Braunschweig

Hip Hop Jam
DJ Lifeforce ( support DJ from NAS, Grand Master Flash,Mystikal ...)
DJ Best FX ( BS Best Hip Hop DJ )
Dance Performance :
Unique Northstyle
(2001 IDO Vizeweltmeister BREAKDANCE, 2002 IDO Solo Weltmeister BREAKDANCE, 2003 IDO WELTMEISTER BREAKDANCE)
Eintritt: 5 €, ab 16, ab 21.00 Uhr
Freier Eintritt mit Ticket BotY
Alle unter 18 zahlen nur 3 €.
Nice Price den ganzen Abend!
Backstage: offen, RoSt: zu, Wiga: zu, Kino: zu


WER SICH NICHT IM JOKER AUF DAS BATTLE OF THE YEAR EINSTIMMEN LÄSST IST SELBER SCHULD

DEN GANZEN ABEND NICE PRICE !! WENN DAS MAL KEIN GRUND IST FÜR EUCH HOBBY ALKIS HINZUKOMMEN:)


ACH JA,WENN IHR NICHT KOMMT,LECKT MICH EINFACH WO IHR WOLLT!

hier der Flyer

http://www.bs-backstage.de/titelbild/2005_...10_14_black.jpg
 
Nee Alter geht leider nich klar...hab mir gestern sau die geile DVD gerippt.....zieh ich mir heute Abend erstmal rein.

Aber ansonsten sehn wir uns vielleicht im Joker zu der hammergeilen HipHop-Jam....meine kleine Cousine kommt auch hin.Wird bestimmt fett,Alter.
 
Ey,dann kannste mich ja mitnehmen,oder!?
Eigentlich wollt' ich ja am WE in BS City verweilen,aber wenn du fährst........... Ich hab' um 18.00 allerdings erstmal ein Game in Cremlingen. Kannst du bis ca. 20.00 warten? Wär' cool,dann sind wir nämlich gegen 23.00 dort -> ideale Zeit für's Nachtleben!
Aber mal unter uns: Was willst DU in Oberhausen? :D
 
Alter was?Schon 15.45h.Shit...mein Game fängt bald an,aber heute Abend is Bähtel.
Watt nu?Kein Bock.Will Bähtel.Ausserdem weiß ich nich,wie ich hinkommen soll.......

"Yo MackFly....fährste mit zum Spiel?"

"Ja auf jeden....60 kommt auch mit"

"Kannste mich mitnehmen?"

"Nee....bin noch bei meinen Eltern und muss danach noch einkaufen und dann noch kurz zum Fussball,weil J.R. gerade angrufen hat,daß heute noch Betriebssport ist und wir zu Hause nix mehr zu essen haben,weil wir gestern keine Zeit zum Einkaufen hatten,weil wir noch saubergemacht haben,nachdem ich mit meinem Vater noch in der Werkstatt war,weil das Auto schon wieder was hatte,weil ich gestern ´noch bei Bekannten in Berlin war und mein Handy zu hause vergessen habe"

"Egal...komm ran.Danach noch dick saufen.Ich geb dir n Wodka O aus,wenn du mich mitnimmst.Hab aber leider gerade kein Geld.Kannste mir was leihen?Kriegste wieder,sobald Kunde bezahlt hat."

"Nee sau nicht.Muss noch kurz zur Tanke..ohne Witz jetzt"

Shit...und nu?Kein Bock zu laufen.Vielleicht kann Dave mich fahren!??Nee,der kriegt noch Geld von mir vom Flyer austeilen.Oder 60?Nee der kriegt auch noch Kohle von mir.
Ich fahre einfach nicht mit.

"Yo Mackfly...ich nochmal.Sag mal den anderen,ich kann heute nicht mit,weil ich meine SIM-Karte bei Shawn im Handy vergessen habe und ich deshalb nicht direkt bei Hakim absagen kann,weil ich seine Nummer nicht im Kopf habe.Bin noch in der VW Halle und muss arbeiten.Viel Glück."

45 Minuten später.
Handy klingelt.

Damn...Banned ruft an.Will mich bestimmt nur wieder durchbeleidigen,weil ich nicht mitfahre.Egal...lass klingeln die Scheisse.Stumm,Fertig Alter.Weiter im Programm.Morgen hat er es bestimmt schon vergessen.

tbc

...und herzlichen Glückwunsch nebenbei ;)
 
Zurück
Oben Unten