegt man das bis morgen Abend sicher zu- oder abgesagt!? Das wär' für meine Planung sehr wichtig!
 
Ey Abzia,ich krieg noch n zwanni von dir...remember?I do.
Jetzt wo DMX so lukrativ war,dürfte das doch kein Problem sein,oder?

Ansonsten spart euch doch einfach die Fahrt nach Kli- ääähhh Helmstedt ( ;) ) und wir fangen gleich Freitag an.Wobei ich auch nix gegen 23h als Anfangstermin für Freitag hätte.....
 
Das Problem ist,dass das Einrichten des Netzwerkes und die Installation der Spiele auf allen Rechnern definitiv lange dauern wird! Außerdem müsste jemand dringend Call of Duty im Original an den Start bringen,damit wir alle an diesen wundervollen Panzerschlachten teilnehmen können! :D
 
Erstens brauchen wir erstmal nen Raum !!!!

Zweitens geht Freitag auf jeden Fall nicht mehr, da nach dem Spiel in Helmstedt direkt der Geburtstag von Qty ansteht !!!

Drittens hat Metty nicht unrecht das das alles seine Zeit dauert, aber es werden neue Spiele mit ins Programm genommen, das ist schonmal Fakt !!!Daher wird Samstag ab Mittag bis Abend das alles organisiert und ab Abend wird laut der bisherigen Zeitplanung dann angefangen zu zocken !!!
Wessen PC das nicht mitmacht hat Pech gehabt und scheidet automatisch aus !!!Also Hegge hau rein....;)
Battlefield 2 wird definitiv ausprobiert, da das mit so vielen im Multiplayer der absoulte Burner ist !!!

Viertens wenn Serge nicht kann und Hegge mal wieder lappt brauchen wa garnicht erst anfangen !!!Man müsste nämlich shon mindestens 8 Leute sein um überhaupt anstädig daddeln zu können !!!!

Laut bisherigen Kalkulationen wären wir wahrscheinlich Samstag Abend 8 Personen und ab Sonntag Abend könnten wir sogar 10 werden !!Aber da wie immer eh irgendwer aus welchen Gründen auch immer wieder ausscheidet, sind es halt keine festen Zahlen !!!

Aber......ich hab trotzdem richtig Bock euch Muchteln den Arsch weg zu rotzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
 
Bock hab' ich auch - wie kein Zweiter,trotzdem sieht's eher dürftig aus! Aber Recht hast du,erstmal Raum und so!
 
Ey dann blasen wir es einfach ab....steht zwar erst seit 1 Monat im Raum,aber egal.......

Dann kann Serge wieder nach Oberhausen fahren und Hegge Samstag seine Alte krachen,Moppel in Dresden bleiben,Magneto ins Schwanensee gehen,Prallette sich n Job suchen ;) ,Wesche Football trainieren,Knilch auf Entzug gehen und ich hab meine Ruhe vor euch Eumeln.....
 
Vor allem Freitag unseren ersten Sieg in Helmstedt gleich mal Auswärts feiern!!!!!
Und danach begebe ich mich direkt in ein komatöse Delirium-Abstinenz !!!
Und dann till dizzy......

Und Samstag wird der 3.Weltkrieg beginnen !!!!!!

Rattattatatatatata.........

............hört ihr auch schon die Panzerketten anrollen...........
 
Naja,erstmal wird am Freitag wieder dick verloren und danach der Schiri verprügelt,denn der ist ja immer schuld!
Du solltest dich außerdem seelisch auf Headshots und Panzerabschüsse vorbereiten,denn ich vermute,dass DU Opfer Nummer 1 sein wirst! :D
Zum jetzigen Zeitpunkt behaupte ich zumindest vorerst,dass ich Sa. mit am Start bin!
 
Du sollst ja auch gar nicht lachen! :D
Mit deinem 7 Pixel "Hochgeschwindigkeits-Laptop" :)p ) merkst du eh kaum,was um dich herum abgeht! :cool:
Und jetzt Spass bei Seite - Feuer frei!
 
ich schwörre lan,wenn mein gegenspieler diesmal wieder seine dreckigen hände nicht da lassen kann,wo sie hingehören,dann bekommt er sofort nen tritt in die klöten!

nicht umsonst heisse ich seit dem letzten spiel käptn blaubär bzw der typ mit den zweitmeisten blauen flecken direkt nach dem Planeten Erde !
 
Zurück
Oben Unten