Braunschweig

ok. wasmit den anderen? dabei?

können wir da nicht samstag aben draus machen? will die gewonnen bier gleich saufen...
 
ja, meinetwegen auch das, aber jetzt hör mal bitte auf dich drücken zu wollen und sag mal zu.

du mut kleines pony!
 
Soleil ist gay!
Die Automaten in Stöckheim sind nice und es ist neutraler Boden!
Ich kann euch von mir aus sogar abholen! :oops:
 
Mal ehrlich! Für drei Runden Dart ins Gayling-center Stöckheim?! Sau nich! Dann lass es uns irgendwo in der Stadt machen, so daß wir gleich danach in gutem Ambiente einen heben können. Alles klar? Jemand Vorschläge?
 
Möglichkeiten gibt's sicherlich genügend!
Ey Push it,kannste dich noch an den Laden erinnern,in dem Hannes,du und ich mal mit den anderen Eintracht-Fans nach einem Heimspiel gesoffen haben? Das ist auch ein richtig angenehmer Laden für soetwas.
 
welchen laden meinst du 60? in der passage? oder der auf der strasse da? den auf der strasse gibts nicht mehr. aber in der passage gibts noch dieses grufti ding. aber muss nicht sein.

ich wäre evtl für excalibur. war ich ncoh nie. ist am neustadtring. da wo texca war. weisste noch?

da kann man auch noch ein bisschen was snacken wenn amn will. sonst ist mir auch egal wo, aber def nicht im soleil!

www.keiner-geht-mehr-ins-soleil.de
 
@ Serge: Jap, weiß ich noch. Weiß zwar nicht mehr, wie der heißt, aber wo er ist! Das war doch Diesterweg die Ecke.

@magneto: Mal ganz ehrlich, ist doch nur fürs dartspielen. Günstige Drinks! Hab auch die Schnauze voll vom Soleil! Aber als 60, Heck und ich da nur fürs Darten eingekehrt sind, wars doch ganz annehmbar! Oder 60? Sag auch ma was!

Ansonsten macht nen Spot aus. Mir is lance. Bin dabei!
 
Ja schon,reicht jetzt aber auch für die nächsten 10 Jahre wieder...ganz ehrlich,bin über jede andere Lösung für Samstag thankbar....

Gary Gammel: ja ich meinte den Schuppen auf der Straße ...da ,wo oben Billiard war,u know?!?Direkt gegenüber vom MK.
Den gibts nicht mehr?Schade an sich,weil der hätte ja gut South Central gelegen.....
 
@ magneto: :confused:

Ey, kann sein, das ich heute abend den Family Guy machen muss! Sage aber noichmal Bescheid! Geht heute abend überhaupt was?
 
Original geschrieben von Gen. Eisenpint
@ magneto: :confused:

Ey, kann sein, das ich heute abend den Family Guy machen muss! Sage aber noichmal Bescheid! Geht heute abend überhaupt was?

:eek:

.....hab ich mir die letzten 2 Seiten des Freds hier nur eingebildet? :confused:

Den Family Gay kannste auch noch von Sonntag bis Freitag machen.....
 
Zurück
Oben Unten