Braunschweig

Was denn?
Geschockt,so früh schon wach zu sein?

Heute Gayning?Ich weiß noch nich...
 
Hey Leute, was geht denn so in meiner Heimat. Bin nur einmal im Monat da und kriege nix mit. Hoffe ihr geht alle zu Masta Ace. Das wird wieder ne feier.
 
master atze wieder am start.......zum glück war er nicht schon 8 mal in braunschweig,sonst würde ich nämlich nicht hingehen:D
 
vince da prince is dead.
irgendjemand hat meinen account zer****t.
ich schwöre rache..!...
grad bei meiner ersten goldenen krone die ich mir mit harter destruktiver kritik verdient haben sollte.

Aber ich bin back.

Jim is back!
Jim Panse!
WORD..
 
HIP HOP MASSIVE meets MIDNIGHT MADNESS



Lang wurde gemunkelt und bevor die ersten Flyer nicht verteilt wurden wollte es keiner glauben, das DJ NICON (KOOL SAVAS , OPTIK RECORDS) nach Braunschweig kommt!



Die Macher von Hip Hop Honeys haben wieder einmal zugeschlagen!! Und das nicht zu sachte!

DJ NICON, der Mann „hinter“ Kool Savas, wird am Mittwoch den 4.05.2005 das Fame zu einer Rap & Hip Hop Hochburg verwandeln! Selbst überzeugt haben sich die Veranstalter von seinem Können in Leipzig, wo die Masse auch nach 4 Std. non Stopp Battlerap und den fettesten Hip Hop Sounds immer noch nach einer „Zugabe“ kreischte!



An NICONs Seite steht Hip Hop Honeys Resident DJ BEST FX, um wie gewohnt fette Spins und Cuts hinzulegen.



Wo viele Pressetexte enden, seid ihr bei diesem erst in der Mitte angelangt!



Midnight Madness sollte inzwischen jedem ein Begriff sein. Falls jedoch nicht gibt es hier eine kurze Erklärung: Alles, was ihr bis Mitternacht trinkt, gibt es nach Mitternacht Gratis!!

Und es geht noch weiter…..Hauptsponsor Crazystylez verlost 4 Gutscheine zum Einkauf in Ihrem Shop in Braunschweig!

Mittwoch 04.05…..22h…Fame Club…..heftig!
 
Geht so!
Der DJ eines richtig coolen MC's wär' nice gewesen......... :D
Aber naja,wer auf Savas und Optik steht...........
 
Original geschrieben von therealmagneto
HIP HOP MASSIVE meets MIDNIGHT MADNESS



Lang wurde gemunkelt und bevor die ersten Flyer nicht verteilt wurden wollte es keiner glauben, das DJ NICON (KOOL SAVAS , OPTIK RECORDS) nach Braunschweig kommt!



Die Macher von Hip Hop Honeys haben wieder einmal zugeschlagen!! Und das nicht zu sachte!

DJ NICON, der Mann „hinter“ Kool Savas, wird am Mittwoch den 4.05.2005 das Fame zu einer Rap & Hip Hop Hochburg verwandeln! Selbst überzeugt haben sich die Veranstalter von seinem Können in Leipzig, wo die Masse auch nach 4 Std. non Stopp Battlerap und den fettesten Hip Hop Sounds immer noch nach einer „Zugabe“ kreischte!



An NICONs Seite steht Hip Hop Honeys Resident DJ BEST FX, um wie gewohnt fette Spins und Cuts hinzulegen.



Wo viele Pressetexte enden, seid ihr bei diesem erst in der Mitte angelangt!



Midnight Madness sollte inzwischen jedem ein Begriff sein. Falls jedoch nicht gibt es hier eine kurze Erklärung: Alles, was ihr bis Mitternacht trinkt, gibt es nach Mitternacht Gratis!!

Und es geht noch weiter…..Hauptsponsor Crazystylez verlost 4 Gutscheine zum Einkauf in Ihrem Shop in Braunschweig!

Mittwoch 04.05…..22h…Fame Club…..heftig!

kopieren...einfügen!!

Was geht heute?Interessiert mich im Moment ein bischen mehr.
Und Telefon gestern?Irgendwo vergessen oder einfach kein Bock gehabt ;)
Mach mal Meldung!
 
kapieren,eintreten heisst die devise ollum.


heute abend dick soleil saufen...............................
;)
 
Zurück
Oben Unten