Braunschweig

Beim Magnet dem aka "Ich-klinke-mich-mal-aus-um-scheinheilig-Musik-anzumachen-weil-ich-gerade-nicht-mehr-saufen-kann"!? :D
 
Alter! Normal was machen würde ja schon klargehen! Aber freitag abends Saufspiel heißt samstag kann ich definitiv nicht arbeiten!:D
 
Original geschrieben von Gen. Eisenpint
Alter! Normal was machen würde ja schon klargehen! Aber freitag abends Saufspiel heißt samstag kann ich definitiv nicht arbeiten!:D


so, und wenn du mir jetzt ncohmal das problem dabie erklärst,wäre das klasse...
 
Gebt mir ein ............
L
Gebt mir ein ............
A
Gebt mir ein ............
P
Gebt mir ein ............
P
Gebt mir ein ............
E
Gebt mir ein ............
N

und was heißt das ........
Larsch ist ein Lappen .........Larsch ist ein Lappen !!!!
 
pusyy in the crowd, pussy ini the crowd

ähh ich mein

pushel in the crowd, pushel in the crowd.

ich muss samstag auch ran. wer mcih besuchen will: karstadt gewandhaus, ganz oben in dermediaworld,oder so ähnlich!
 
Und das sagt Mick-ruf-mich-am-Wochenende-nicht-vor-14-Uhr-an-Messa! :D

Will euch mal Smstag morgens um 9 Uhr mit nem Grinsen im Gesicht Leute vollquatschen sehen...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Gen. Eisenpint


Will euch mal Smstag morgens um 9 Uhr mit nem Grinsen im Gesicht Leute vollquatschen sehen...:rolleyes:

Ja kannste machen,wenn wir Samstag morgen um 9h voll wie die Nacht ausm Beatclub kommen und die Leute inna City vollquatschen....
 
Tut mir leid, das ich

1. auch keine Geschäfte mit denen mache

2. keine Produkte schwuler Menschen verkaufe :D

und 3. nicht zum gammeligen "die Kohle kommt schon irgendwie rein"Pack gehöre ;)
 
Interessant,
meine Arbeit gehört gerade in die Kategorie: "Höre Juelz Santana, check die Bushido Seite und fahr gleich zu Kosatec und...kein Bier oder Southern intus" um mal diese Alkoholiker Gerüchte auszuräumen...
 
Ich verkaufe Produkte höchster Qualität! Peugeot rules everything around me...:cool:

Ich verscherbel wenigstens keine Kabelbinder in den Ostblock...:D
 
Zurück
Oben Unten