Braunschweig

Ich hab' etwas gegen diese Ausgrenzung und seh's eher unter "geben und nehmen"!
Auf der Party von Niki haben sich so einige Leute sowas von daneben benommen,dass man mit denen am besten gar nicht mehr gesehen werden sollte und trotzdem werden diese zur nächsten "Pimp my Bar" eingeladen!
Aber egal,mir ist's latte!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Ich hab' etwas gegen diese Ausgrenzung und seh's eher unter "geben und nehmen"!
Auf der Party von Niki haben sich so einige Leute sowas von daneben benommen,dass man mit denen am besten gar nicht mehr gesehen werden sollte und trotzdem werden diese zur nächsten "Pimp my Bar" eingeladen!
Aber egal,mir ist's latte!

Nee, nee! das war schon was anderes... Aber latte! Bin jetzt weg! Pee$!
 
einsenpint! ja du bist in ge load.

eht säsh: diejungs haben sich auf der letzten niki party daneben benommen, sondern auf deiner letzten party!





...ich leg mich wieder hin
 
oohh oh oh....

Hakims Job möcht ich nich habn...nachdem was ich hier so höre....wenn ich die Lakers oder die Knicks live sehe, werd ich ma Phil Jackson oder Larry Brown ansprechen, ob er nich Interesse hätte, eure Truppe voller Diven zu coachen..;)..würde soooooo gerne ma sehn wie ihr da daddelt inna Diester...macht ma LIVE-stream oda so..:)
 
Was geht eigentlich mit dem Typen aus dem Billardtisch aka Niki?

was stellst du denn für behinderte fragen alter?! was macht er wohl? er hat dienst im sogay a.k.a. soleer. die kugeln sortieren sich nicht von alleine innerhalb des billardtisches! oder denkst du etwa die kommen alle zufällig unten wieder alle raus? man man man.......junge junge.................
 
ey, best!!

haste gelesen? geht nicht klar ,oder?

um 20 die mail geschrieen,aber ich hab sie eben erst gelesen. ich überlegecht gerade was ich machen soll.

schreib mal pm....
 
Ey Banned,meld dich nachher mal wegen du weißt schon was.Du weißt schon wer hat vorhin angerufen und hat mich wegen der fetten Sache,du weißt schon was,gefragt.Bin gerade echt am Überlegen,ob ich es - du weiß schon was- machen soll.Gib mir mal die Nummer von du weißt schon wem,damit ich nachher dick Bizz in der Tasse mit du weißt schon wem machen kann,bevor ich danach endlich du weiß schon wohin gehen kann.Wird riiiiichtig fett da.Du weißt schon wo....








:rolleyes:
 
So isses!
Ich glaub' aus Spaß an der Freude werd' ich mir auch einen neuen Account machen und einen weiteren user pimpen!
 
Zurück
Oben Unten