Braunschweig

kleines bier ging richtig!

normal ging auch klar für 2 e.


hefe muss nicht sein, aber trinkich ja zum glück nicht.

dart maschinen gehen auch klar.
in den billard tischen wohnt keiner und in den toiletten holt man sich nichts ausser befriedigung.

also,wenn die soleer darter noch ein bisschen üben, dann dürfen sie auch in der neuen ü18 bar mitspielen. bis dato jedoch bitte ich um termine...
 
Ey Dr. Magnet,Fresse halten! :oops:
Klimek hat mit Dart gar nichts zu tun,Push it hat seinen Zenit schon längst überschritten und du zählst gar nicht zum elitären Kreis der Dartspieler!
Und wenn Opti schon 4 von 6 Games gewinnt,dann war's ja echt heftigst anspruchsvoll!

Freitag Abend nach Hecktors Raclette ist DIE Gelegenheit!
 
ich lach mich tot!

ohne scheiss serge........


ich kann nicht mehr vor lachen!


auf welcher wolke schwebst du gerade eigentlich?
 
Nice,dann stirb doch auch du Bastard! :D

Ey Eisbär,wie machste denn das am Freitag?
Düüüüüüüüünäääääääääääääämooooooooooo oder Hegge?
Ich wette,dass du zur Eintracht gehst - ich eher nicht!
 
Die Wolke nennt sich übrigens Referenzen oder Erfolgsbilanz - ist ganz einfach! Wie gesagt,am Freitag,wenn sich ein paar gute Spieler zusammen gefunden haben,kann man ruhig zocken!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
...Push it hat seinen Zenit schon längst überschritten...

1. Schnowze Serge! Fi c k dich ins Knie! :D

2. Warst du noch nie ne ernstzunehmende Konkurrenz!:p

3. Düüüünaaaamöööö! Ist ja wohl klar! So wie ich hörte, wird das "Hecklette" wahrscheinlich eh um eine Woche verlegt!:cool:
 
Wenn Hecktor verlegt,dann steht Düüüüüüüünäääääääämooooo fest! Und Sa. dick Party......... :D
 
Alter! Der Meister gibt erstmal Kuchen aus! Alle stehen im Büro rum, jeder kriegt ein Stück, ich ess den ersten Happen und schmecke....Eierlikör! Na wunderbar! Es gibt fast nichts, was ich ekelhafter finde. Alle so:"Hmmmm, lecker! Kann ich noch ein Stück?" Boah, ich hab fast zehn Minuten für das Stück gebraucht....

@Serge: Willste dir Düüünamööö echt entgehen lassen? Denke mal wird ein volles Haus....
 
das ist die typische doppelverneinung, die mani m englischen nicht benutzen sollte/darf!

also das nächste mal bitte:

Not a problem, is it?

das not und isn't sind beides vreneinungen! bitte achte das nächste mal darauf!
 
@Pint und Saesch : Wenn ihr erst um halb zehn kommt versprech ich euch das es nichts mehr zu futtern gibt !!!Und alles was über bleibt steck ich mir kurz bevor ihr kommt in A r s c h !!!!

Und außerdem kann man sich diesen zweitklassigen Scheißfußball auch mal entgehen lassen wenn Menschen, die man seine Freunde nennt, Geburtstag haben !!!Naja....müsst ihr wissen.....ich fänd's ziemlich peinlich wenn sowas bei euch Vorrang hat !!!Wie oft hat Hecktor in einem Jahr Geburtstag und wie oft spielt Eintracht in einer Saison........also bitte !!!

Ich möchte keine überflüssigen Antworten von euch hören, denkt einfach mal drüber nach !!!
 
Original geschrieben von rotaredoM420
@Pint und Saesch : Wenn ihr erst um halb zehn kommt versprech ich euch das es nichts mehr zu futtern gibt !!!Und alles was über bleibt steck ich mir kurz bevor ihr kommt in A r s c h !!!!

Und außerdem kann man sich diesen zweitklassigen Scheißfußball auch mal entgehen lassen wenn Menschen, die man seine Freunde nennt, Geburtstag haben !!!Naja....müsst ihr wissen.....ich fänd's ziemlich peinlich wenn sowas bei euch Vorrang hat !!!Wie oft hat Hecktor in einem Jahr Geburtstag und wie oft spielt Eintracht in einer Saison........also bitte !!!

Ich möchte keine überflüssigen Antworten von euch hören, denkt einfach mal drüber nach !!!

Schon klar! Das man sich für Fußball interessiert, macht natürlich eine generelle Einstellung gegenüber dem Freundeskreis deutlich! Was mich angeht, würde ich auch am 50. Geburtstag meiner Mutter zur Eintracht gehen. Denn es sind ja nur zwei Stunden, dann ist man wieder zu Hause. Ich werde Heck nochmal anrufen und ihm erklären, das er nicht ein Freund zweiter Klasse ist.
Hab ne Dauerkarte, somit alle Spiele schon bezahlt. Wenn nicht jedesmal einer erklären müsste, wie asozial Fußball ist, würde mir glaube ich schon was fehlen...
 
HzweiKa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

never forget und so!

happy b day!!!!!

callu later!
 
Zurück
Oben Unten