Braunschweig

ich und mein penis sind wild cowboys.

banned: viel spass mit dem klettverschluss. ich geb ihr jetzt deine nummer....
 
Naja,falls der Magnet mal wieder auf Visite im Ruhrgebiet sein sollte,kann er ja evtl. dort vorbei fahren!?
Die KöPi-Arena,falls 'The Dome' dort stattfindet,bietet bestimmt genügend Leute,die Flyer haben wollen!
Ich werd' definitiv nicht fahren,deswegen kannste dir deine Anspielungen sparen! Ich hab' lediglich nach einer vernünftigen Alternative zum Jolly Joker gefragt,denn den Besuch dort,hab' ich mir als letzte Option zurechtgelegt.
 
ü 30 party in der stadthalle.

nacko, wir sehen uns erstmal heute abend in gö ,oder nicht? ich bin gegen 18h da und . ruf mich mal schnell an bitte...
 
nackens!!!! ihr seid alle nackens!!!!!!

naaaaaacccckkkeeennnnsssss.

nackens!

flying säsch, aka was geht samstag aka ich und....hat mal wieder gelappt und ist nicht in göttinegn am start gewesen,obwohl es heute sogar echt geil war!!!

ihr nackens!!!

naaaaaaaaaaaaaaaaaackens!
 
Miau ihr Pissnelken!
Das ich gestern nicht am Start war lag einfach daran,dass ich gemütlich vor der Glotze eingepennt bin,so gegen 19.15 Uhr.
Außerdem bin ich nichts und niemandem Rechenschaft darüber schuldig aus welchen Gründen ich dies und das mache....... oder halt nicht mache!
Und Opti,wenn's dich sooooooo stört,dass meine Freundin - für meinen Geschmack aus völlig logischen Gründen - aktiv in mein Leben mit eingeplant wird,dann werd' ich halt besser darauf achten müssen,dass es ohne dich stattfindet.
Und den Scheiß mit every opportunity und blablabla könnt ihr euch auch sparen!
Wenn's zu eurer Belustigung beiträgt,dass ich meine Beziehung nicht peinlich finde und meine Freundin auch nicht - wie andere Leute in unseren Kreisen - verstecke oder ausschließe,dann weiter so!
 
Ich glaube wir brauchen n neues aka für Serge.

Serge aka "von Null auf Hundert in 0,1 Sek."

Bleib mal ganz geschmeidig.
Aber obwohl....nee stimmt schon.Verschone MICH (ganz besonders MICH) bitte in Zukunft mit irgendwelchen Andeutungen über deine Freundin.Verschließ das peinlich Stück am besten genauso wie ich und andere Leute aus unseren Kreisen zu Hause und verstecke sie vor dem Rest.
Ausserdem finde ich das nun wirklich nicht okay von dir,wenn du sie aktiv in deinem Leben einplanst.Ändere das bitte in meinem Interesse.Danke.
Obwohl deine Beziehung an sich sehr stak zur allegmeinen Belustigung beiträgt und ständig Thema Nummer 1 in allen unseren Gesprächen ist.
 
So ein ver****ter Morgen! :mad:
Um 8.00 Uhr im Büro sein,an einem Samstag,ist eh schon scheiße genug,aber als erstes gleich in eine Polizeikontrolle geraten,weil man aus BS kommt............... ätzend!
In ****in' Göttingen ist heut' NPD-Demo und dementsprechend die Hölle los! Scheiß Zeckenpack,echt zum Kotzen!
 
Miau dich selber,Flachzange :D

Hab gehört,bei Peugeot ist gerade nicht viel los?!?Jetzt können die Mitarbeiter sogar während der Arbeit ins Internet.
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Wer kauft denn auch biiteschön Franzecken-Karren!? :D

Saesch: setzen 6. Selber disqualifiziert.

Bei Peugeot brennt grundsätzlich die Luft. Da ich das aber alles voll unter Kontrolle habe, bleibt mir noch Zeit euch Subjekten Benimm beizubringen!
 
Zurück
Oben Unten