Braunschweig

Ey....ich hab ne neue Grafikkarte und jetzt seh ich euch Kackfressen auch noch auf 5565420465m gestochen scharf...da könnt ihr euch verkriechen wo ihr wollt...no chance.

Und wer nicht mindestens im Trainingsanzug zum Netzwerk erscheint,brauch garnicht erst zu kommen.Legere Kleidung ist Pflicht.
Und ich sag schonmal jetzt...."Shot-Gun ich-geh-nicht-zu-Burger-King-und-hole-Essen-für-alle"
 
Naja ganz einfach,wir sind ja schon in einer Kantine........
MopStar und ich werden dann einfach den"Wir-bereiten-Tag-und-Nacht-leckere-Speisen-Plan" durchziehen und alles wird gut! ;)
 
zeitplan heute: erst saufen,dann auflegen,danach saufen,wieder kurz auflegen,2 mal saufen, kurz auflegen,wieder saufen.dann nichts mehr peilen und nach hause mit taxi.

this is how i do it. i like to move it just a little bit . gute nacht.
 
An alle ****fressen hier aus dem mittlerweile sowas von langweiligen BS-Forum:

www.crossover-online.de

Es geht wieder los!!!!!!!!!
Bin mal gespannt,wer von uns dieses Jahr das Rennen macht?!

@MackFly: Dieses Jahr zählt deine dreckige Ausrede von wegen "ja,das eine Team war von Young Buckstein...miau" definitiv NICHT!!!!!!!!!!!! ;)

@Serge: hoffentlich bist du dieses Jahr schlauer und nimmst nicht wieder nur Spieler der Kings am Anfang...dann geht vielleicht auch mal was bei dir!!!! ;)

@Banned: auch wenn es für dich schwer werden wird,überhaupt den Link zum Fantasy Game auf der Seite zu finden und noch schwerer,sich dann die Zeit zu nehmen,ein Team zusammen zu stellen.....MACH ES!!!!!!!Wird sau lustig....letztes Jahr warst du schon der Einzige,der sich zu fein war.Das reicht.

@Best FX: dieses Jahr kann man (letztes Jahr auch schon ;) ) übrigens TRADEN!!!!!!!!Vielleicht kommt dein Team dann auch mal unter die ersten 2000 :D

@Magneto: diesmal sollten die ersten 1000 dein Ziel sein...ich weiß,es wird schwer...aber gib alles :D
 
ersten 1000 sind kein ding. team steht seit gestern nacht auch schon ! ein forward fehlt noch! abe ich denke,das ich einen guten start haben werde....
 
Jawollski,jetzt kann ich wieder loslegen!

Und übrigens,ich hätt' gerne eine kurze Kriegsberichterstattung von euch Söldnern!
 
Mit viel Alkohohol .............mit gaaaaanz viiiiiiiieeeeeeeel Alkohol !!!!

Magnet was gayht denn wieder so beschissenes am WE im Braunzaun !!!
 
Jungs............. Managergame!
10 Euronen in den Topf,die Kohle kann ich gerne verwalten! ;)
Ich weiss,die Herren Opti und MackFly gehen schon davon aus,dass sie den Gewinn unter sich ausmachen......... abgewartet!
 
10 Erös gehen klar.... ich hab da nur bei Magneto Zweifel ;)
(Apropos...krieg noch n zwanni)
Würde auch sagen,Serge verwaltet die Knosse.

Sau nicht Serge....ich bin mir mit meiner Truppe garnicht mal so sicher.....aber der Spaß steht ja im Vordergrund....
Also abgewartet.....
 
Ich seh' mich schon wieder Tag für Tag an meinem Team rumbasteln.......... echt ätzend! Es ist jedenfalls längst an der Zeit,dass es wieder losgeht!
 
Zurück
Oben Unten