Braunschweig

Original geschrieben von FlyingSaesch
Nochmal 'ne Frage an den Magnet:

Solltest du um diese Zeit nicht in der Schule sein oder hat man dich von der Uni verbannt!?
Wie, seit wann hat Proleto Abi??;):D??
 
hu hu hu hu.......

jetzt mal ehrlich x. was los? hat dir dein papa den penis nach innen gekrempelt ,oder warum laberst du mich voll wie'ne f.o.t.z.e.???
 
Original geschrieben von therealmagneto
hu hu hu hu.......

jetzt mal ehrlich x. was los? hat dir dein papa den penis nach innen gekrempelt ,oder warum laberst du mich voll wie'ne f.o.t.z.e.???
du langweilst mich!!
 
WOLFSBURG

WOLLT NUR MAL SAGEN WOLFSBURG IS VOLL ABGEFrUCKT..NAJA BS GEHT EIGENTLICH KLAR........ABER WOB GEHT NOCH WAS!!!
GIBT UR DAS KOOOOOOOOOOLE MIXTAPE HIER IN DER STADT VON DER CRACK POSSE BIAAAAAAAAATCHHH....

www.bof.cool.ag bestellen den shizzl 5€ baby baby pack die badehose ein/kommm mit an den strand/wir ziehn ne zarte line/ich lad das ganze forum ein!!!!!!!!

bof cp djtrik23 bofamilia
 
Re: WOLFSBURG

Original geschrieben von TRIK
WOLLT NUR MAL SAGEN WOLFSBURG IS VOLL ABGEFrUCKT..NAJA BS GEHT EIGENTLICH KLAR........ABER WOB GEHT NOCH WAS!!!
GIBT UR DAS KOOOOOOOOOOLE MIXTAPE HIER IN DER STADT VON DER CRACK POSSE BIAAAAAAAAATCHHH....

www.bof.cool.ag bestellen den shizzl 5€ baby baby pack die badehose ein/kommm mit an den strand/wir ziehn ne zarte line/ich lad das ganze forum ein!!!!!!!!

bof cp djtrik23 bofamilia

Junge!!!Pack dein schwules Köfferchen und geh hin wo der Pfeffer wäxxt.
Crack Posse - was fürn behinderter Name.Ihr seid bestimmt ein Haufen präpubertärer Arschnasen,die nicht nur scheisse aussehen sondern auch scheisse sind.Der Name ist Programm oder was!??!
Ich könnte mich jetzt stundenlang über dich Hohlbirne auslassen,aber bevor ich mich jetzt in einen Rausch reinsteigere,sag ich einfach:

Maul,und steck dir dein Wixtape gaaaaaanz tief rein.Gaaaaaaaanz ganz tief.Bis du es mit deinen Gichtfingern nicht mehr weiter reindrücken kannst.

In diesem Sinne.......
 
Muha ....Muha.....:D :D :D

So lieb ich die F60 aka Ferrari, von 0 auf 100 in 3,4 Sekunden !!!

:D
 
baby baby pack die badehose ein/kommm mit an den strand/wir ziehn ne zarte line/ich lad das ganze forum ein!!!!!!!!

Was für ein facettenreicher Reim. :D
Das hält man ja im Kopf nicht aus. Ich glaub da hat wer den letzten schuss nicht gehört.
 
Man merkt,daß Magneto gerade nicht in BS ist und sogar wohl was zu tun hat und nicht mehr dauernd vorm PC klebt!!!

Warum ich so früh wach bin???Keine Ahnung :confused:
 
Ey,dafür hat er mich ab 7.30 Uhr terrormäßig auf dem Handy und Festnetz angerufen!
Dann doch lieber BS und Internet!
 
spaaaaaaaaaaaaaaastis!

WAS GEHT? bin noch in hamburg und fahre heute abend wieder nach braunschweig. was geht bei euch?

hier ist ganz easy. geht gleich noch mit locke in die city und krach sie, hopefully..
 
Tja,außer Spesen wieder nichts gewesen oder was!? ;)
Ich sag's euch,3.45 Uhr aufstehen ist very behindert!
 
Ey............Magnet du häßliche Penizgrätsche hasde deinen Lockenwickler rausgeholt ????

Ach.....und sorry das ich dich nicht zurück gerufen habe !!!
Es war ein bißchen spät als wir fertig waren mit zocken !!!

Now can come what wants ..................

Was geht heude ?????????????????????????????????????????
 
Tja Magnet,es gibt auch noch Leute mit Arbeit........also richtiger Arbeit! So geregelte Arbeitszeiten und sowas....... you know!?
 
Zurück
Oben Unten