Braunschweig

Original geschrieben von FlyingSaesch
Bringst du deine Freundin mit?!
Die hat doch immer einen ganzen Rattenschwanz am Start! :D

Weiß sie noch nicht, irgendwie hat keiner vom Rattenschwanz Zeit am Wochenende. Und mit mir alleine hin, wenn ich kein angebotenes Getränk ablehnen darf?! Dann gute Nacht, da hat sie bestimmt keinen Bock zu.;)
 
Okay,verständlich! ;)
Steht schon fest wer aus der Hannes-Nina-Fraktion diesmal nur Mineralwasser trinkt,um auf den anderen aufzupassen?
 
ich hol die flöte raus und spiel auf ihr. vielleicht kommen die ratten ja dann.

sag denen auf jeden nochmal bescheid.

säshist deine am start eigentlich? ja,oder? irgendwann muss sie ja die w-a-h-r-h-e-i-t
über dich erfahren!
 
hi
Ich bin nach BS gezogen und hab Lust mit ein paar Gleichgesinnten Hiphop-Musik zu machen^^
Produzenten,Djs,Mcees,Sänger oder egal wer kann sich melden,sofern ihm folgendes gefällt.

ziemlich alt,aber egal...

Na gut.Hoffe ihr regt euch nich darüber auf,dass ichs hier gepostet hab,aber sonst hat sich echt keiner gemeldet:(

Also dann.

Meldet euch!!;)

Kasu
 
Mann, hier ist es aber ziemlich boooooooring.

Warum wohnt Niki eigentlich im Billardtisch? kann mir das irgendwer erklären?:confused:
 
Moin Mädels!

Hier is ja mal gar nix los! Und ich hab Samstag nicht freibekommen...:mad:

Na ja, kann ich saufen wohl knicken...:(
 
geeeeeeeeeeeenaaaaaaaaauuuuuu!!!

deine neue arbeitsstelle kannste knicken!

ohne scheiss mal lars. du säufts bis 3 richtig extrem, trinkst dann bis halb 4 wasser und dann noch ne aspirin hinterher.....und dann gehste zur arbeit!
 
Original geschrieben von therealmagneto
geeeeeeeeeeeenaaaaaaaaauuuuuu!!!

deine neue arbeitsstelle kannste knicken!

ohne scheiss mal lars. du säufts bis 3 richtig extrem, trinkst dann bis halb 4 wasser und dann noch ne aspirin hinterher.....und dann gehste zur arbeit!

Neeeee............................................DOCH!

Genau so werd ichs machen, ist schon abgesprochen! :D
 
sauber lars!

das gibt dick pluspunkte!

was denn nun mit den schnitten deiner schnitte. darf ich da mal befehle geben?
 
Tja, wie gesagt. Keine ihrer Freundinnen hat Zeit, deswegen denke ich, das sie nicht kommt. Kann ich ihr auch nicht verübeln, da sie alleine mit mir in der Umgebung gaaaaaaaaaanz bestimmt keinen Bock hat.:cool:
 
Zurück
Oben Unten