Braunschweig

Ey FIK,

hat das n Grund,daß du immer nur Nachts schreibst?
Ist das die Zeit,wo du dich aus dem Heim wegschleichen kannst und ins Internetcafé gehst?
Ist das die Zeit,wo im Heim für schwer erziehbare Kinder Ringelpietz mit Anfassen ist?
Ist das die Zeit,wo deinen Schwanz nach innen krempelst und anfängst,wie ne V.otze zu labern?

MAch dich vom Acker,kleine Crachn.u.tte,und riech nich mehr soviel am KLebstoff.Scheint dir nicht zu bekommen.Und jetzt husch husch,zurück ins Bettchen.Ringelpietz mit Arschfi.kk.Deine Homies warten schon.
 
boa trik macht immer wieder spass hier mal ab und zu mitzulesen
smud reks, alda du hast kp
ihr mit eurer kinderpisse
zwei mal backspin gewesen und schon nichts mehr gewesen
ach ne jj zu sauen, habs vergessen
guck dir mal die richtigen in bs an
und nicht diese kinderpisse
ist doch eh immer das selbe was se machen
wir freuen uns wenn ihr die atzen nach wob holt
müssen wir hier nicht diesen augenschmerz ertragen
 
Original geschrieben von GbS-sTyLeZ
wayne interessiert die hässlige stadt braunscheiß?!?!?!?

big city hannover 4 ever!!!!


ihr seid nur blau-gelbe scheiße!

Halt die Snowze GayBoys Stylez Hannover !!!
Geh in deinen gammligen Arbeitslosen-Hannover Thread und unterhaltet euch über eure unterschiedlichen GayGuyz Stylez, aber Bitch pleeeeeaaaaaaaase don't go on my nervs ............oder ich steig kurz in Fahrstuhl ein und ..............
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Komm Pissnelke.............. echt,ohne Worte!

ich piss dir gleich mal in deine nelke du esek!
was denkst das du mich beleidigen darfst!
du redest mit einem hannoveraner....du toko


big city hannover!!!!!!!!!!!!!

braaaaaaaa

96 & illvibe 4 life
 
Original geschrieben von Da Banned


Halt die Snowze GayBoys Stylez Hannover !!!
Geh in deinen gammligen Arbeitslosen-Hannover Thread und unterhaltet euch über eure unterschiedlichen GayGuyz Stylez, aber Bitch pleeeeeaaaaaaaase don't go on my nervs ............oder ich steig kurz in Fahrstuhl ein und ..............

dein fahrstuhl fährt in die hölle du pisser!
ach ne da wohnst ja schon!!

kurze frage welche liga spielt ihr nochmal?
ach ja die zweite wars muaaahh

und was arbeitslos? les mal zeitung und du siehst wo die quote höher ist bitch!
 
Ey was los hier?

@Magnet : gestern ging nix mehr,daher no call.War noch kurz mit BestFX auf der Rollo.Wolltest du ja eh nicht.

Was geht heute so?
 
Ey Abschaum,was interessiert mich Gaycity Hannover!?
Ist ja schon schlimm genug,dass ich da 1x die Woche hin muss!
Verpiss dich ganz einfach du dämliche Arschgeburt!
 
Original geschrieben von Optimäl



lern Deutsch,du Kacktyp.............dann kanns losgehen.

Aber vorher-------> Fresse halten !!!! :oops:

was willst du denn? wo ist denn bitte der fehler?
kleine mistgeburt denkst kannst was labern hier?!?!?!?!?

und wann ich meine fresse halte bestimmst bestimmt nicht so ein honk wie du!

und geh schön stempeln wieder sonst wird dir dein geld gesperrt!


und an den rest der meint hier nen dicken machen zu können.......seht ein WIR sind was besseres als ihr.....aber schon seid mehreren jahrhunderten! einfach mal geschichtsbücher lesen und nicht nur auf das cover des playboy wichsen
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht,dass du jemals ein Geschichtsbuch aufgeschlagen hast,um dich zu bilden!
Und wenn du uns hier erzählen willst,dass du den Playboy noch nie als Vorlage zum Wichsen benutzt hast,dann bist du entweder erst 11 oder völlig behindert!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Ich glaube ehrlich gesagt nicht,dass du jemals ein Geschichtsbuch aufgeschlagen hast,um dich zu bilden!
Und wenn du uns hier erzählen willst,dass du den Playboy noch nie als Vorlage zum Wichsen benutzt hast,dann bist du entweder erst 11 oder völlig behindert!
nur zur info ich bin 21 studiere ab oktober politik und geschichte und Nein ich habe mir noch nie auf dem cover des playboys ein gewichst......ich habe frauen die ich pimpern kann und die mir ein wichsen......

sorry also kein treffer für dich....versuchs einfach nochmal
 
Echt nicht?! Dann hast du aber etwas verpasst,schade!
Aber mit 21 ist man ja eigentlich noch lernfähig,sieh zu.......
 
Original geschrieben von GbS-sTyLeZ


was willst du denn? wo ist denn bitte der fehler?
kleine mistgeburt denkst kannst was labern hier?!?!?!?!?

und wann ich meine fresse halte bestimmst bestimmt nicht so ein honk wie du!

und geh schön stempeln wieder sonst wird dir dein geld gesperrt!


und an den rest der meint hier nen dicken machen zu können.......seht ein WIR sind was besseres als ihr.....aber schon seid mehreren jahrhunderten! einfach mal geschichtsbücher lesen und nicht nur auf das cover des playboy wichsen

Junge Junge,schlimm genug,daß du so peinlich bist und dich überhaupt noch traust zu antworten.Aber jetzt auch noch dein Arschmaul aufzureissen und zu fragen,wo der Fehler in " Les mal Zeitung" ist,zeigt ja mal eindeutig,wer hier von uns der Vollhonk ist.
Du kleine Pissnelke kannst froh sein,daß du das Internet als Plattform nehmen kannst,um dein Kackmaul aufzureissen.Denn wenn du versuchen würdest,mir das alles ins Gesicht zu sagen,hättest du schon vorm ersten Wort 2 blaue Kreise auf deinem hässlichen Wasserkopf und würdest den Rest deines Lebens mit deinem Arsch trinken.
Und mir geht hier auch nicht den Beef zwischen Eintracht und 94 aufn Keks,sondern vielmehr,daß hier ein kleiner,dahergelaufener Pimmelzwerg meint,den Dicken machen zu müssen obwohl er gerade dicken fetten Omis die Scheiße vom Arsch wischen müsste.
Also bleib in deinem Kacknest und geh mir nich auf Sack.
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Ey Abschaum,was interessiert mich Gaycity Hannover!?
Ist ja schon schlimm genug,dass ich da 1x die Woche hin muss!
Verpiss dich ganz einfach du dämliche Arschgeburt!

schlimmgenug das du überhaupt hier reingelassen wirst! und wenns dir nicht gefällt dann verpii dich doch einfach und bleib in deinem braunscheiß.
und die arschgeburt.....naja was soll man von dir schon erwarten.....bist halt nicht der hellste
 
Zurück
Oben Unten