Braunschweig

Donnerstag,oder geht mein Kalender falsch!? :confused:
Jungs,ich hab' übrigens beschlossen ab heute Platz 1 in unserer Division zu übernehmen.mein Team hat heut' Nacht mächtig gerockt! :D
Und Opti,nix mit Wettgewinn!
 
Ja,bläw bläw Serge...warum warste dann gestern trotz deiner tollen Nowitzkis und Pejas und was weiß ich noch am Arsch der Division?
Ich dritter,obwohl nur 4 Leute ausm Team gezockt haben.
Also vor dir werde ich heute Abend auf jeden Fall noch sein :oops:
 
Bei mir haben gestern nur vier Spieler gespielt,deswegen........
Ich bin diesbezüglich mit meiner Platzierung zufrieden!
Gibt's noch irgendwelche comments zu gestern?
Ich fand's gar nicht so schlecht,dass mal alle ihre Meinung geäußert haben!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Bei mir haben gestern nur vier Spieler gespielt,deswegen........

Bei mir auch,deswegen.....

ich fands auch okay.Man hätte es sicherlich noch ein wenig härter und direkter machen ohne zwischendurch Honig um die Nase zu schmieren,aber das wäre dann wohl völlig ins falsche Ohr gekommen.
Zumindest Hakim hats kapiert........glaub ich.
 
Auf jeden !!!
Ich fand's sehr cool das Hakim alles 1. gut aufgenommen hat was man ihm gesagt hat und 2. auch zugibt das er nen Fehler gemacht hat oder von irgendwas nicht so nen guten Plan hat, wie mit der Helpside was er zu F60 meinte.......find ich gut das er da so ehrlich ist !!!
Naja und der Rest .....Respekt an Mackfly das er da den ersten Schritt gemacht und S. kritisiert hat worauf dann endlich zum ersten mal alle ihren Senf ablassen konnten !!!!Fand ich sehr gut Mackfly .....kriegste 3 Daumen für !!!Zu der Einsicht von S. weiß ich nicht wirklich was man dazu sagen soll.......

@F60: Du hast doch die ganze Zeit mit dem Kopf genickt...... als ich sagte das es sau nervt, das wenn man sich in der D den Arsch aufreisst und vorne den Ball nicht sieht !!!Die Bestätigung fand ich sehr angenehm !!!War doch so oder nicht ???!!!

70% meiner Spieler heute nicht so klasse gewesen .....ich geb heut meinen Platz ab !!!
 
Yo is auch so...kann das auch nicht ab,wenn man sich - trotz konditioneller Probleme muahahahahahaha - in der D den Arsch aufreisst und dann vorne so ne Kacke mitmachen muss....oder andere sich in der D null reinhängen und man dadurch easy Layups kassiert und man selber hustled bis zum Brechen.
Kann ich sau nicht haben sowas.....

Thema KOndition war auf jeden Fall n Brüller....und das Magneto sich in der D nicht anstrengt und keine 6 Minuten durchhalten würde.... :D
 
Ich bin definitiv auf Sonntag gespannt!
Schade,dass Fabian nicht am Start war,der ist auch einer dieser Kandidaten.............
Das S. angepisst reagiert war klar,der Junge kennt halt nur schwarz oder weiss - sehr bedauerlich!
Mir geht's nach wie vor um das Teamplay und den mangelnden Respekt untereinander! DAS ist unser Hauptproblem!
 
ja, ich soll ja nicht so scheisse lachen.....

ich hätt ihm fastn ding gezogen!

sobald ich mehr als 3 minuten spiele, kann er mich auf kondtion ansprechen....

ich sehe aber jetzt schon, das sebi morgen jeden einzelnen viólllabern wird ,s o wie im schwan vor zwei wochen. das going auch garnicht!!! da war das thema aber mackfly und opti und nicht seine nichteinsicht....

das wars erstmal....
 
Alter, bei euch in der Mannschaft scheints ja hoch her zu gehen. Na ja, ist ja auch kein Wunder bei so vielen Stars in der Mannschaft...:p
 
Ey bei mir kackt die crossover seite völlig ab..!...is das bei euch auch so?....
seitdem ich nen TV hab zieh ich mia jedes Spiel rein..is fett....

viel spaß Freitag...wär gern am stizzo...:( ......sauft für mich mit auch wenn das schwer wird....versuch hier nachzuziehen....


@eisenpint: dein selbstbewußtsein im bball hätte ich gerne beim schachspielen oder beim skateboard fahren......das kann ich nämlich auch gaaaa nich......:D ......
 
yo heute is freitag, ich habe noch ein paar homies mobilisiert die mitkommen werden, also sorgt für ein MIKROFON!!!!!!!

MIC hael auch genannt!!!!

:cool:
 
nackens :rolleyes:


Server bei crossover ist down....die basteln gerade an nem neuen Server.Bis dahin wird wohl ab heute Nachmittag ein vorrübergehender Server online sein mit einer max. Userbegrenzung von 50 (also 50 Leute max. gleichzeitig angemeldet ).....

Quelle : wird nicht verraten :oops: :cool: :rolleyes:

Ey Best...bring doch mal Kurt mit....wäre cool....
 
Zurück
Oben Unten