Braunschweig

ja,genau, sorry wegen gestern!


blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

push it, was geht am we? aka heute !!"!!?!!!
 
Ey Knilch,ich hole beim Punktestand auf!
Hab' gestern auf dem Weg nach Wiesbaden unseren VW-Transporter zerlegt,Auffahrunfall.
Als Endergebnis bleiben Bußgeld,Unfall- und Versicherungskosten,
ein paar Punkte und eine anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung! Juventus,echt zum Kotzen! :oops:
 
alter!!!

aber dir gehts gut ,oder was?

warum denn anzeige wegen kv? (heisst in diesem fall nicht kackvogel,sondern körperverletzung)
 
Aaaaalter Serge! Mein Beileid! Suckt ja richtig...:eek:

Hauptsache, dir ist nix passiert! Die Punkte gehen wieder weg...

Deine Schuld?! (Ist ja eigentlich klar beim Auffahrunfall! Aber hat der vor dir gepennt oder was?!)
 
Original geschrieben von dr.game


warum denn anzeige wegen kv? (heisst in diesem fall nicht kackvogel,sondern körperverletzung)

in diesem Fall hätte man KV auch gleich beim ersten Mal ganz ausschreiben können :D

@Serge,dann am WE jetzt richtig brettern,oder?
 
Ooooohhh, Herr 60 wittert seine Chance auf nen versoffenen Abend mit Serge! Ey 60, erstmal musste mich im Dart schlagen, das das mal klar ist. Und nicht so ne Glücksscheiße wie letztes WE...:D
 
Die behinderte Beifahrerbitch hat angeblich ein Schleudertrauma erlitten - lächerlich! :oops:
Auf jeden ergibt das laut Gesetz eine fahrlässige Körperverletzung,die definitiv den kompletten Rattenschwanz hinter sich zieht!
 
Wunderbar! Schleudertrauma, medizinisch nicht nachzuweisen. Schmerzensgeld für zwei Wochen Halskrause tragen, wunderbar!
 
Genau das,500 Euronen für nichts!
Vor allem:

Polizist: Geht es ihnen gut,brauchen sie einen Krankenwagen?
Sie: Nein,mir geht es gut!
Polizist: Okay,alles klar.

Und dann sagt ihr Mann: Ach,wir lassen das untersuchen,ist mit Sicherheit ein Schleudertrauma!

Kotz :mad:
 
Selbe Situation hatt ich auch mal. Dem Affen wär ich beinah ins Gesicht gesprungen. Der Polizist meinte dann aber es hätte keinen Sinn bei der Geschwindigkeit. Dann der Typ so: " Na dann will ich ihnen das mal glauben, jetzt gehts auch schon wieder...."
Da hatte ich die Faust schon in der Tasche...:mad:
 
das ich nicht lache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

irhkönnt gerne unter euch weiter ausdaddeln, wer der bessere darter ist, aber ich muss euch leidermitteilen, das weder 60, noch 70 oder 80 geschweige denn push it gegner fürmich sind! und das mein ich ernst und habe deshalb auch kein e angst hohe einsätze einzugehen......lächerlich ihr beiden!

undserge, das gleiche gilt für dich!
 
Achja!? :oops:
Ich hab' zwar ewig nicht gespielt,aber unter normalen Umständen sollte dieser Wettbewerb für mich bestens laufen!
Von all den Zockern ist die letzten 2 Jahre nur ein ernsthafter Gegner am Start gewesen: Optimus Sixty
Push it und Hecktor konnten nur durch gelegentliche Strohfeuerchen für Aufsehen sorgen und Dr. Magnet.......... okay, gegen mich gewonnen hast du auch schon! Und?! :oops:
 
bitte verschon mich, mit deinen weisheiten und sonstigem...

fresse halten und einfach sagen wann und wo wir das ausschiessen. aber garantiert nicht im soleil!
 
@60 und Serge: Ey, Samstag abend Soleil wird ausgeschossen.

@Dr. Obergay: In unsere Liga kann man sich nicht einkaufen, da musste mit Leistung überzeugen...:D

@Serge: Strohfeuer????? Ich bitte dich. Du warst noch nie ernsthafte Konkurrenz für mich!:p
 
Zurück
Oben Unten