Braunschweig

Ey...und als Krönung des Ganzen lässt man sich dann auch noch schlauerweise in Partyposen mit nem Grinsen inna Fresse fotografieren...unter anderem,wenn man gerade dabei ist,DJ Handwixx die Schulter zu massieren.

Aber hey...die Leute vergessen das alles bestimmt bald und es ist alles wieder in Ordnung,oder Magneto?
 
ja, bestimmt. spätestens ,wenn du wieder mal auf irgendne party willst,ohne anstehen zu müssen ,oder so so.....
 
pfff....kann ich gut drauf verzichten.... :rolleyes:

Ich brauche keinen Leuten in den Arsch zu kriechen,nur weil ich 3-5 Euro dadurch spare.
Und du brauchst nicht zu denken,daß du dir,weil du hier und da mal was organisierst,alles erlauben kannst.
Sieh das ein...dann können wir weiterreden.......
 
ich glaub das betstimmt nicht, aber andere. erlauben wollte ich mir damit bestimmt auch nichts.

wenn andere leute schmerzen oder ähnliches haben, dann muss die ganze welt stehen bleiben, ausser bei säsh.....der spielt sogar mit den aussenbandriss b-ball...das muss ich zugeben
 
Original geschrieben von therealmagneto

wenn andere leute schmerzen oder ähnliches haben, dann muss die ganze welt stehen bleiben, ausser bei säsh..

Wenn andere Leute Schmerzen haben und behaupten,sie können kaum laufen,dann gehen andere sicherlich nicht in die Alte Waage,spielen ne Runde 1 gegen 1 Basketball und tauchen Abends im Schwanensee auf der Tanzfläche auf,gehen sau ab und brettern sich die Birne zu....ausser Säsch...der hätte das sicherlich auch mit Aussenbandriss gemacht...
 
genau....................1gegen 1 mit jeans ,pulli, und jacke. und was säsh angeht.....der hat euch doch bestimmt die eh alle gut fertig gemacht....
 
ja macht es , es ist ungefähr genauso , als ob du im schwimmbad mit puli und jacke bist und die füsse ins wasser hälst!

aber geschickt der frage zu säsh übergangen
 
Dann geh lieber schwimmen...is wenigstens gut fürn Rücken.... :oops:

Aber red dir ruhig weiter ein,daß du dir natürlich keiner Schuld bewusst bist und keinen Fehler gemacht hast...war schon gut so....wir sehn das alles n bischen zu eng,ne?!







Saesch hat keine Rolle gespielt....großes Ziel und Kanonenfutter
 
:D




ey magnetklo .

hier nochmal von mir persönlich einen dicken" pu your middlefingers in the air" von mir wegen samstag.
du weisst warum.


"put your middlefingers up......put your middlefingers up......put your middlefingers up......put your middlefingers up......hey fellaz.......hey ladies......hey fellaz.......hey ladies
......hey fellaz.......hey ladies
......hey fellaz.......hey ladies"

"from the left tp the right........from the left tp the right........from the left tp the right........from the left tp the right........from the left tp the right........and now altogether from the mzee forum.........:

"put your middlefingers up......put your middlefingers up......put your middlefingers up......put your middlefingers up......hey fellaz.......hey ladies......hey fellaz.......hey ladies
......hey fellaz.......hey ladies
......hey fellaz.......hey ladies"



:cool:
 
right back at you, weil du kein plan hast. und wenn du wegen samstag miauen willst, dannlies dir lieber mal den post von opti durch, der hatte schon recht, damit, das ich mir nicht alles erlauben kann......checks'te ?

aber erstmal heir:

"put your middlefingers up......put your middlefingers up......put your middlefingers up......put your middlefingers up......hey fellaz.......hey ladies......hey fellaz.......hey ladies
......hey fellaz.......hey ladies
......hey fellaz.......hey ladies"

"from the left tp the right........from the left tp the right........from the left tp the right........from the left tp the right........from the left tp the right........and now altogether from the mzee forum.........:

"put your middlefingers up......put your middlefingers up......put your middlefingers up......put your middlefingers up......hey fellaz.......hey ladies......hey fellaz.......hey ladies
......hey fellaz.......hey ladies
......hey fellaz.......hey ladies"
 
right back at you

**** you right back

dannlies dir lieber mal den post von opti durch, der hatte schon recht, damit, das ich mir nicht alles erlauben kann......checks'te ?

schleimer.

ne check ich nicht,aber ich mach mir jetzt auch keine gedanken drüber:D

kümmer dich lieber um DTL du heinz! kohle kommt nicht angekrochen späääääääääst! ich warte
 
Ey Jungs,geht ja wieder gut ab hier! ;)
Und Opti,ich war weder Kanonenfutter noch ein großes Ziel,zumindest nicht im Vergleich zu anderen Mitspielern!
 
Zork Don

Zorkdon Donor de Gord,
Was geht ab...
hab mich hier auch mal eingeloggt, damit ihr komischen Pflaumen nicht so alleine seid, SSP 4 ever
 
Zurück
Oben Unten