Braunschweig

Erst Biermaschine im HoundDog, dann Viereck, Dart und dann richtig besoffen...
War lustig, vor allen Dingen einer aus Stickhood, der sich an diesem Abend nicht mehr mit Muslimen anfreunden wollte....:D
 
Ungeduldiges Kind! :D
Ich find's übrigens nice,dass du uns allen 'ne Menge Arbeit abnimmst,in dem du den ganzen Abend auflegst - gut so!
 
Ja,wär schon cool,zumindest wenn es ein WE ohne Arbeit wäre.
Aber nein,ich muss Sonntag schon wieder ran. :mad:
 
sergay, aber nicht ,das du am 19 auch ran musst. ja auflegen ist kein ding.

mach ich doch gerne.....

we wäre jetzt auch cool,aber 18. wird rulen.
 
Ne,das WE vom 17. - 19. ist frei,bzw. nicht mit Arbeit verbunden.
Am 17. steht das Raclette von Hegge an,Sa. besagte Party und So. erst ein Game von uns und dann das NBA All-Star Game.
Das wird fett! :D
 
Jooaa.....das wird ein ganz großes Wochende !!!!Erst herrlich fressen, dann herrlich saufen, dann gammligen B-Ball spielen und dann herrlichen B-Ball gucken !!!!
Vor allem muss man in keinen verschissen Dreckzclub in BS, die eh alle so'n Ohrring wie nichts anderes sind,gehen,sondern man kann schön Freitrag die Kräfte für Samstag sparen (mache Leute sollen ja auch Samstags arbeiten, hab ich gehört) und dann Samstag riiiiiiiiiiiiiichtig Schubrakete geben !!!Darauf folgt sebstveständlich ein komatöses Dasein auf'm Spielfeld gegen die Scharben aus Scharpen, wo wir zwar zum Glück zu Hause spielen aber um 12 Uhr, aka da taumel ich gerade erst nach Hause vom Tennisheim, ist mal wieder so ne Zeit wo wir alledefinetely zu fertig sein werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann schlafen und Allstargame :D :D .....juhuuu !!!

Jetzt wisst ihr bescheid.....das ist der Ablauf des besagten WEs !!!
 
wie gesagt, melde ichmit deinem einverständnis ein shotgun auf das gästezimmer an.

thanks
 
Also ich hab mal wieder kein Bock auf alles und finds boring.


ich sag nur shot gun Schreibtischstuhl bzw. Sofa links mittig, falls es unten stattfindet...........
 
falls das Allstar Game bei mir stattfindet !?!?!?!?!?!:confused:

Ich glaub True Lies meint auch eher den Abend von F-Show's und Rosi's Pachty !!!

Shotgun ist eingetragen.......
Weitere Schrotflinten werden bis zum 17.02. entgegen genommen !!!

2 Komaplätze wären noch zu vergeben........obwohl eigentlich nur einer, denn neben Dr. Kreissäge aka Magneto dem ratternden Schnarchsack will eh keiner schlafen !!!!!!!!:D
 
richtig! und neben wird eh jemnad liegen,von daher kein platz.

und auch richtig , ich mön den b day!
 
Also,ich bin morgen ab 15.00 Uhr definitiv in BS,ich bezweifle jedoch,dass das Game stattfindet! :oops:
 
Zurück
Oben Unten