Braunschweig

posten bestimmt nicht, aber ich kanns dir mal schicken.

aber du zuerst...

20. auflegen in gö? hab kein budget, aber dich kann man doch bestimmta uch in alk zagheln....

nicht viel. paar minuten zwischndurch immer,wenn du du willst.
 
Ey du Sponk,haste schon mal was von Kopierschutz gehört?????

Und das du hier den basketballtechnisch unterblichteten unter uns wertvolle Tipps gibst,nervt auch nur ein bischen....

Ich bin fast dafür,daß wir unter diesen Umständen das mit der Wette bzw. Einsatz vergessen können....

Können wir uns ja einfach gleich alle das gleiche Team machen und fertig.....



Hier mein Team:

Fikkt euch
Schnwoze halten
Peinlicher Typ
kann garnix



Un Selbständig
Kein Plan
Keine Ahnung-von-garnix
Kop Irer


Un Fähig
Dwight Howard





lääääääääääächerlich
 
Ich hab' damit kein Leid,weil jeder völlig unterschiedliche Spieler favorisiert! Und die Wette wird keinesfalls abgeblasen,das kannste völlig knicken!
Und wer von den Jungs ist denn basketballtechnisch unterbelichtet?
Es gibt ca. 2,8 Mio. Spieler in der NBA,von denen keiner sagen kann,was im Laufe der Saison passiert,also nicht weinen!
Aber weil du es bist........... *Küsschen*
 
Is klar,daß du damit kein Leid hast.Hast ja auch schon genug kopiert.
Von mir gibts jedenfalls kein Geld.Is einfach zu lächerlich.
 
Und schon muss ich an die geballte Faus und die weggeschmissenen Karten denken............
Als ob ich bei dir Ideen klauen müsste! :mad:
Aber wenn's dich fröhlich stimmt,dann werd' ich mein Team so umbauen,dass überhaupt kein Zweifel daran besteht,dass du der einzige Mensch bist,der Preis/Leistungsverhältnisse beurteilen kann und die guten Spieler der NBA kennt.
 
auch genannt:

Hex Hex....Magneto und MackFly auf Soloprojekt

Banned mit Koks und Co unterwegs

------> 60 sagt Danke und auf Wiedersehen
 
mackfly: ich geh kurz backi anrufen, komme gelich wieder

soviel dazu........

banned erst um 3 geshen. war mit dir im s....

also.
 
Du warst aber auch nicht schlecht...

...erstmal SOFORT ins Schwan gezogen... damit Opti wieder zum Ausrasten gebracht! ;)
Dann nur noch Blick für "Pacht-Potenzial" gehabt und mich bei Sebi stehen gelassen,
der mir irgendwas über "Wir jetzt in der 4ten..." erzählen wollte!
Brauchte davon erstmal Erholung, also raus B. angerufen und was gegessen usw...
dann wieder hoch, kurz Soleil reingeschaut, keiner mehr da gewesen...
Kurz Schwan nochmal, gleich erneut auf Sebi gestossen... noch 2 Bierchen... Schnowze voll... Ich voll... Abflug!

Soviel dazu...

:D
 
Also......wenn irgendwer jemals es vorhaben sollte in die Türkei in den Urlaub zu fahren .......brauch er nicht, geht einfach zu HHH ins Vibe , da seht ihr noch mehr Mulucken als an der Strandpromenade in Alanya !!!!

@F60 : Du hast absolut nichts verpasst, außer das Mimmo herrlichst breit war und nebenbei noch sehr amüsant !!!!

@Zia: Naja....deine Miete bezahlst du ab jetzt bestimmt in türkischer Lire !!!:D

In dem Sinne............
 
Im Moment kommt diese Stimme aus Göttingen und ist gar nicht so weit weg! Und Oberhausen hat im Gegensatz zu BS im Moment 'ne ganze Menge zu bieten. Wenn ich allein die Pics von HipHopHoneys angucke.......... oh mein Gott!
 
Zurück
Oben Unten