Braunschweig

Wer im Glashhaus sitzt, sollte zum Kacken in den Keller gehen! Du tust ja so, als hättest du das Spiel erfunden. Für dich reichts noch!:rolleyes:

Eisenpint braucht keine Einladung, er bumst einfach jede Party!:D
 
Als ob Serge....du fährst doch sogar von Knilch aus mit dem Auto nach Hause :oops:
Trotzdem sprich das doch ruhig mal an am Mittwoch :D fände ich genauso witzig wie du den evtl. anstehenden Geschlechterkampf auf einigen Postionen.
 
Ich denk' schon,dass ich mich Freitag wegscheppern werde,denn anders hält man den Terror bestimmt nicht aus!
Es wär' übrigens cool,wenn du die ein oder andere Platte mitbringst und wir 'ne lustige Rotation starten!

Und zu Mittwoch: Erstmal muss der Coach am Start sein und mit uns über das vergangene Spiel reden wollen! Außerdem bin ich bestimmt kompletto unten durch,wenn ich den Trainer und seine Stars in Frage stelle!?! Okay,weniger als gar nicht spielen geht ja nicht............ trotzdem! Ohne Rückendeckung und nur zur Belustigung ist mir das zu risikoreich!
 
Ich geb dir Rückendeckung !!!!
Im punkto Spielerwechsel....und gewissen Vorzügen gewisser Spieler !!!
 
Ich geh' momentan aquch einfach mal davon aus,dass ich am Mittwoch meine Meinung äußere! So langsam muss das nämlich mal irgendjemand ansprechen!
 
Erstaunlich,daß das wirklich nervende Thema anscheinend soooooooooooooo ein grosses Tabuthema ist.
Jeder regt sich irgendwie drüber auf,sei es durch Gestik oder Mimik oder einfach durchs Maul aufmachen,aber keiner traut es sich,es anzusprechen.
Genauso wie Hakim letztes Mal bei der Analyse des Schandelah-Spieles.............
 
Ich hab' schon mehrfach auf die Schwächen dieses Teams hingewiesen,Respektlosigkeit und mangelde Disziplin angesprochen - vor allem in meiner langen E-Mail vom Anfang des Jahres!
Ich bin nunmal der Typ,der am wenigsten zu meckern hat,weil...... aus diversen Gründen und so richtig Bock auf Terror hab' ich auch nicht,aber inzwischen ist mir das quasi latte!
Das unserem Coach die Weitsicht fehlt ist absolut klar,auf mich hört er nur nicht!
 
Wenn ich gewußt hätte, das es hier so boooooooring ist.

Aber mal der Hammer: Habe vergessen mein Handy auf die neue Zeit zu stellen, und bin heute morgen erstmal ne Stunde zu früh bei der Arbeit gewesen. was soll man da noch sagen?:confused:
 
War ja auch kein Vorwurf!
Und wenn ich so drüber nachdenke......... mich sieht man auch kaum noch! Aber Freitag,Freitag geht's ab!
 
:oops:

so ihr lieben.nach einem schönen schläfchen meld ich mich auch mal.

das ich der einzige bin,der puschel puschel nennen darf , ist schon ganz richtig!

fly, meine backcoverrence hast du auch.
 
:oops:

so ihr lieben.nach einem schönen schläfchen meld ich mich auch mal.

das ich der einzige bin,der puschel puschel nennen darf , ist schon ganz richtig!

fly, meine backcoverrence hast du auch.
 
Zurück
Oben Unten