Braunschweig

Nein,der Sieg war wichtig - wenn auch ugly deluxe! :p
Ich denke allerdings,dass der Magnet und ich diese Saison nicht mehr zocken werden!
Training vielleicht,aber zum Spiel komme ich bestimmt nicht mehr!
 
aaaaaaaaaalter!!! endlich mal wieder unter lebenden!! scheiss arcor!!!!

latte...

ja, also ich werde bestimmt nicht mehr zu den games kommen...und erst recht nicht am sonntag um 12h!! da geh ich lieber mit dem sauron gechillt um 14h frühstücken!

zum glück hab ich auch noch nicht die ver****ten 10,20 oder wieviel auch immer euro schiedsrichter geld bezahlt! wusste schon das sowas kommen würde!

naja, lance!

wann steigt denn nun die la boom fete am samstag?

and again melde ich mein shotgun an fürs gästezimmer bei da banned.

und sonst so?
 
Sonntag um 12.00 werd' ich noch gaaaaaaaaanz gemütlich pennen und mich im Traum auf das anstehende All-Star Game vorbereiten! ;)
Stimmt,zu der Party kommt sehr wenig Info rüber. Gerade DU als DJ solltest doch informiert sein!?
 
Na ihr Schlampen!:D

Aaaaaaalter, ich habe soooooooo viel auf meinem Schreibtisch! Kein Bock mehr! :oops:

@60 (da einstig ernstzunehmende Konkurrenz): Heute abend zocken?:D

@game, serge, rest: Bock auf ne COD2-Abreibung heute abend?:p
 
Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Anstatt euch jetzt hier künstlich aufzuregen und zu muckeln,solltet ihr lieber ein letztes Mal mit Achim reden und ankündigen,daß es dann definitiv das letzte Game für euch ist,falls er nix ändert.

Aber so....hmm

Keine Frage,es ist sau gay von ihm...aber dennoch.
 
Künstlich ist das bestimmt nicht und ich hab' kein Bock mich noch länger damit zu beschäftigen! :oops:

Und Puschel,hör' auf hier Schwachsinn zu quatschen!
Schade,dass ich dir von Göttingen aus nicht in deinen Arsch treten kann,aber ich werd' meinen Bruder schicken - der macht das schon!

[-MSO-] All Wea, 20.00 Uhr
 
PartyStarter 21:00!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achja und damit sich keiner aufregt, das erste bier nen euro, Flasche gegen Flasche und so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Pint: wenn du darfst :D
Heute Abend 20.15h...KZ muss sein.....weisste selber ;)

@Pasch: kein Ding...geht klar...

@Serge aka Mr. Überheblich: dein Bruder knick ich in der Mitte.Entweder du kommst selber an den Start,oder einfach Schnowze....beim Darten gilt dasselbe......
 
Du Honk weisst selbst,dass ich heute nicht in BS sein kann!
Ich sag' mal Sonntag Abend an,da ist genügend Zeit! :oops:
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO


@Serge aka Mr. Überheblich: dein Bruder knick ich in der Mitte.Entweder du kommst selber an den Start,oder einfach Schnowze....beim Darten gilt dasselbe......

Muahahahahahahahahahahahahahaha!!!! Ich schmeiß mich weg! Sau gut 60!

Ehrlich Serge, weder du noch dein Bruder bekommt die Hauptrolle! Und außerdem, seit wann kann Kanonen(oder Pfeil-)futter sprechen?!:D
 
Dafür,dass du endlos lange nicht im Dart gegen mich gewonnen hast und bei COD grundsätzlich IMMER schlechter bist,hast du 'ne ganzschön große Fresse! :D
Aber ich gestatte dir heute fleißig zu üben,falls dein Frauchen nicht umbedingt Fotos gucken möchte! ;)
 
@pint: 60 ist vielleicht die einzig ernstzunehmende Konkurrenz für mich .......zumindest sind wir beiden die einzigen die ich bisher am Ende einer Runde auf'm ersten Platz gesehen habe !!!
Dich Gaylord hab ich ja bisher noch nicht einmal vor die Flinte bekommen !!!
Also schock nicht so rum......wir sehen uns heut Abend !!!
Und @ Saesch: Komm lieber mal selber in's Spiel ....wie ich letztes mal gemerkt habe ist Marky aka dein Bruder nicht mehr als ein Opfer , das die Ränge nach mir besetzt !!!
@Magnet: Und du bist so'n gammliger Parker, das ist schon echt häßlich !!!

See ya ....
 
Es ist ja scheinbar nicht möglich,dass man mit vielen Leuten gleichzeitig am Start ist! Die Fähigkeiten von Opti kenne ich,kein Ding und die "Fähigkeiten" vom Eisbären kenne ich auch! :D
 
Zurück
Oben Unten