Braunschweig

das ich nicht lache!

wusste garnicht das matchbox flugzeuge ne erste klasse haben. und allein willst du mir nicht begegnen, oder was?
musste deine aggro koksbrüder an start bringen, oder was? du bist so lächerlich junge!

aber egal, ich warte ja imernoch das wir alle gebanned werden......
und mögen all deine protokolle
veröffentlicht werden, du hübscher junge!
 
So,jetzt angeschnallt Dizzy.

Dein Aggro-konzert kannste dir einmal komplett quer durch dein viel zu weites Arschloch flexen.Die Spackn will keiner sehen,von daher werden wir uns da,und das kannst du als ein Versprechen nehmen,SICHERLICH nicht treffen.

Vielleicht sage ich mal "Hallo",wenn ich das nächste Mal an der Diakoniestation für behinderte Vollhorste vorbeilaufe....das wars dann aber auch schon.

Alles andere klärt meine Iron-Fist.
Sie ist in Zukunft Ansprechpartner Nummer 1 für dich,falls du mal wieder vorhast,geistigen Dünnpfiff von dir zu lassen.
Vergeude meine kostbare Zeit nicht mit deinen leicht,KORREKTUR,stark behinderten Beiträgen.
Ich hab wirklich Mitleid mit dir,mein Süßer....von daher Miau Miau.

Wäre schön,wenn sich deine und meine Faust bei der näxxten Hip Hop Honeys-Veranstaltung mal unterhalten können.

Bis dahin....ich freu mich drauf,du kleiner Kacktyp....


Ach ja...und spar dir die Mühe,....streng deinen kleinen hässlichen Wasserkopf nicht zu sehr an,indem du jetzt überlegst,welchen Konter du jetzt bringen könntest.Wahrscheinlich hast du Mühe genug,mit deinen Gichtfingern die richtigen Tasten zu finden...von daher lass es.....iss lieber deinen Nachtisch auf,sonst gibts nicht nur dick Pfund von mir,sondern auch von Mami....und du weisst ja,was man sagt..."never mess with Ma-Ma-gneto"


:oops:
 
Like Magneto said before...

MOWL Dizzy!!!

Es gibt ne Menge Kackvögel hier, aber du
setzt allen je da gewesenen die Krone auf!

Ich würde ja auch was über deine hässliche, ausgeweitete, stinkende
Arschkimme sagen, aber da ich gerade dabei bin ein Bier zu exen, könnte ich allein beim Gedanken daran schon übelst von hier bis nach Meppen kotzen!!!!!!!!!!!!!



Ey, und FlyingSaesch, kann ja wohl nicht dein Ernst sein, dass du dieses Wochenende damit verschwendest beim CSD-Day aka Mayday mit ungefähr 1.000.000 Gays ab zu spacken...
dafür bist du mir am Vaddertag aber das ein oder andere Bierchen schuldig...
Du Heckpopper!!!

Optimäl, was sagst du denn dazu, hm???
 
21.05.2005

Hip Hop Honeys im Vibe!!!

Drinks bis 24h -----> 2 für 1

Dj Davy D und best fx


4.05.2005

Hip Hop Massive meets midnight madness

Dj nicon und best fx an den decks.

midnight madness= alle drinks, die ihr bis 0h trinkt, bekommrt ih nach mitternacht gratis!

30.04.2005

dizzy ist ein spast party!!

diakonie königslutter!
 
hast du noch was zu sagen dizzy rascal?

wenn ja, dann mach hin, weil ich dir auch noch ganz schnell was sagen will!!!!
 
ich weiss wer das ist:D

der atze vom bohlweg im tigerfellkostüm alter! seit neuestem gibts ja dort ein dickes internetcafe :)
 
wasn das hier?
2 Goldene für Magneto,oder watt? :eek:
wenns einer nicht verdient hat,dann er....:)
 
such hund e kette n säge blatt papier verschwendung s maschine n fehler bericht s protokoll führer haus tür klingel ton :cool:
 
Dizzie ..........Dizzie...........Dizziiiiiiiieeeeeeeee.................
Woooo bist duuu .............??????????
:oops:
Ich möchte endlich gebannt werden ,los jetzt !!!
Oder waren es doch nur alles hohle Phrasen ??!?

Fragen über Fragen kann Dizzy Radkasten die fliegende Penishaubitze uns die Antwort sagen ????

Man weiß es nicht ..........
 
Zurück
Oben Unten