Braunschweig

Original geschrieben von rotaredoM420
@pint: 60 ist vielleicht die einzig ernstzunehmende Konkurrenz für mich .......zumindest sind wir beiden die einzigen die ich bisher am Ende einer Runde auf'm ersten Platz gesehen habe !!!
Dich Gaylord hab ich ja bisher noch nicht einmal vor die Flinte bekommen !!!

:oops: Alles andere heute abend 20:15....
 
ihr habt ja karl richtiig gegeben!!!!!

hab bisschen zugeguckt,als ichi hm den server empfohlen habe. nach der 4ten karte,hat er seinen apfel gegen die wand geschmissen un dist ohne ein wort aus dem zimmer gegangen!!!!!!!!!


loool
 
Ey, ich kann das nicht 2 Stunden am Stück spielen, weil dauernd diese schwulen Frankreich-Karten kommen. Da laufen dann ale mit ner Sniper-Rifle rum und ballern aus der Hüfte. Sau asi!:mad:
 
@Pint: Miauuu.....Miauuuuu.....du Lappen !!!Deine scheinheiligen Ausreden kannst du zu Hause lassen !!!Du warst auch wahrlich nicht so der Knaller ....muss ich sagen !!!

@Magnet: Wie heißt denn Karl bei COD ???

@restliche COD-Volk: Ich muss zugeben das F60 gestern fast jedes mal vor mir war in der Rangliste !!!Ist'n juter geworden der Hawk....

@F60: Soll deine Shotgun jetzt für's AG sein ???

Geht übrigens klar bei mir gucken !!!Meine Mudda macht uns ein leckeres Buffet vorher.......und dann können wa ganz gechillt gucken !!!
Die Frage ist nur wann wir Sonntag anfangen wollen ???Das Spiel fängt um 2 Uhr an und ich weiß halt nicht wie lange der Spaß (Dunking,3er usw. Contest) vom Samstag auf Premiere geht !?!?!
F-Show nimmt den Spaß auf.....und dann könnten wir uns das schön ausführlich vor dem AG geben !!!Müssten wir nur noch ne Zeit des Treffens ausmachen !!!
 
Ihr könntet ruhig mal eure Namen bei COD veröffentlichen,ist sau gay,dass man immer nur F60 und Push it findet......... :oops:

Und ich würd' sagen Sonntag 1.00 Uhr!
Die,die's nicht abwarten können,kommen um 0.30 um Plätze zu bunkern und alle anderen kommen wie üblich 15 - 30 Min. zu spät!
 
NAIZ

@Moses: das geht natürlich,aber die Sache mit dem Buffet is n Witz oder?Wenn nicht :eek: ......und ja,Shot Gun fürs AG
Wenn FS das Ding aufnimmt, lass auf jeden Fall vorher gucken....wird wohl insgesamt so 2 Std. gehen,denke ich....falls es länger geht,können wir ja in den Pausen etc. einfach spulen ;)
Also gegen 0h anfangen halte ich für sinnig.....

COD gestern war okay.....mich hat dieser eine Heini nur genervt....Shiny oder wie der hieß....wie der in Rekordzeit mit der Sniper auf 50 gekommen ist,geht gaaaarnicht.Ansonsten nennt mich einfach Pharao Falk....Ägypten ist keine Herausforderung für mich....

@Magnet: warst du gestern Gamble oder hab ich da jedesmal Karl gefiakt?

@Pint: das gerade DU über die Franzosen-Karten lästerst,ist ja ein Widerspruch in sich.....normalerweise müsstest du da abgehen wie ein Zäpfchen.....
 
ich heisse gambleism ! wie auch sonst!

karl heisst doncarlos, war aber gestern mit meinem namen drin!

was geht sonst so heute?

hier noch kurz ein ratespiel. wer bin ich:



mähhhhhhhhh, schmändi ,schmilo,, schmähhhhhhhh, ich kann schmääääääähhh, das spiel määchhhhh, mui mui, nicht zwei stunden am stück spielen!

oh gott.......
 
Ja nee, is klar! Ihr seid alle voll gut und so! Ich bin dagegen natürlich voll scheiße und so! Bitte geht auf Nummer sicher und sorgt dafür, das wirklich jeder, der hier registriert ist, mich nochmal auslacht und bei Bedarf beleidigt. Vielen Dank im Vorraus!

Heute geht gar nicht! Werde heute abend wahrscheinlich fahren! Dafür könnt ihr mich dann nochmal auslachen....

Pee$! Bis heute abend!
 
Und wie der General kommen wird,NEIN muss!
Denn es steht ja der erste und einzig Wahre Vergleich im Dart an!
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO
Man kann ja schließlich auch ohne Alkohol seinen Spaß haben.

:oops: Ja nee.....ist klar !!!

Vor allem werde ich morgen ohne Alkohol richtig viel Spaß haben !!!:D

Da wird nicht getrunken.......da wird nur gesoffen !!!!

Oléééé......Oléééééé.....
 
SLAM DUNK CONTEST

ich sag nur HAMMA!!

defintiv einer der besten aller zeiten....trust me!

Peace aus TX

H2
 
Zurück
Oben Unten