Braunschweig

Me so boring......me...me...so boring.....

Sonntag um 12 Uhr ein Spiel und Samstag Abend feiert Nikola ihren Geburtstag ......na super !!!
Ich weiß immer noch nicht ob ich da nun trinke oder nicht ..........eigentlich müsste ich??!!?!?!!
 
Was 12h?????????:eek:

Ey ich hasse diese verfikkten unterklassigen Ligen,wo man zu den behindertsten Zeit die Kugel rollen lässt.So ein Dreck.Sonntag ist schon schlimm gaynug,aber 12h is ja mal die Krönung.
 
Jaaaaaaa 12°° Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber es geht noch besser:

das spiel danach auch am sonntag aber um 10°° Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!
27.11.2005 10:00 SG Braunschweig 4 SG Wolfenbüttel 3

soviel zur krönung:mad:
 
Gayht garnicht, ne !!!
Zum Glück ist das aber nur ne Ausnahme....was meinem Pegel an dem Tag aber auch nicht viel bringt !!!!
I dunno ....:confused:
 
haha, sehe grade, dass tura wohl zurückgezogen hat!

schade, wär bestimmt lustig gewesen gegen die zu zocken!
 
Was geht denn bei Euch? Sitz hier grad wieder rum, hör meinen toller Typ Hell Rell und hab drei eklige Chinatütensuppen gegessen und muss sau kacken und schaffs einfach nicht auf die Toilette...da heißt es wohl ab in die Hose. Wie war J? Wann willste Deine Wurstdose Magneto? Biste Heute bei Reen?
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter! Heute ist es sooooooooooooooooooostressig hier! Ich könnte ausrasten! Da lässt diese Flitsche sich 3000 Sachen durchrechnen und nach ner Stunde sagt se mir, das sie eh schon ein unschlagbares Angebot von VW hat. Ich hätte sie beinah quer durch die Tür geworfen! :mad:
 
heute abend bin ich nicht bei reen,weil ich wir trainig haben und danach auch nicht.

aber wurstdose kannste ja mal irgendwem mitgeben,wenns geht. das wäre naiz.

60: was das wars schon? mit team? hab doch geschrieben,das was geht.

sonst so??
 
Jaja, die super Kunden, die labern und labern und dann nicht klar kommen...geilomat...heb grade kurzzeitig die Laune...war bei Karstadt, da gibts grade Jägermeister Heißgetränke gratis, lecker. Kaum in der Redaktion angekommen habe ich festgestellt, dass schwarzer Tee mit Southern Comfort echt super schmeckt, muss aber kurz treten, sonst lieg ich hier bald am Boden
 
Die ist kartoffelbrei:D

jaja der verlockende alk am nachmittag:p

biste nachher bei reen? dann bring mal die wurstdose mit....
dann kann ich die nachher mitnehmen!!!
 
So nen Quatsch, ich arbeite ja und sauf ja nicht nur...bin ja nicht Andi, der auf m Bett aus Wolterskisten schläft und Angst vor Bäumen hat. Und Zeit für den Heidbergsee hab ich auch nicht mehr, sonst wär ich nicht so blass. Vielleicht passiert mir das in der Badewanne.Mach demnächst mit Bushido Interview, pseudointellektueller Steinzeitmann.Wann bist denn bei Reen? Ich geh so um 18 Uhr hier weg. Kann mich ja einer abholen:D
 
abholen oder was......... warum fährste nicht smart oder deine andere gurke???

bring sie einfach mit, wenn nicht heute, dann morgen
 
Zurück
Oben Unten